[Sammelthread] Mühlenprobleme 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kolxosniza

kolxosniza Laufenlerner

Ja, aber das habe ich schon paar Tage vor gestartet Ich möchte die andere 2 Mühle starten und die zeigen 129 Stunden und 43 min

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo nochmal kolxosniza!

Wenn du jetzt weiteres Superfutter startest, kommst du mit der Produktionszeit über die Laufzeit der verkürzten Mühlenproduktion hinaus und dir wird alles was über die 95 Stunden Restlaufzeit geht, mit normaler Produktionszeit berechnet.

3. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Habe ein Problem mit der Mühle , zeigt mit beim Superfutter für 1x 7 STD. und an das kann aber nicht sein denn das andere wird alles richtig angezeigt nur dies eine nicht. Habe auch ein Mühlen Abo das noch läuft. Sonst ist alles auf den neusten Stand Browser usw.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen Danke
    LG -lucky20-1

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lucky20
    bite gebe mir einmal deine User ID

5. Gamm-Manz

Gamm-Manz Fortgeschrittener

Hallo Ontario,
    kannst Du mir sagen, wann das Mühlenabo wieder zum Kauf bereit steht.
    Meine Inseltiere verhungern bald, weil ich nicht nachkomme mit der
    Futterproduktion. Habe im April leider nicht aufgepaßt.
    Danke im Voraus.
    Gamm-Manz

User ID 9333853

6. =Artio=

Hallo Gamm-Manz
    darüber stehen uns zur Zeit leider noch keine Informationen zur Verfügung:)

7. ur..omama

ur..omama Laufenlerner

hallo, hab mal ne Grage, warum werden die Mischzeiten für SF trotz Mühlenabo von 4.30 auf über 7 Std. geändert

8. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo ur..oma!

Kann es möglich sein, dass dein Mühlenabo während der Produktion ausläuft?

Ich habe dich jetzt auch aus einem unpassenden Thread geschoben.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

9. kleinemaus1966

kleinemaus1966 Boardveteran

Guten morgen, wie kann es sein, dass Sufu 9 std braucht?? Sonst immer 4,5 std. Rune, Ranke und Mühlenabo aktiv.
    Erste Hilfe schon gemacht, aber es hat sich nix verändert.
    ID: 26143038
    glg kleinemaus

10. =Artio=

Laut Support läuft die Mühle bei dir und stellt 6 mal SuFu her welches in ca. 2Std 50 min fertig ist, dann hast du in einem weiteren Slot noch mal 6 Einheiten an Sufu welches dir mit 29:38:26 Std angezeigt wird von daher stimmen die Zeiten auch unter berücksichtigung das dein Mühlenabo in ca 28 Std ausläuft

11. kleinemaus1966

moin Artio, wird die Zeit jetzt immer drauf addiert??? war aber anders. Wurde sonst immer mit 26 std pro slot angezeigt. Daher meine Verunsicherung
    glg

12. =Artio=

das Mühlenabo läuft ja bald aus und da werden dann nur anteilig die die zu Produzierenden Sufu Einheiten verkürzt

13. kleinemaus1966

ok, danke für die schnelle Antwort. Hoffe das der Kauf per Handy heute wieder klappt.
    Schönen Farmtag wünsche ich noch
    glg kleinemaus

14. =Artio=

drücke dir zumindest die Daumen das es klappt und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

kleinemaus1966 gefällt dies.
  15. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo zusammen,

habe mir gerade das Mühlenabo gekauft.
    Leider wird mir aber nur eine Zeit von gut 23 Stunden angegeben. Hat sonst noch jemand das Problem?

Bitte bei mir überprüfen, Danke!

LG, lotte

-TiDi- gefällt dies.
  16. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo lotte1498,

du hast sicher die Eventuhr angeklickt und nicht dein Wappen, kann das sein?
    Die Lauffzeit deines Abos findest du unter deinem Farmwappen ;)

Edit ergänzt noch: damit das Mühlenabo greift, solltest du auch das Spiel aktualisieren!

LG

-TiDi- und supernova64 gefällt dies.
  17. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo lotte1498,
    die 23 Stunden ist die Zeit,in der du das Mühlen-Abo kaufen kannst.

-TiDi- gefällt dies.
  18. lotte1498

lotte1498 Junior Experte

Hallo Pelgrim666,

Du hast natürlich Recht! Hab in meiner Dusseligkeit falsch geklickt.:oops:
    Wollte halt schnell überprüfen, ob das Abo läuft, bevor ich die Mühle anschmeiße.
    Auch einen nicht mehr ganz so jungem Hasen unterlaufen doch immer mal wieder dumme Fehler.

Hier kann natürlich schnell wieder der Schlüssel gedreht werden.

-TiDi- und Pelgrim666 gefällt dies.
  19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

schön das du es bemerkt hast,dann schließe ich hier mal ab.

-TiDi- gefällt dies.
  20. kleinemaus1966

warum geht der Kauf über Handy immer noch nicht??? Hatte letzten Monat schon dieses Problem
    ID: 26143038
    glg kleinemaus