[Sammelthread] Mühlenprobleme 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Adalbert54 gestartet, 14 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fluegelchen

fluegelchen Junior Experte

Hallo, möchte meine derzeitige Futterproduktion abbrechen, um etwas anderes zu produzieren. Geht aber nicht, habe es jetzt mehrfach probiert. Was kann ich tun.
    Danke

Hat sich erledigt, bin gerade nochmal in die Mühle und die Produktion ist aus. Hat wohl nur etwas lang gedauert.

2. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Danke für die erfreuliche Rückmeldung fluegelchen. Dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend zu wünschen.

3. fluegelchen

Was ist eigentlich mit der Mühle los, habe dauernd Probleme. Zuerst wollte sie die Futterproduktion nicht abbrechen, hat es nach einer Weile dann doch noch getan, hat aber gedauert. Jetzt würde ich gerne für die Futterproduktion eine Anzahl eingeben, geht nicht. Muss immer mit dem + die Menge erhöhen, was bei hundert oder mehr einfach nur nervig ist.

-TiDi- gefällt dies.
  4. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo fluegelchen

Hast du mit der Maus auch richtig in das Feld geklickt das du per Hand eine Zahl eingeben kannst?
    Benutzt du vielleicht auf der Tastatur den Zahlenblock? Ist das "Num" aktiviert? Sonst geht der Zahlenblock nicht.

-TiDi- gefällt dies.
  5. fluegelchen

Hallo Mrs.Brisby, das Problem konnte ich lösen, obwohl ich meinen Nummernblock immer aktiviere wenn ich den Laptop starte, war diese aus irgend einem Grund deaktiviert.
    Danke fluegelchen

-TiDi- gefällt dies.
  6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung dazu fluegelchen :) und noch ein schönes Wochenende.

-TiDi- gefällt dies.
  7. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

Habe ebenfalls Probleme mit der Mühle. Könnte 2x Zitro Fresh In der Mühle mischen ,geht aber nicht. Mühle malt nicht. Zeit geht nicht rückwärts, bleibt stehen. Nach 5 Minuten immer noch 1:48 min. Ela120388 ID 4308468

-TiDi- gefällt dies.
  8. Mrs.Brisby

Hallo Ela120388

Hast du denn schon mal deinen Browser- und Flashplayer Cache geleert?
    Falls du nicht weißt wie das geht hier einmal die Anleitung >>Klick<<.
    Wenn du das gemacht hast dann kontrolliere anschließend auch bitte ob die Flahsplayer Einstellungen richtig sind, wie das geht siehst du hier >>Klick<<.

-TiDi- gefällt dies.
  9. Ela120388

Ela120388 Forenprofi

Werde ich machen. Danke Ela120388

-TiDi- gefällt dies.
  10. Mrs.Brisby

Ok...sollte es nicht helfen, dann melde dich gerne nochmal.
    LG

-TiDi- gefällt dies.
  11. futterfarm4

futterfarm4 Foren-Grünschnabel

Wertes Team
    Meine Mühle dreht sich aber alle Uhren stehen still und auch die Prozentanzeige
    Danke schon mal im voraus.
    futterfarm4 ID52223975

12. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo futterfarm4,

das kommt hin und wieder vor. Das ist nur ein Anzeigefehler, der mit einem einfachen Aktualisieren (F5) zu bereinigen ist.

:)

13. futterfarm4

Dessen ist leider nicht so

14. Oberschnatter

OK, wenn denn ein Aus- und wieder Einloggen ebenfalls nicht hilft, dann empfehle ich dir die komplette erste Hilfe:

Danach den Browser wieder neu starten.

Wenn auch das nicht hilft, muß hier ein Mod übernehmen und nachschauen lassen, ob deine Mühle läuft, um das Problem generell, oder lokal einzustufen.

15. futterfarm4

Hallo Oberschnatter
    Vielen Dank für Deine Bemühungen und Erklärungen.Alles dreht sich und bewegt sich wieder.

lg Futterfarm

16. Oberschnatter

Prima. Es freut mich, das ich helfen konnte. Danke für die Rückmeldung. :)

Dir einen schönen Abend gewünscht.

17. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Hallo kann kein Mühlenabo erwerben
    Beim zahlen über Handy bekomme ich den Tan zugeschickt sobald ich ihn eingebe erscheint eine Serite Kanzaroo und fordert mich auf die Mobil Nr. zu ändern.
    Beim zahlen mit Festnetz Bandansage Dienst nicht erreichbar
    SMS erscheint nur so kurz, dass man sich den BIG nicht merken kann
    Gruß
    Karl

18. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Karl1962-50
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

19. -docovita-

-docovita- Junior Experte

:wuerg:Ich habe ebenfalls Probleme damit.

Gestern hat der Kauf per SMS nicht funktioniert. Eben habe ich den Kauf per PayPal abgeschlossen - der Betrag wird mir auf meinem Paypal Konto angezeigt und abgebucht, aber das Mühlenabo wird nicht gutgeschrieben.

Ja, ich habe den Support kontaktiert.

Ich bin sauer.

P.S: Im Kontaktformular wird einem eine Bestätigungsemail mit Ticket angekündigt.
    Ist nie in meinem Postfach angekommen.

:wuerg:

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
  20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

1. ganz vorsichtige Frage: Hast du dich nach dem Kauf neu eingeloggt? Wenn nicht, tue das bitte noch kurz.

Was die Eingangsbestätigung angeht: Schaust du bitte einmal in deinen Spamfilter, manchmal verfangen sich die Nachrichten dort. Wenn du sie auch dort nicht findest, schau bitte zunächst anhand --> dieser Nachricht <--, ob du in deinem E-Mail-Programm noch etwas freigeben musst.

Kurze Frage noch: An welchen Support hast du dich gewandt? In dem Fall solltest du dich an den --> Paymentsupport <--.wenden.

Liebe Grüße
    AnneOG