[Sammelthread] Mühlenprobleme 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo yps57!

Über das Futter kannst du erst verfügen, wenn die komplette Produktion abgeschlossen ist.

2. yps57

yps57 Forenaufseher

Huhu Ontario:)
    Nu' bin ich komplett brägenklöterig.
    Ich finde in der Mühle die Anzeige für das IrrlichtFutter nicht. Siehe Foto.
    Glühis,Goldblatt sind vorhanden. Glühifutter löppt noch,ist aber zwischendurch per Markt aufgestockt.
    Büdde....... Beatles-Zitat: Help me if ....träller

3. =Ontario=

Hallo yps57!

Die Irrlichtwiese braucht Glühwürmchenfutter und Glühwürmchen um Irrlichter zu produzieren.......Es gibt kein extra Futter für die Irrlichtiese.

4. yps57

yps57 Forenaufseher

Ja; aber warum wird mir denn in der Mühle keine Produktionsmöglichkei gegeben?
    Mit 858 Glühis.45 Glühifutter und 9584 Goldblatt
    sollte doch das Eine oder Andere Futter möglich sein.

5. =Ontario=

Deine Produktion des Glühwürmchenfutters läuft doch oder habe ich das falsch verstanden?
    Die Irrlichtwiese ist die Werkstube des Glühwürmchens.

6. yps57

yps57 Forenaufseher

Ja,die läuft noch 5 Min.
    Und danach? Wenn mir keine Möglichkeit in der Mühle angezeigt wird kann ich auch nichts
    müllern.
    URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=07f3e6-1494426189.jpg][​IMG][/URL]
    Die sollte doch in der alphabetischen Ordnung zwischen Igel und Katzenfutter sein. Oder irre ich mich?

7. =Ontario=

So yps57 nochmal, es gibt kein extra Futter für die Irrlichtwiese. Du musst das normale Glühwürmchenfutter verwenden.

8. yps57

yps57 Forenaufseher

Hilf Himmel!
    Was bin ich blöööd! Aber so richtig.
    Boah,ist das:oops:
    Danke Dir und tira für Eure Geduld.:inlove:
    GLG
    yps57

9. =Ontario=

Ach was yps57, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht..........aber ob dir in diesem Fall das Blaue über uns helfen kann [​IMG] wage ich zu bezweifeln..........
    Nichts zu danken, dafür sind wir ja schließlich da. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Edit

......und schon bin ich auch in die "Werkstubenfalle" getappt [​IMG] Die Irrlichtwiese braucht ja gar keine Glühwürmchen sondern nur das Glühwürmchemfutter.

Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2017
  10. yps57

yps57 Forenaufseher

Gaanz breit grins!
    Ihr seid schon super.
    Euch auch einen schönen Abend!

11. =Ontario=

Haaaaaaaaaaaaalt yps57 ich hab noch editiert...........

12. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

öhm ...

Ich hielt sie immer für den Stall des Irrlichts, also der gruseligen Version des Glühwurms.
    Aber jetzt bin ich ja schlauer ;)

13. =Ontario=

Hallo LaRabiata!

Ich hab dir noch schnell was mitgebracht.......

Irrlicht.PNG

14. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

hallo,

ich würde, wie gesagt, das mühlenabo gerne glaich für 5 monate kaufen (so wie immer in den letzten jahren)

leider lässt sich die auswahl nicht von 1 auf 5 stellen (die zeichen + und - sind ausgegraut)
    und auch, wenn man mit der 1 auf kaufen geht, ist dort ein mehrfachkauf nicht möglich (war sonst schon mal der fall), da es nach minipause sofort eine seite weiter springt, wo die bezahl-auswahl vorgenommen werden soll...

ich denke nicht daran, 5 x die buchungsgebühr zu bezahlen, nur weil BP es nicht auf die reihe kriegt, mal irgendwas so zu programmieren, das es auch funktioniert...

caches wurden gelöscht, firefox ist aktuell genauso wie der flshplayer, wechsel zu opera brachte keine besserung...

wäre gut, wenn eine lösung noch vor ende des mühlenabo-events möglich wäre...

15. old.mc.donald

old.mc.donald Foren-Grünschnabel

Hallo Schlumpfine,
    habe gerade 3 x gekauft für 5, 97 Euro Gesamtpreis....eine Buchung!
    LG

16. =Ontario=

Hallo Schlumpfine-01!

Du kannst das Mühlenabo ohne Probleme mehrfach kaufen.
    Dazu klickst du es 1 Mal an und dann auf "zurück zum Shop". Hier kannst du dann die gewünschte Anzahl eingeben.

Mehrfachkauf.PNG

17. guschdi

guschdi Forenprofi

habe jetzt schon 2x versucht über handy das mühlenabo zu kaufen (mach ich immer so) habe es jetzt 2x versucht, bekomme immer wenn ich die tan eingegeben habe "serverfehler" kauf nicht möglich...........bitte hilfe, wat los????:(

18. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend guschdi

Hast du schon mal einen anderen Browser versucht?
    LG

19. guschdi

guschdi Forenprofi

nööö - welchen einflüss hat denn der browser auf den handyeinkauf ?????:music:

Dattel1 gefällt dies.
  20. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Tja das ist ne gute Frage, könnte ich dir jetzt so spontan auch nicht sagen. Haben wir aber schon gehabt, das es bei einem Browser ging und beim anderen nicht, wie mit dem Kino manchmal z.B. auch.