[Sammelthread] Mühlenprobleme 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elisabethmay gestartet, 11 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Habe mich jetzt an den Support gewandt und hoffe auf baldige Lösung, denn ohne SF kann man ja nicht züchten.

Edit: Schön, nach 10 Std. weiss ich genauso viel wie vorher.

Zuletzt bearbeitet: 19 März 2017
  2. verena13_GL

verena13_GL Laufenlerner

Geht jetzt

3. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke verena_13GL für die erfreuliche Rückmeldung, einen schönen Abend wünsche ich dir noch.....

4. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

So. Hatte vor mind. 20 Minuten 1 Topfschale eingegeben, da die Zutaten verfügbar waren und als ich jetzt zum PC zurückkam wunderte ich mich, dass die Mühle noch immer mahlt.
    Angeklickt: 1. Slot war grün und frei, im 2. Slot war Mühlenprodukt (!), 3. Slot war wieder frei.
    Oben rechts stand eine seltsame Zahl 9xxxxxxxxx, also Anzeigefehler in Uhrzeit.
    Mühlenprodukt in Slot 2 auf roten Pfeil geklickt, ist jetzt natürlich WEG und meine eingesetzten Zutaten wurden NICHT zurück gebucht ins Inventar, sehe ich daran, dass ich jetzt keines mehr machen kann, weil Pflanzen fehlen.
    Mühlenprodukt ist keines da.
    Bitte mal nachschauen, ob ihr da einen Bug habt, bitte.
    User: *Stallmaus*Id: 54485834

EDIT: nach relogg scheint es jetzt wieder zu funktionieren, hab 2 Töpfe eingegeben, stehen im 1. Slot. Mal hoffen, dass das so bleibt.

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Wen die eingesetzten Waren immer noch fehlen sollten wende dich damit bitte einmal zur Prüfung direkt an den Support

6. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

ok danke dir.

7. delfin481

delfin481 Laufenlerner

guten morgen liebes farmerama Team
    in der mühle kann ich nicht für alle Tiere futter produzieren , es sind nicht alle aufgelistet. Problem besteht in beiden Mühlen. Danke für eure hilfe.

danke es hat sich erledigt. Noch einen schönen tag

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 März 2017
  8. hediffm

hediffm Forenbewohner

Guten Morgen,

mir ist aufgefallen, dass ich zur Zeit keine z.b. 200 Hühnerfutter am Stück eingeben kann...ich müsste

200mal auf Pluszeichen drücken...da bekommt man ka einen Tennisarm...fehler oder so gewollt ?

Danke

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo hediffm
    hast du mal nachgesehen ob der Nummern-block an der Tastatur eingeschaltet ist?

10. hediffm

hediffm Forenbewohner

meinst du rechts wo Num steht..wenn ja...ja ist es...

Wenn ich z.b. 10 gleich eingegebn will, ändert sich auch nicht die Laufzeit...bleibt stehen...

11. =Artio=

Passiert das auch wenn du es mit einem anderen Browser versuchst?

12. hediffm

hediffm Forenbewohner

ich muss zugeben, dass ich einen anderen Browser nicht habe und in solchen
    Dingen eine Niete bin...
    Ich glaube seit ich den neuen Flash drauf hat, geht es nicht mehr...

13. =Artio=

Welchen Browser nutzt du denn überhaupt, Falls du Firefox nutzt und du ein Windows Betriebssystem hast dann ist zumindest der IE bereits automatisch dabei

14. hediffm

hediffm Forenbewohner

ich benutze Firefox und ubuntu

15. =Artio=

Ok dann nicht, dann leere bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache. Teste es danach bitte noch einmal

16. hediffm

hediffm Forenbewohner

jepp...

17. HörnliFarm

HörnliFarm Forenanwärter

Wenn ich Futter für die Tiere von der Insel (Bahamarama) stellen möchte, kann ich nicht auf die Seite 2 blättern. Die Pfeile unten sind grau.
    Könnt ihr da mal nachschauen?

HörnliFarm Us.-Id.: 199 55 153

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo HörnliFarm,
    kann es sein,das du den Reiter auf Rätselställe stehen hast,da gibt es z.Z. keine 2.Seite.

19. Violator76

Violator76 Foren-Grünschnabel

Liebes Team von Farmerama,

seit heute morgen kann ich für den Grossteil meiner Tropentiere kein Futter herstellen, sprich, sie werden in der Mühle nicht angezeigt (z.B. Anakonda, Affe, Elefant).
    Könntet ihr das bitte einmal prüfen?

Vielen lieben Dank :)

20. =Artio=

Hallo
    einfach mal die Reiter in der Mühle durchklicken (siehe Bild), dann sollte alles wieder richtig angezeigt werden
    upload_2017-4-3_8-57-49.png <-- zum Vergrößern anklicken

CharlyJoe gefällt dies.