[Sammelthread] Mühlenprobleme Ende 2017 - Ende 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo schwarzes-woelfchen

Ok jetzt weiß ich was ihr meint, hab es gerade getestet. Man landet auf der Hauptseite der Mühle und nicht beim Futter direkt.
    Ich geb´s mal weiter.
    LG

fusselche gefällt dies.
  2. Cathryne1909

Cathryne1909 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist es auch so. Es nervt :sleepy:

Liebe Technik : seid ihr da schon dran?

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Cathryne1909
    meine Kollegin hat es bereits weitergegeben, wann es aber von der Technik geändert wird, haben wir keinen Einfluss drauf

fusselche gefällt dies.
  4. fusselche

fusselche Boardveteran

doch es ging immer automatisch auf das futter was man brauchte und ja der bestand ist ja auf null gewesen und es geht nicht
    aber gut dann ist es nun eben anders

lese gerade das es an die Technik weitergeleitet wurde freut mich außerordentlich
    schönen Tag euch allen
    euer fusselche:music:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 September 2018
  5. sasuke010301

sasuke010301 Foren-Grünschnabel

Ich hab das gleiche Problem. Hoffentlich kann die Technik das Problem bald beheben. Es nervt, wenn man sich durch 10 Seiten Futter kämpfen muss.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo sasuke010301
    bis das Problem behoben ist kann man ja die Suche in der Mühle nutzen, das geht schneller

fusselche gefällt dies.
  7. kettenseger

kettenseger Forenfreak

endweder du nutzt die Suche, wie von @=Artio= vorgeschlagen oder du sortierst die Futter nach Menge.
    dann sind die mit Null-Bestand ganz hinten. dort kommst du mit einem Klick hin.
    trotz allem sollte das Problem von den Entwicklern gelöst werden.

bianci1979 und Julia2346 gefällt dies.
  8. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Hallo Team

Ist schon was bekannt zwecks Mühle ?

seid längern ,ist folgendes:
    -wenn futter leer ist beim ernten und klicke auf futter , ist bei der mühle jetzt das futter fürs tier herzustellen nicht gleich sichtbar , sondern muss auf durchsuchen gehn.

mfg

9. Mrs.Brisby

Hallo DJAdonis

Das ist bekannt und wurde schon weitergegeben.
    LG

10. DJAdonis

DJAdonis Boardveteran

Lieben dank Mrs.Brisby
    mfg

11. Mrs.Brisby

Nichts zu danken und ich wünsch dir noch einen schönen Abend:)

DJAdonis gefällt dies.
  12. Gargamel78

Gargamel78 Fortgeschrittener

Super, daß das schon angesprochen wurde. Dann brauch ich ja nicht mehr nachfragen. ;o)

13. cary1

cary1 Aktiver Autor

Guten Morgen
    hiermit bitte ich höflich um Hilfe. Bei meinen Futtervorräten für die Mühle, hat sich die die Futtertabelle mit den jeweiligen Futteranteilen für die Tiere, wieder verschoben, Was muss ich tun, damit es mir der Reihe nach angezeigt wird, welches Futter zuerst dran ist. Es betrifft die Insel und das andere Ackerland.
    Es war bei mir schon mal, da konnte man es noch einstellen. Jetzt nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    cary1 ID-No: 31585355

14. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo cary1,
    das kannst du in der Mühle mit den Reitern die über den Futtersorten angezeigt werden selber einstellen,siehe auch unten den Screen.;)

Screenshot_17.png <<Klicken zum vergrößern

15. billchen25

billchen25 Stammspieler

Hallo, ich muß auch mal mein "Leid" klagen! Wie oben beschrieben, ist das Spiel oft sehr langsam. Mein Kino funktioniert seid einiger Zeit nicht mehr. Ja ich weiß, ihr habt darauf keinen Einfluß. Warum haben andere User Werbefilme? Meine Erntehelfer funktionieren oft nicht, dann brauche ich die auch nicht kaufen! Auf meiner Insel habe ich in der Mühle bei verschiedenen Tiere sehr lange Herstellungszeiten, auch seid ck. einer Woche. Also kurz geschrieben, es ist im Moment keine gute Zeit zum Spielen. Ich werde auch diesmal nicht am neuen Event teilnehmen, da ich durch diese ganzen Sachen keine Lust zum Spielen habe!
    Liebe Grüße Billchen25
    billchen25Id: 34690347

16. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Billchen25!

Dich habe ich jetzt mal mit deinen Fragen aus dem Thread geschoben, in dem es nur um das langsame Spiel geht.

Kannst du mir bitte ein Beispiel nennen, welches Tierfutter im Verhältnis zu früher um wie viel Zeit ungefähr länger dauert?

17. billchen25

billchen25 Stammspieler

z. B. Panda, Kamel, Tiger, Anakonda, Elefant usw.! Ich kaufe laufend das Mühlen Abo und deshalb bin ich stutzig geworden!

18. Mrs.Brisby

Guten Abend billchen25

Kannst du mir bitte mal sagen wie lange z.B. 1 Pandafutter in deiner Mühle braucht?
    LG

19. billchen25

billchen25 Stammspieler

Panda 28 Minuten, Kamel 22 Min., Anakonda 17 Min. usw.

20. Mrs.Brisby

Also die Zeiten sind aber korrekt fürs Mühlenabo, die gleichen Zeiten hab ich auch.
    Ohne Mühlenabo braucht 1 Pandafutter 1 Stunde, 2 Minuten und 30 Sek.

Was das lahme Spiel angeht, ist das schon länger so, wie äußert sich das genau?
    Wegen dem Kino schreibst du vielleicht nochmal im Kinothread.