[Sammelthread] Mühlenprobleme Ende 2017 - Ende 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. billchen25

billchen25 Stammspieler

die letzten paar Tage ist es zeitweise ganz lahm! Jetzt gerade auch und meine EH funktionieren auch nicht richtig! Bin jetzt ganz genervt, wenn vieles nicht so klappt wie es sein sollte!

2. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok das mit dem EH und den Ladeblumen, ist gemeldet, da bist du nicht die einzige betroffene.
    Die Technik arbeitet da auch schon dran, trotzdem kann ich da jetzt erstmal nur um Geduld bitten.

3. billchen25

billchen25 Stammspieler

Dankeschön für deine Bemühungen und ich wünsche dir eine gute Nacht!!!
    L. G.

4. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch:)

5. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Huhu. Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, in der Mühle Futter für die Gruseltiere herzustellen, die sind einfach verschwunden und die Zombischäfchen verhungern. Könnte da mal jemand nachschauen oder mir weiterhelfen?

User: Bacola24
    Id: 51386211

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo
    alle Futtersorten für die Gruseltierchen sind vorhanden, einfach die Suche oben rechts verwenden
    upload_2018-10-31_11-41-18.png

7. Bacola24

Bacola24 Forenprofi

Uiiii, Brille putzen gehen. Ich war blind. Sorry und bitte hier abschließen. Danke und einen schönen Tag wünsche ich.

8. marble45

marble45 Foren-Graf

Wenn ich zb Netze produzieren will, kommt immer der Fehler, dass die Tropenmühle voll belegt ist und ich was austauschen muss obwohl die Farmmühle frei ist. Das nervt kann man den Fehler bitte beheben.

9. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

du meinst die Funktion, die dich immer zuerst zur Inselmühle leitet? Das ist kein Fehler, sondern so festgelegt. Du musst einfach nur zur Farmmühle wechseln, um dort Netze zu müllern.

Wenn es um etwas anderes geht, melde dich bitte noch einmal und beschreibe genau, wie du vorgehst (direkt in die Mühle, der den Button im Event etc.)

Liebe Grüße
    AnneOG

10. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich bin im Event und klicke auf "Netze", dann kommt die Auswahl wieviel Netze ich möchte und dann kommt der Fehler. Es kann noch nicht so schwer sein auf einen freien Platz zu leiten.

11. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wie ich schon schrieb, ist das kein technischer Fehler, sondern vom Betreiber so fest gelegt. Dein Wunsch passt deshalb am besten in den Ideenpool. :)

Liebe Grüße
    AnneOG

Gruselchen gefällt dies.
  12. purzelpower

purzelpower Laufenlerner

Habe heute das Mühlen-Abo 4x gekauft, also müssten jetzt 2880 Stunden Laufzeit angezeigt werden. Es erscheint aber 2x das Symbol á 1440 Stunden und die reduzieren sich unter jedem Symbol gleich (also jetzt z.B. unter jedem Symbol noch 1435 Stunden). Heißt das, dass die 50% Zeitreduzierung nur für 1440 Stunden gilt und ich 2 Abo Käufe verliere?

Kann euch gerne zwei Screenshots schicken, die die Laufzeit unter jedem Symbol zeigen.

Meine ID: 1047026

Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2019
  13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo purzelpower!

In diesem Fall kann ich dir im Forum leider nicht helfen. Schreib doch bitte mal den Support an. Da kannst du nämlich dein Problem viel besser schildern, aber mit der Bitte um Weiterleitung an den Payment-Support, da das Problem ja eigentlich den Payment-Support betrifft.

14. purzelpower

purzelpower Laufenlerner

@ Ontario: der Link zum Support klappt nicht...

@AnnesRanch : 2x1440 ist korrekt, aber die Stundenzahl läuft parallel runter. Also unter beiden Symbolen gleichzeitig.

15. Mrs.Brisby

Guten Abend purzelpower

Hier nochmal die Verlinkung zum Support >>Klick<<.
    Ansonsten erreichst du den Support auch über das Wort "Support" unterhalb deines Farmrahmens.
    LG

16. purzelpower

purzelpower Laufenlerner

Link hat jetzt geklappt. Vielen Dank!

17. Mrs.Brisby

Immer gerne:)

18. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

Hallo möchte mal sagen das meine Mühle sei 2Tagen nicht richtig läuft, das heist dieTropenmühle läuft, uns dieFarmmühle läuft einfach nicht weitersie ist immer auf den selben stand, bitte überprüft das. Danke meine id.12366302

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Gabriele2807
    laut Support geht die Farmmühle und die Zeit zahlt auch runter

upload_2019-2-2_10-14-21.png upload_2019-2-2_10-14-29.png

20. Gabriele2807

Gabriele2807 Aktiver Autor

Warum kann ich das aber nicht mit Geld bezahlen, ist schon komisch, die hanze Nacht ging es nicht heute früh war alles noch so wie ich es gestern abend eingestellt habe, da hat es doch nichr gemahlen, lg