[Sammelthread] Mühlenprobleme Ende 2017 - Ende 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 12 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du das Abo heute um 19.16 und 19.21 zweimal erfolgreich das Mühlenabo erworben, das nun bis zum 15.08, 7:11 laufen wird.

Was wird dir denn genau angezeigt und wo schaust du? Das Mühlenabo findest du unter dem Farmwappen oben.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

die Futtermühle funktioniert nicht mehr - was ist da passiert ?????

xxxDuffel11 gefällt dies.
  3. xxxDuffel11

xxxDuffel11 Junior Experte

Hallo! Mühle läuft bei mir auch nicht mehr, und Farmcup Woche "Drei", Felder auch nicht frei?!?
    xxxDuffel11 Id:27972787

4. FrauRossi

FrauRossi Nachwuchs-Autor

ich schließe mich Rissi1805 an, mine Mühle ist auch leer , hatte alle am laufen.
    Id: 3499997

5. xxxDuffel11

Sorry, Woche drei startet ja morgen erst...!:(

6. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Das Mühlenproblem ist bereits in Arbeit
    klick

7. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hallo,

ich hatte mir letzte Woche den Delphin freigeschaltet und auch schon Futter gemischt.
    Heute hatte ich einen 2. Delphin im Shop gekauft und wollte nachträglich noch mehr Futter mischen, weil 2 Tiere ja mehr fressen...

Obwohl ich den Tab bereits in der Favoritenliste aufgenommen hatte, ist er heute nicht mehr drin.
    Wenn ich unter "normal" oder "alle" die Buchstaben "del" eingebe, wird nichts angezeigt.:eek:

Wie soll ich nun das Futter mischen?
    Durchführung der 1. Hilfe hat nichts gebracht!

Kann das mal jemand prüfen?
    Meine Id: 26315108

LG C-a-D

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...ist schon in Arbeit :) Das scheint grad ein allgemeineres Problem zu sein

9. geistreich

geistreich Nachwuchs-Autor

bei mir läuft die Mühle wieder. Wurde kurzerhand ausgeloggt und danach alles wieder ok
    Danke für die schnelle Hilfe

10. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ah, gut, hatte mich schon gewundert, weil der Delphin ja auf Baha steht und produziert, aber eben in der Mühle nichts zu sehen war.
    Da ich ihn vorher füttern konnte, fand ich's eben komisch, daß ich nun nix mehr mischen durfte.

Hatte gerade auch 'nen Zwangslogout und nun ist das Futter auch wieder zu sehen.
    Danke an die Technik!

11. xxxDuffel11

Danke! Mühle läuft wieder. So, jetzt aber zwei Daumen hoch für Deutschland.

12. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Mindestens 2 Daumen drücken, vorsichtshalber die Fußzehen mit drücken für unsere Jungs.

13. Cathryne1909

Cathryne1909 Nachwuchs-Autor

hallo
    hatte diese Nacht Elefanten Futter angeschmissen und wollte es gerade mit Tulpgulden beenden. 2 TG sind abgezogen worden doch die Produktion läuft trotz mehrfachem Aus- und Einloggen weiter. Cache ist auch gelöscht Lässt sich auch mit Klick auf X nicht beenden. Brauche den Platz und wird nicht frei....

HELP

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Cathryne1909
    bitte gebe mir einmal deine User ID

15. Cathryne1909

16. =Artio=

so, da bin ich wieder,
    also was du fertiggestellt hast für TG das wurde dir auch in die Scheune gebucht, das Elefantenfutter was du jetzt noch am laufen hast, ist aber ein anderes.
    Du hast auch mehrmals Futter angestellt und wieder abgebrochen

17. Cathryne1909

hatte mehrfach drauf geklickt, weil der nicht reagiert hatte. es war ne Restlaufzeit von ca. 2,5 Std. Das wollte ich mit TG beenden. Es wurde aber nicht beendet. Da sich nichts tat, klickte ich mehrmals drauf. Nach ein paar Minuten sah ich, dass mir TG abgezogen wurden, aber das Futter lief immer noch und liess sich nicht abbrechen. Das hab ich dann auch noch mehrmals versucht. Ich hatte danach noch Tiger und ein anderes Futter angeschmissrn. Die liessen sich problemlos entfernen. Nur der erste Platz nicht. Deshalb hab ich auf dem Markt div. Futtersorten gekauft. Hab mich dann ausgeloggt und abgewartet. Ärgere mich nun, dass TG abgezogen wurden und ich dennoch die Laufzeit abwarten musste.

18. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Cathryne1909,
    ärgerlich,leider kann ich dir auch nichts anderes,als Artio schreiben,beim nächsten Mal einfach ein wenig warten:(

19. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

... aber wird nicht gutgeschrieben.:(
    Hallo
    Habe mir vor ca. 15 min das Mühlenabo geholt aber nach mehrmaligem Start + Aktualisieren wird mir die Gutschrift nicht angezeigt.

Zuchtrosen Id: 54864813

LG

20. =Artio=

Hallo Zuchtrosen
    das Mühlenabo ist zur Zeit nicht im Angebot, womit hast du denn gezahlt?