[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkau 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mhkm61 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo trixi1949,
    logge dich mal Bitte Neu in das Spiel ein,dann sollte es da sein,ansonsten melde dich hier noch einmal.

-TiDi- gefällt dies.
  2. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Hallo Parson habe mich neu eingelogt die Atlasbeeren sind nicht erschienen meine ID 30982171

-TiDi- gefällt dies.
  3. Parson

laut Support hast du Heute 140 Achacha-Frucht gekauft,keine Alatsbeere.

trixi1949 und -TiDi- gefällt dies.
  4. trixi1949

trixi1949 Fortgeschrittener

Entschuldigung habe ich mich wohl verlesen Danke für die Hilfe :p

-TiDi- gefällt dies.
  5. Parson

dafür brauchste dich nicht entschuldigen,das mir auch schon passiert:p und immer gerne,dafür sind wir ja da.Weiter viel Spass im Spiel.

-TiDi- gefällt dies.
  6. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Wollte heute ein paar Frücht auf den markt Stellen Orientierte mich an Die Preise der Anderen
    Konnte eine bestimmte Frucht nur zu einem bestimmten Preis Anbieten Dann war Ende meine Frage ist warum können ohne neidisch zu wirken Teurer Verkaufen?

-TiDi- gefällt dies.
  7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du die Rune -Marktplatzfee- bereits am BdW freigeschalten?

-TiDi- gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Am Baum der Weisheit gibt es eine Rune die es einem ermöglicht, seine Waren am Markt teurer zu verkaufen. Hat man diese Rune noch nicht freigeschaltet, hat man das "Nachsehen"

-TiDi- gefällt dies.
  9. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Möglicherweise hat kurz vorher jemand seinen Bestand aufgefüllt, sodas nun der jetzige einstellbare Höchstpreis geringer ist, als das nun billigste Angebot. Die Ursache liegt am Dynamischen Markt, bei dem Angebot und Nachfrage den Preis regeln.

:)

-TiDi- gefällt dies.
  10. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Danke für Die Antworten sehe gleich mal nach

-TiDi- gefällt dies.
  11. sasa130109

sasa130109 Foren-Grünschnabel

hallöchen....erstmal muss ich sagen das das ein super spiel ist und bis auf einen punkt gibt es nichts was mich stört,aber warum können einige farmer ein braunes huhn für 22000 verkaufen und ich nur bis etwas über 19000?das jetzt ein beispiel.fällt mir auch bei anderen sachen auf...vielleicht kann ja einer helfen denn ich finde das ungerecht.lg sasa130109 Id: 22575929

Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2016
  12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hast du die Rune --> "Marktplatzfee" <-- am Baum der Weisheit freigeschaltet, um den maximal möglichen Preis anbieten zu können.

Wenn ja, dann kann es sich hier um alte Angebote handeln, die aufgrund der Nachfrage nun nach vorn rutschen, während der Einstellpreis diesen Wert aufgrund der Marktdynamik noch nicht erreicht hat. Das kann bei schnellsteigender Nachfrage schon einmal passieren, sollte sich aber schnell angleichen.

Wenn das nicht die Erklärung sein kann, melde dich bitte noch einmal und gib dann deine ID an.

13. babymaus22

babymaus22 Foren-Grünschnabel

hallo,ich habe 15 Glühwürmchen gekauft auf dem markt und habe nur 13 in der Scheune,...wohin sind die letzten 2?Könntet Ihr bitte helfen??? lg

jetzt sind sie da,sorry

Edit AnneOG: Ich habe deine Beiträge einmal zusammengefügt. Bitte nutze die Bearbeitungsfunktion, wenn du deiner Meldung noch etwas hinzufügen willst. Danke dir!

14. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine schnelle erfreuliche Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. musterfrau

musterfrau Nachwuchs-Autor

Hallo,
    ich habe gerade Schwäne gekauft, sie erscheinen nicht in meinem Inventar. Habe mich schon aus- und wieder eingeloggt.
    ID 5663212

16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Kann es sein, das du Schwanenfutter gekauft hast.
    Schau mal in dein Logbuch, was da steht.

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo musterfrau
    laut Support hast du heute Störche gekauft, aber leider keine Schwäne

18. musterfrau

musterfrau Nachwuchs-Autor

Danke, ich brauch `ne Brille 8)

19. Jana9

Jana9 Laufenlerner

Jana9 Level31 ID: 54060610 Bitte, gibtst Problem auf dem Markt. Ich hab Futter für den Papagei gekauft: 2St. für 2,724,00MP.
    Das Geld sind verschwunden und mein Papagei sitzt ohne Futter. Danke für die Antwort. Gruß Jana9

20. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Lamm77
    laut Support hast du gestern Abend Eier, Bienen und Schwarze-Schafe gekauft, aber keine Waldbienen

Hallo Jana9
    um welche Uhrzeit ungefähr hast du das Papageienfutter gekauft?