[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkau 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mhkm61 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du gestern auf dieser Farm gar keine Leitern verkauft. Möglicherweise war auf dem Markt dieser Farm der Preis noch wesentlich niedriger als auf dem meiner Farmen, aber logge dich doch zur Sicherheit noch einmal neu ein und versuche es dann noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. .TanteAnna.

.TanteAnna. Nachwuchs-Autor

Hallo AnneOG,
    danke für die schnelle Antwort.
    Dann ist ist es wirklich so, dass ich .TanteAnna.`s Markt gestern vergessen habe und gar nix eingestellt habe.
    Vielleicht, weil meine Augen schon immer zugeklappt sind.
    Danke und eine gute Nacht

3. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen. Dir auch eine gute Nacht.

Liebe Grüße
    AnneOG

4. monikamy

monikamy Laufenlerner

Hallo, habe auch mal eine Nachfrage. Habe eben zum 3. Mal- nach PC Neustart- Knoblauch auf dem Markt gekauft, Moospennys weg, aber der Knoblauch findet auch diesmal den Weg in meine Scheune nicht. Schaut doch bitte mal nach
    Habe es gerade auch im Farm Bedarf probiert, genau das gleiche Geld weg, kein
    Knoblauch

Liebe Grüße
    monikamy

ID 15874308

5. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend monikamy

Laut Support hast du 3x 100 Knoblauch gekauft und 2x 80 Knoblauch und hast nun 3218 Knoblauch in der Scheune.

6. monikamy

monikamy Laufenlerner

Nein , es wird immer noch mit 0 angezeigt.
    Tut mir ja leid
    monikamy

7. Mrs.Brisby

Dann leere mal bitte deinen Browser- und Flashplayer Cache, wie das geht ist hier erklärt >>Klick<<.
    Und achte bitte anschließend darauf ob die Flashplayer Einstellung korrekt sind, hier auch mal die Anleitung dazu >>Klick<<.

8. monikamy

monikamy Laufenlerner

erledigt, doch das gleiche Ergebnis, kein Knoblauch

monikamy

9. Mrs.Brisby

Darf ich mal Fragen wo du nach dem Knoblauch guckst?
    Der wäre ja in der Scheune bei den Farmpflanzen.

10. monikamy

monikamy Laufenlerner

ich wollte ihn für die Nacht aussäen, habe ihn auch dafür gekauft, doch dort ist er bisher nicht aufgetaucht, in der Scheune ist er.
    Sorry ,dort habe ich nicht nachgesehen. Denke wenn er im Aussaatlayer nicht ist, existiert er in der Scheune auch nicht.
    wie kommt nun der knofi in den Aussaatlayer?

monikamy

11. Mrs.Brisby

Kann es sein das du im Aussaatlayer falsch guckst?
    Geh doch mal bitte mit der Maus auf den Button der Pflanze und guck mal oben im Aussaatlayer was da steht welche das ist.

12. monikamy

monikamy Laufenlerner

Also ich kann lesen und erkennen, da es die einzige null ist und dort auch Knoblauch steht und bevor ich welchen kaufen wollte, habe ich erst den vorhanden ausgesät. dann kam das Spielchen mit dem Kaufen und erste Hilfe.
    Leider kein Erfolg
    monikamy

13. Mrs.Brisby

Ich hab dir hier mal nen Screen mitgebracht von dem was der Support bei dir sieht.
    Knoblauch ist da, das einzige was auf 0 steht in dem Layer sind die Zwiebeln.
    2016-07-08_21h19_12.png

14. monikamy

monikamy Laufenlerner

Sorry sorry sorry ich glaube ich gehe ins Bett. Alles auf Anfang. Danke für die Mühe die Ihr Euch gegeben habt und meine Dussligkeit so ernst genommen habt. Danke, kommt nicht mehr vor,
    und an alle die das hier lesen, Ihr könnt ruhig laut lachen. Hab es verdient.
    Gute Nacht
    monikamy

15. Mrs.Brisby

Alles kein Problem, machen wir doch gern.
    Ich freue mich wenn wir dir weiterhelfen konnten und wünsche dir einen schönen Abend.:)

16. Pumuckel131

Pumuckel131 Forenanwärter

Guten Morgen, ich möchte Hahnen-Futter verkaufen. Der günstigste Preis auf meinem Markt ist 3551,97. Wenn ich nun einen Preis eingeben möchte, geht dieser automatisch immer auf 3,00 runter. Woran kann das liegen? Danke für Hilfe.

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Pumuckel131
    bitte starte einmal den Browser neu und versuche es dann noch einmal

18. Pumuckel131

Danke Artio, das hat geklappt. Nun hab ich noch schnell eine andere Frage. Ich hab eben die Textilmühle erspielt. Dafür brauche ich Eichhörnchen. Wo bekomme ich die her? Auf dem Markt gibt es keine und einen Stall dafür hab ich auch nicht gefunden.

19. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

der Eichhörnchenstall ist ein Sonderstall, eventuell kannst du ihn mal beim Give and Trade Event erhaschen oder du kaufst ihn eventuell mal im Shop

upload_2016-7-9_9-42-46.png

20. Pumuckel131

ach ja, jetzt hab ich ihn entdeckt. Für TG. OK. Danke und ein schönes WE