[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkau 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mhkm61 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Guten Morgen ,

seit gestern Abend zeigt es mir auf dem Markt nichts mehr an . Wenn ich ihn auf mache ist das verkaufen , kaufen-Fenster komplett leer .
    Hab schon cache geleert und aktualisiert und was nicht alles , aber das Fenster bleibt leer. Ich kann nichts kaufen oder verkaufen weil es nichts anzeigt. Haben noch mehr dieses Problem oder nur ich und was kann man machen ??
    :cry::cry:

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Harmonia63
    hast du einmal versucht ob es mit einen anderem Browser eventuell geht?

3. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

j a, hab firefox und google chrom ausprobiert. Alles andere geht ja , nur der Markt nicht.
    Übrigens , guten Morgen erst mal , sorry , normalerweise hab ich gute Manieren.

4. =Artio=

dann gebe mir mal bitte deine User ID

5. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

ID:53363354
    Harmonia63

6. =Artio=

So, da wäre ich wieder der Support kann dort alles sehen hier mal zwei Bilder davon
    Screenshot_59.png Screenshot_60.png

Falls das Problem noch immer besteht, leere doch bitte noch einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen

7. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

OK , ich versuchs noch mal

Jup , nu hats geklappt , alles wieder da. Hab jetzt nur eine kurze Frage . Du schreibts , den Speicherplatzbedarf wieder auf unbegrenzt setzen. Blöde Frage : Wo mach ich das und wie ???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Januar 2016
  8. =Artio=

Rechtsklick ins Spiel und dann auf Einstellungen

9. Harmonia63

Harmonia63 Forenanwärter

Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag wünsch ich Dir :)

10. =Artio=

Danke den wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

11. Starlight43

Starlight43 Ausnahmetalent

Hallo,

ich habe (glaube ich) ein Problem mit dem Marktplatz.

Schilderung:

Ich hatte Wacholderbeere verkauft und hatte die für 2250,00 MP's angeboten, aber dann, als ich jetzt nochmal nachschaute, waren diese für den Maximalpreis eingeschrieben.

Wie kann jetzt dieses passieren, daß der Verkaufspreis sich so selbständig ändert ?

Ich bitte doch um die Überprüfung der Sache und eventuell eine Weiterleitung an die Technik, damit dies vielleicht nachvollzogen werden kann und durchaus auch im Nachhinein korrigiert wird, danke für eure Bemühungen und euer Verständnis für meine Nachfrage.

LG und einen super Wochenstart an alle

Id: 32792614

12. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Starlight43.

Verstehe ich das richtig? Du wolltest Wachholderbeere für 2250MP einsetzen.
    Dies hast Du auch gemacht und dann waren deine Eingesetzen zum Maximalpreis im Markt?

13. Starlight43

Ja das hast du richtig gelesen und ich verstehe es nicht, wie so etwas geht

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Starlight43.

Sowas höre ich zum ersten Mal.
    Wüsste auch nicht das der Markt ein eigen Leben hat.
    Könntest Du das bitte weiter beobachten und erneute Rückmeldungen geben.
    An der jetzigen Einstellung der Wacholderbeeren können wir leider nichts ändern.

15. Starlight43

Na klar kann ich das weiterhin beobachten - die Wacholderbeere ist das einzige, wo mir dies passiert ist.
    Das ist mir auch schon klar, daß die Angebote auf dem Markt nicht rückgängig gemacht werden können - das ist einfach nur für mich etwas seltsam und auch (verständlicherweise) etwas ärgerlich.

Naja schauen wir mal, ob es noch weitere seltsame Dinge geben wird, wo wir vor einem Rätsel dann stehen.

Ich wünsche dir aber trotzdem einen super Wochenstart und hoffentlich für euch Mods eine streßfreie Woche

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Starlight43.

Danke das wünschen wir Dir auch.
    Es könnte auch sein das, das Spiel zwischen einsetzen und Preisänderung aktualisiert hat.
    (Wenn man den Preis ändert aber nicht direkt einstellt und etwas wartet).
    Und dadurch den Höchstpreis gesetzt hat.
    Dies sind aber nur Vermutung.
    Wie gesagt beobachte es bitte und gebe erneute Rückmeldung.

17. Starlight43

Ja das kann natürlich auch sein, daß sich es in der Zwischenzeit aktualisiert hatte und dadurch den Maximalpreis angezeigt wurde - dagegen kann man aber nichts machen.

Das mache ich gern - ich bleibe auf alle Fälle am Ball und gebe dir dann auch eine Rückmeldung, versprochen. LG

18. G.Adel

G.Adel Laufenlerner

........ lg G. Adel

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo G.Adel,
    hast du nach dem Verkauf,dein Spiel mal aktuallisiert,dann sollte es gut geschrieben sein,ansonsten melde dich noch einmal.

20. G.Adel

G.Adel Laufenlerner

Habe ich , heute früh war es immer noch nicht da . deswegen war ich ja so sauer .