[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkau 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mhkm61 gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

ok,geb mir mal bitte deine ID,damit ich es nach vollziehen lassen kann.

2. mazda6ram

mazda6ram Forenanwärter

Hallo!
    Wieso kann ich meinen grünen Tee nicht zu einem so hohen Preis verkaufen wie der Händler auf dem Markt. Mein Höchstpreis liegt einiges darunter? Ich habe meines Wissens alles freigeschaltet. Ging mir bei Sonnenblumen heute schon so.

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo mazda6ram!

Meinst du den Maximalpreis oder das billigste Angebot, das dir auf Seite 1 angezeigt wird?
    Ich nehme an, dass du die Rune "Marktplatzfee" frei gekauft hast.

4. mazda6ram

mazda6ram Forenanwärter

Ich meine den Maximalpreis. Die Rune hab ich frei.

5. =Ontario=

Das liegt am dynamischen Markt mazda6farm.
    Werden viele billigere Angebote eingestellt, senkt sich der Maximalpreis.
    Die Preise werden alle paar Minuten regeneriert.

6. tinabu

tinabu Junior Experte

morgen zusammen,
    am markt gibt es schon wieder probleme >:(
    kann nichts verkaufen, geht es anderen auch so

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du dein Spiel mal aktualisiert? Wenn es dann noch nicht geht, führe mal die 1. Hilfe durch.
    LG

8. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Jetzt bin ich echt verwirrt!
    Dünger wird zum Höchstpreis von 118 Mp angeboten (also letzte Seite). Und mein Angebot an Dünger (vom letzen Event) über 200 Mp wird mir in meinem Stand angezeigt....aber eben nicht für alle angeboten?!? Bin mehrmals raus aus dem Markt und wieder Erzeugnisse - Dünger - aktuell höchstes Angebot - mein Stand : diese Differenz bleibt.
    Diesen dynamischen Markt werde ich wohl nie verstehen, vor allem wie eigene Angebote in der Versenkung verschwinden. Kann mir irgendjemand etwas dazu erklären?

9. =Ontario=

Hallo Bäuerlein Piet!

Es gibt eine bestimmte Anzahl an Seiten, die auf dem Markt sichtbar sind.
    Alles was darüber hinaus angeboten wird, ist auf den unsichtbaren Seiten gespeichert.
    Sobald was verkauft wurde und kein billigeres Angebot eingestellt wird, rutschen die hinteren Seiten nach.

10. BäuerleinPiet

BäuerleinPiet Forenanwärter

Danke für diese Antwort! Bin beruhigt!

11. =Ontario=

Gern geschehen BäuerleinPiet, viel Erfolg beim Event und noch einen schönen Abend.

BäuerleinPiet gefällt dies.
  12. skycon26

skycon26 Foren-Grünschnabel

Hallo auf dem Markt kostet der Dünger über 300 MP ich kann ihn nur für 77 anbieten. wie geht das denn, was ist denn da los. Es wird ja immer schöner

lg skycon

ID 2623774

13. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Oft kann es passieren, dass die viel Dünger zu Beginn des Events gekauft wird, so viel, dass alte Angebote nachrutschen, die vorher nicht angezeigt wurden, weil alle günstigen weggekauft wurden. Das geschieht dann so schnell, dass der Angebotspreis noch nicht den Wert erreicht hat, zu dem diese alten Angebote eingestellt wurden. Das dauert dann immer ein bisschen.

Wenn du diesen Unterschied morgen noch beobachtest, melde dich aber bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. skycon26

skycon26 Foren-Grünschnabel

Danke,das ist mir zwar noch nie passiert, da die Angebote die zu lange drin sind ja auch wieder rausfliegen. Aber ich werde es beobachten. lg

15. AnneOG

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG.

16. gorreg

gorreg Foren-Grünschnabel

Hallo, hab eine Frage: kann meinen Dünger nur für 74,... MP anbieten, der Marktpreis liegt aber bei über 400...???!!! Danke für eine Antwort o_O

17. fruchtgummi30

fruchtgummi30 Laufenlerner

bei mir genauso....... Dünger steht auf über 400 MP und ich kanns nur für höchstens 57 MP einstellen!!!...... find ich schon bissl doof

18. AnneOG

Schaut ihr bitte einmal in meine Antwort an skycon24, ein Stückchen weiter oben (# 289). Wenn das nicht die Erklärung sein kann, meldet euch bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. gorreg

gorreg Foren-Grünschnabel

unnnnnnnnnn, was mache mer jetzt???

hab ich gelesen, aber es kommen ja gar keine Angebote mehr unter 400...???!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
  20. AnneOG

Es dauert immer eine Weile, bis die Preise sich wieder eingependelt haben. Das ist einfach der dynamische Markt, da kann ich nur um Geduld bitten.

Ich habe auch noch einmal nachgehört. Derzeit sind keine technischen Probleme bei den Mistangeboten bekannt.

Liebe Grüße
    AnneOG