[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -busybee69- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Vielen Dank Artio. Ich habe ihn gefunden, habe unter falschen Voraussetzungen gesucht.
    Nochmals vielen Dank.
    LG Stoner

2. =Artio=

=Artio= Guest

Nichts zu danken, gern geschehen und weiterhin viel Spaß im Spiel

3. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Vielen Dank.

LG Stoner

4. merlin74

merlin74 Routinier

Wieso kann ich heute den ganzen Tag den Bär nur unter Preis einstellen??
    Im Moment steht er 2500 drin doch ich kann höchstens mit 1090.97 einstellen was zwar für heute meine höchste Möglichkeit ist aber auf keinen Fall stimmen kann!
    Id 44488197
    Das nervt total mir gehen so XXXXmp verloren, dachte zuerst Mittags das sei nur ein kleiner Bug aber anscheinend wird es nicht besser!

5. Der vom Verkäufer einzustellende Maximalpreis richtet sich nach Angebot und Nachfrage. Wenn du noch höhere Preise auf dem Markt siehst, als du selber jetzt einstellen kannst, dürften diese Verkäufer ihre Waren eingestellt haben, bevor der einzustellende Preis fiel. ( und dabei gehe ich davon aus, dass du die -Marktplatzfee- am Baum der Weisheit bereits freigeschalten hast)
    LG

6. merlin74

merlin74 Routinier

Das ist mir schon klar aber in dem Fall leider unmöglich. Heute Mittag war der Preis auf etwa 1500 und darunter ist hier der Bär selten vielleicht mal 1100 als Schnäppchen. Aber auch am Mittag zeigte es mir einen Preis von 462 an um einzustellen und in all der Zeit wo ich spiele hab ich noch nie einen Bär zu dem Preis gesehen!!!! Habe auch Cache, Cleaner etc. bemüht nutzt nix.

7. Eine andere Erklärung habe ich nicht - und denke bitte daran, dass zum Event auch Tiere verlangt werden, evtl. hängt es da dran. Ansonsten wende dich dich bitte einmal direkt an den Support zur Prüfung.
    LG

8. herman1962

herman1962 Kenner der Foren

Guten Abend!
    Auf meinem Markt NR ? liegt der Bär zwischen 1550 und 3536 ,ich kann ihn für 1500 bis 2700 MP einstellen. Warum du nicht höher kannst einstellen kA.gruß herman1962

9. Weil ihr vermutlich auf verschiedenen Märkten seid:)
    LG

10. -famx-

-famx- Forenbewohner

Die Frage müßte lauten : WER und Wann wird der Marktpreis aktualisiert ?
    Habe das auch schon feststellen müssen, das ich nicht mit 75 % über den Marktpreis einstellen kann.
    Auch nicht ca. eine Stunde später.
    bzw. Wer gibt den Grundpreis an ?

11. merlin74

merlin74 Routinier

Na toll der Support wird mir in einigen Tagen Antwort geben! Hallo ich bin blond und nicht blöd! Das nutzt mir doch nichts, ich will jetzt verkaufen in "einigen Tagen" interessiert sich niemand mehr für Bären. So langsam krieg ich echt nen Hals hier und nerv mich das ich soviel EG in das Spiel versenkt hab. Mir ist schon klar das überall mal Fehler passieren und alles nur Menschen sind aber jetzt bin ich wirklich genervt! In ein paar Tagen: Hahahaha:wuerg::wuerg::wuerg: wissen die den überhaupt wie das Spiel läuft bei so einer Antwort?? Sorry triandafilla geht nicht gegen dich, du hast dir wenigstens die Mühe genommen mir zu helfen, wünsche noch einen schönen Abend lg merlin

12. Was du erhalten hast, war die automatische Eingangsbestätigung, die persönliche Antwort folgt meistens sehr viel früher :)
    LG

13. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

vielleicht ist es euch schon gemeldet worden.. aber seit einigen tagen, kann ich etwa 3 bis 4 Artikel kaufen od. verkaufen und dann bleibt es immer hängen und ich muss wieder neu ein loggen. und jetzt ist mir wieder, dadurch ein guter einkauf flöten gegangen. :cry:

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo

Welchen Browser und welche Flaschplayerversion nutzt Du?(Bitte genaue Versionsnummern angeben)

Die genaue Flashplayerversion kannst Du

-->hier<--

ablesen.

15. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

Artio meine angaben:
    WindowsInternet Explorer (and other browsers that support Internet Explorer ActiveX controls and plug-ins)15.0.0.223
    Internet Explorer (Windows 8)15.0.0.223
    Firefox, Mozilla, Netscape, Opera (and other plugin-based browsers)15.0.0.223
    Chrome (Pepper-based Flash Player)15.0.0.223

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bleibt bei den Zuchttieren da diese merkwürdige Reihenfolge??
    Insel
    Farm
    Insel
    Insel
    Farm
    Farm
    .
    .
    .
    Farm??
    bei Level??
    über all sind die Insel Teile hinten
    hab das schon mal nachgefragt
    hat sich aber nichts geändert
    Auch das beim Verkauf eine andere Reihenfolge ist als beim einkauf
    Schnee Kamel
    Tri Kamel
    Alpaka
    Kamäleologe
    beim verkaufen
    Alpaka
    Tri Kamel
    Schnee Kamel
    Kamäleologe
    und das habe ich bei fast allen Zucht Tiere

17. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    das sind die Angaben von Adobe, welches grade die Aktuellen Versionen sind, aber nicht welche du installiert hast. Die muss auf der Adobe Seite weiter oben stehen

Hallo

Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den

-->Support<-- wendest.

18. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

vielleicht ist es das? You have version 15,0,0,223 installed

19. =Artio=

=Artio= Guest

Ja genau die ist es:) und welchen Browser nutzt du?

20. fusselche

fusselche Boardveteran

ich hab bei meinem letzten besuch im Markt etliche bäume zum verkauf eingestellt...auch gebühr bezahlt
    nun schau ich in meinem bestand ist restlos alles leer und trotzdem hab ich genau die summe an mp wie bei meinem ausloggen vorhin...wie kann das denn sein?