[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -busybee69- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Das liegt daran dass der Marktrichtpreis nie niedriger sein kann als der Scheunenwert. Die Vogelbeere hat einen Scheunenwert von genau 125MP. Deshalb ändert sich da am Marktrichtpreis auch nichts. Das ist ürigens bei eigentlich allen Baumfrüchten und einigen Erzeugnissen wie Eiern, Kuhmilch, Honig immer so.

2. Zyxu

Zyxu Junior Experte

Ach so ist das! War mir bisher noch nie aufgefallen. Danke dir!

3. flogni012

flogni012 Foren-Grünschnabel

Ich kann leider nichts mehr in meinem Markt kaufen bzw. verkaufen.....es ist dort eine völlig unsinnige Buchstabenfolge in einigen Rubriken....kein normales Wort zu lesen und leere Felder in der Tabelle.

Woran könnte denn das liegen?

flognie012

ID 26315839

4. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

An einem Fehler?

Eventuell - also, nur vielleicht - würde dieser Post in den "Technischen Fragen" auch als Fragestellung bemerkt?

Hier geht der garantiert unter.

Versuche es noch mal. Im Bereich "Technische Fragen". Da hast du ganz sicher mehr Erfolg damit.

5. wuselsperling

wuselsperling Foren-Grünschnabel

Ich kann die vorgegebenen Preise beim Verkauf nicht ändern. Ich kann zwar Ziffern entfernen, jedoch keine anderen einfügen, und das in zwei verschiedenen Accounts, bitte um Hilfe. ID 36556386 wuselsperling, sowie 25326231 KLEINEHENNE29.

6. Hast du evtl. den Nummernblock deiner Tastatur deaktiviert?
    LG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. hermann55

hermann55 Fortgeschrittener

habe vor 7 tagen ca. 590 mist zu 115 je stück in den Markt gestellt
    hatte heute Morgen meinen Misthaufen auf 0
    die 590 sind vom Markt zurückgegangen aber bei mir auf der Farm nicht angekommen
    bitte um Prüfung ID 46393984

8. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

woher weißt du, dass sie zurück gegangen sind? Vielleicht hat sie jemand gekauft..

9. hermann55

bei einem jetzigen preis von 4,50 glaube ich nicht mein mp Konto hatt sich auch nicht erhöht und die nächsten 200 vom Markt sind ja da

10. AnneOG

AnneOG Guest

Vorsichtige Frage, war dein Misthaufen den ganzen Tag leer oder könnte der Mist zurückgebucht worden sein, als der noch gefüllt war (wieviele Einheiten fasst er?)? Dann wären die überzähligen Portionen tatsächlich verloren.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. hermann55

den Misthaufen habe ich heute morgen auf 0 gesetzt und der Mist wahr noch am markt für 115 mp das stück mein Misthaufen fast 600 die zweiten 200 vom markt sind da werden wohl die ca 590 überschrieben haben

Es müssten jetzt mindestens 600 Mist auf meinem Misthaufen sein und keine 200 Mist

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Dezember 2014
  12. spike1231

spike1231 Meister eines Forums

Hallo, habe meinen Dünger zurück gebucht bekommen. Warum wurden nur 100 gebucht, obwohl ich über 200 angeboten habe? Mein Misthaufen fasst insgesamt 250. Hatte ich ausversehen Dünger gestreut oder ist es falsch verbucht?
    VG spike1231
    Id: 38603537

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Vielleicht hattest du noch 150 auf dem Misthaufen... dann konnten von den 200 eingestellten nur noch 100 bis zum Limit zurückgebucht werden

14. spike1231

Es ist noch Platz für 150. Es wurde nur bis 100 aufgefüllt.

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Also ich könnte nicht sagen wann (Uhrzeit) mir etwas zurückgebucht wurde und ob ich zu diesem Zeitpunkt genug Platz auf dem Haufen hatte.
    Machst du deinen Misthaufen nach dem Ernten der Ställe immer sofort komplett leer?

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich in dem Fall bitte einmal selbst an den
    den -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. AnneOG

AnneOG Guest

wendest du dich in dem Fall bitte einmal selbst an den
    den -->Support<--.

Liebe Grüße
    AnneOG

18. hermann55

Ok
    Lg Hermann

19. spike1231

Hatte nur 2 Daunenfederstationen, da hat man noch den Überblick. Hab erst wieder Ställe aufgestellt.

20. spike1231

Hab ich gleichmal gemacht.

VG