[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -busybee69- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Musst dich wohl vertan haben wie es aussieht, aber hat auch einen Vorteil, kannst jetzt eine Flugschule aufmachen;)

Spaß beiseite, kann wirklich mal passieren das man sich derart vertut, aber du kannst sie ja wieder verkaufen, wenn du sie nicht benötigst
    LG

2. Furbi49

Furbi49 Foren-Grünschnabel

wo kann man denn Essstàbchen kaufen

3. .AnnesRanch.

.AnnesRanch. Foren-Grünschnabel

Auf dem Markt, unter Erzeugnisse.
    LG Anne

4. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Marktplatz unter Erzeugnisse... letzte Seite

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Essstäbchen kannst du auf dem Markt unter den Erzeugnissen kaufen wenn du die Pandas auf der Insel freigeschaltet hast
    LG

6. marble45

marble45 Foren-Graf

Irgend etwas mit der Preiskalkulation ist nicht in Ordnung. Ich dache mir mit den Kochtöpfen könnte ich endlich mal etwas Kohle machen, aber 8500 mp als Maximalpreis ist wohl ein Scherz :mad:

Kein Wunder das der Marktplatz leer ist :eek:

7. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

am tage der einführung lag der preis eines kochtopfs bei 975 mp...er steigt aber stetig an...tag für tag...müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden bis ein akzeptabler preis vorhanden ist ;)

8. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,

mir ist heute aufgefallen, dass es User gibt, die ihre Kochtöpfe auf dem Markt ca. 10.000 MP teurer anbieten können als ich, obwohl ich am Baum der Weisheit schon lange die Rune "Marktplatzfee" freigeschaltet habe. Muss man denn noch irgendetwas anderes freischalten, um Waren teurer anbieten zu können?

LG von Cowgirl_45

9. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das liegt an der Dynamik... vermutlich habe die User die Töpfe bereits auf den Markt eingestellt, als noch höhere Preise möglich waren

10. Es gilt Angebot und Nachfrage - vermutlich haben diese Farmer ihre Ware eingestellt, als der Max.-Preis höher war wie jetzt im Moment.
    LG

11. Cowgirl_45

Cowgirl_45 Laufenlerner

Vielen Dank für Eure Antworten! :D

12. Erntearmee

Erntearmee Foren-Grünschnabel

hallo,
    ich habe gerade bei meiner farm 250 mal mist geauft, aber er wurde mir nicht gut geschrieben.
    lg erntearmee
    meine id:21492604

13. Vorsichtige Frage - dein Misthaufen hatte auch genügend Platz dafür?
    LG

14. Erntearmee

ja natürlich. ich kann 300 mal kaufen. hatte 50 plus 250 macht 300.

15. Laut Support hattest du gekauft:
    15:06Uhr 94 Mist und 90 Mist
    15:07Uhr 50 Mist
    15:08Uhr 6 Mist ,252 Mist und 5 Mist.
    Wenn du vorher bereits 50 Mist vorrätig hattest, wären vor dem großen Kauf bereits 290 Mist auf dem Misthaufen gewesen.
    LG

16. Erntearmee

habe jetzt endgüldig die nase voll von bp. man wird verarscht wo man dabei sitzt. jedes mal wird sich rausgeredet und man wird als lügner hingestellt. farerama bekommt von mir jetzt die rote karte, ich werde jetzt endgülig aufhören. habe keine lust mehr!!!!!!!!!

17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,
    doch bitte deshalb nicht aufhören. Und Lügner sagt doch auch keiner.

Kleiner Tipp: Schau doch mal unten in der Mitte beim kleinen Pfeil nach(Log?), dort sind ja auch alle Käufe aufgeführt und mittlerweile kann man da ja richtig gut durchblättern. Und wenn du einen Unterschied feststellst zu dem oben geschriebenen, poste doch noch einmal.

Und selbst wenn es übereinstimmt, könntest du ja auch zwischen den Käufen Mist
    im Handwerk oder auf den Feldern verbraucht haben.

LG
    roteelster

18. Es wird sich weder herausgeredet noch du als Lügner hingestellt - ich habe einfach die Fakten weitergegeben, die ich auf Anfrage für deine MP-Käufe erhalten habe, nicht mehr und nicht weniger:)
    Du kannst dich natürlich selber noch einmal an den Support wenden, dort kannst du meines Wissens auch Einblick in dein Einkaufslog nehmen (Kopie per Mail)
    LG

19. marble45

marble45 Foren-Graf

Wieso werden die Marktgebühren nicht rückerstattet wenn ich ein Angebot zurückziehe ? Gebühren fallen doch normal nur beim Verkauf an ?

20. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    die Gebühren werden immer abgezogen, egal ob du einen Artikel verkaufst, zurückziehst oder es nach 7 Tagen von alleine zurückgebucht wird. das ist auch kein Fehler und war auch schon immer so
    LG