[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2014

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -busybee69- gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. marble45

marble45 Foren-Graf

Das ist sehr realistisch, das ich für nix 800.000 mp verliere. Danke BP :mad:

2. Holsie

Holsie Junior Experte

versteh nicht warum du dich aufregst, wenn du auf einem markt einen Stand hast musst du auch Standgebühren bzw, Marktgebühren bezahlen, egal ob du was verkaufst oder nicht. Ist so sogar sehr realistisch

3. marble45

marble45 Foren-Graf

Ach ja ? Die Standgebühr richtet sich aber nicht nach der Höhe des Umsatzes ! Verkaufe ich Salat bezahle ich 1 mp Standgebühr, sehr realistisch, da hast du recht :(

4. =Artio=

=Artio= Guest

Du kannst dich ja gerne an den -->Support<-- wenden und dort die Marktgebühren zurückfordern, aber ein Fehler ist es nicht und diese Regelung besteht schon so lange wie es das Spiel gibt

5. MonsterCo

MonsterCo Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe ein Problem am Marktplatz.
    Ich kann keine Bahamarama Pflanzen oder Tiere kaufen oder verkaufen.

Gibt es da eine neue Funktionalität, oder ist das ein neues Problem?

6. AnneOG

AnneOG Guest

Welchen Browser benutzt du und was hast du bereits selbst unternommen? Und wo genau bleibst du hängen. Gib bei deiner Antwort bitte auch deine ID an.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Elch Verkauf

Elche werden bei mir mit 1679,71 das Stück verkauft und das ist das billigste. Warum kann ich einen Elch höchstens für 1592,98 verkaufen????

8. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Es kann sein das der Durchschnitspreis gesunken ist und du darum nicht mehr zu einem so hohen Preis verkaufen kannst wie ein anderer User vorher, wo noch ein anderer Durchschnitspreis aktuell war
    Hier auch einmal die FAQ dazu
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-dynamischer-markt.2909/

9. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

Hallo,
    warum ist plötzlich alles durcheinander am Markt z.B. die Zuchtstiere alles durch gemischt ?

mfg elli

User: blondy1964Id: 16060967
    F.97
    B.244

10. AnneOG

AnneOG Guest

Wonach hast du denn sortiert? Und was passiert, wenn du die gewünschte Sortierung einstellst?

Liebe Grüße
    AnneOG

11. blondy1964

blondy1964 Junior Experte

oh , kann man das einstellen? ich geh guggen .oh h nun hab ich mich zum Affen gemacht ,8) ich muss wohl ausersehen auf den Pfeil gekommen sein , der ist mir noch nie aufgefallen sorry für deine Zeit Anne8)lg

12. AnneOG

AnneOG Guest

Gar kein Problem, das kann einfach im Eifer mal passieren und um solche Rätsel dann aufzuklären, sind wir ja hier.

Liebe Grüße
    AnneOG

Limettenbaum gefällt dies.
  13. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo liebes Farmerama- Team! Habe ein Problem mit der Markthalle, habe sie mit Erzeugnissen bestückt, aber finde keine dort wieder! Habe keine Ahnung, was da verkehrt gelaufen ist. Darum bitte ich euch, doch einmal nach zu sehen! Möchte mich für eure Bemühungen schon mal ganz herzlich bedanken! L.g. Muckesjen ID.-Nr. 342 038 23

14. AnneOG

AnneOG Guest

Ich fürchte, ich kann dir gerade nicht folgen. Warst du auf dem Markt und hast dort etwas angeboten und es wird dir nicht in deinem Stand angezeigt? Wenn ja, welche Waren waren das denn genau oder wann hast du sie angeboten?

Oder geht es um eine Quest in der Farmhalle, in die du eingezahlt hast. Wenn ja, in welche hast du eingezahlt und in welche Aufgabe?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Muckesjen

Muckesjen Fortgeschrittener

Hallo Anne Og! Es hat sich alles wieder normalisiert, meine Markthalle hatte verrückt gespielt! Hatte mich beim Bestücken schon gewundert, dass so hohe Preise angegeben wurden und durch diese Unstimmigkeit konnte ich nicht die Markthalle mit meinen Produkten beliefern. Es ist aber jetzt alles wieder im grünen Bereich. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich dich damit belästigt habe! L.g.Muckesjen ID- Nr.34203823

16. AnneOG

AnneOG Guest

ah, nicht dafür. Um solche Rätsel aufzuklären, sind wir ja hier.

Noch mal zu deinem Marktproblem. Bist du vielleicht auf einen der Pfeile oben gekommen? Dann änderst du die Sortierung, mal höchste Menge oben, mal niedrigste, mal nach niedrigstem Preis, mal nach höchsten usw.

Im Zweifel einmal auf die jeweiligen Pfeile klicken und ein bisschen herumspielen, bis du weißt, wie sie funktionieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. moglys_farm

moglys_farm Foren-Grünschnabel

Problem Auftragsstube
    Ich hoffe, das ich hier richtig bin. Möchte gerade meine Aufträge erfüllen, aber ab Naomi Kamel geht nichts mehr. Der Bildschirm friert ein. Habe es mit Firefox, Chrome, IE versucht, überall dasselbe. Bei meiner Freundin ist es genau so (Burgunderhof). Kann da mal bitte jemand nachschauen, was da los ist.
    Danke im Voraus

18. AnneOG

AnneOG Guest

spielt ihr über den gleichen Router und vielleicht auch über den gleichen Rechner? Und was genau habt ihr schon unternommen? Wenn ihr es noch nicht getan habt,leert doch bitte erst einmal euren Flashplayer-Cache und auch alle Browser-Caches, dann startet die Rechner zur Sicherheit neu.

Eine Anleitung zu Browsercaches findest du -->hier <--.

Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und dann auch den/die Browser.

Achtung: Wenn du den Flashplayer-Cache löschst, werden auch die Einträge in deinem Log geleert, das du auf der Farm unten über den Pfeil ausklappen kannst und wo z.B. deine Einkäufe oder die erhaltene und versendete Geschenke etc. aufgelistet werden. Wenn du noch etwas nachschlagen musst, tue das bitte vorher.

Ist das Problem dann noch nicht behoben, melde dich bitte noch einmal und gib dann bitte auch den Browser und die Flashplayer-Version an, die du einsetzt. Letztere kannst du --> dort <-- nachschlagen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. moglys_farm

moglys_farm Foren-Grünschnabel

vielen Dank AnneOG, habe jetzt meinen PC runtergefahren und neu gestartet, burgunderhof hat das auch gemacht und siehe da, es klappt wieder. Nochmals vielen Dank für Deine Mühe.
    Gute Nacht und

20. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo,

habe heute morgen innerhalb von 5 min. 2x weisse unschuld gekauft. preis pro stück um die 1.899 mp´s. 2 hatte ich im lager. die 2 gekauften sind nicht im lager zu finden. bestand immernoch 2x wu. die mp´s sind schon abgezogen worden. wo bleibt die ware?

wäre nett wenn sich die 2x wu sich im lager einfindet.

lg *ilyssa* 2898308

PS: akatu. habe ich schon 3x hinter mir.