[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .magd.

.magd. Aktiver Autor

bei mir genau das selbe, habe 10 mal Mist angeboten läuft mit einmal auch unter diesem Otto Namen Meine User: .magd.Id: 27888647 0

2. -krümel-1

-krümel-1 Laufenlerner

unter tec. Ankündigungen findete Ihr die Mitteilung:
    Das Datenbankprobleme sind.

3. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Hallo,

ich stelle grade fest, das auf dem Marktplatz bei den Erzeugnissen alle Verkäufer den gleichen Usernamen haben. Ich selber habe einiges auf den Markt zum Verkauf eingestellt und sehe das nun nicht mehr.
    Sieht nach einem technischen Problem aus. Kann da jemand Abhilfe schaffen?

LG krauthacke 52
    ID 20197087

4. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Oh je - und ich wollte eben gerade posten, dass ich *genau das gleiche Problem* habe.
    Was passiert nun mit den 2 x 600 Dünger, die ich auf den Markt gestellt habe?

Wenn die verkauft werden - bekommt dann der seltsame Otto meine Mp???

5. Sunnyfire78

Sunnyfire78 Laufenlerner

Mein Freund und ich wir haben das gleiche problem, bin selbs ITlerin, sieht nach einem programmfehler aus, denn das was wir sehen ist die programmierung irgendwo hinter der 35 müsste unsere id erscheinen es sei denn es ist ein Hacker auf dem Server

Zuletzt bearbeitet: 13 April 2015
  6. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt (und dem meiner Babyfarm) gibt es auch nur noch Angebote dieses "otto_WHERE userID='352", auch alle meine eigenen Angebote, die teilweise schon seit 3-4 Tagen auf dem Markt stehen, erscheinen unter diesem Namen. Da hat wohl nicht nur die "Post"-Datenbank ein Problem ...:(

7. geka1950

geka1950 Junior Experte

Habe das gleiche Problem- habe auch dies auf meiner 2.Farm.

8. Pirat11070

Pirat11070 Laufenlerner

Und ich Dussel hab bei Otto meine Schweine gekauft. Bin ich gar nicht drüber gestolpert. Hoffentlich sind die nu nicht alle futsch.

9. Haferbrei10

Haferbrei10 Foren-Grünschnabel

Ich habe auch den unbekanten Otto.... im Handel und bei Geschenken, bitte um Klärung!!!

mein id:40553883

10. Busschen

Busschen Foren-Grünschnabel

Hallo ... bei mir ist das Problem ebenfalls aufgetreten ... so wie bei allen Usern . Habe aber auch festgestellt, dass man die Ware im "Eigenen Markt" findet .... auch unter diesem ominösen User-Namen ... ich denke nicht, dass die angebotene Ware "verloren" geht oder der Verkäufer seine MP nicht bekommt !!! Was sagt ihr dazu ???

11. doko_sina

doko_sina Foren-Grünschnabel

ja hallo!
    was ist denn mit dem markt los,
    alles ist *Otto*
    netten gruss doko_sina
    id11402874

12. berta444

berta444 Forenmogul

hallo liebe mitbetroffenen

otto ist mir heute morgen das erstemal als neues küken aufgefallen ... hab mir dabei nicht viel gedacht .. mittlerweile hält er jedes aber auch wirklich jedes produkt auf dem markt in seiner hand -.--- auch meine produkte wurden sofort in otto umgewandelt .. ich hoffe das ist kein rattenschwanz und bp bekommt das SEHR schnell in den griff ohne größere schäden .. ne offizelle mitteilung und aktuelle stände wären da echt sehr nett ...

monalisa65 gefällt dies.
  13. monalisa65

monalisa65 Laufenlerner

Habe auch gerade den Support angeschrieben,der Typ ist nen Fake....Moospennys weg und nix Mist und das auf 167 Seiten und Mengen zwischen 15 und 1500 auf einmal.*Kopf schüttel*
    Wie kann es sein,daß ein User Namens Otto_0WHERE user ID=`35 167 Seiten mit Dünger einstellen kann und das für über 120 moospennys und in mengen die unmnöglich sind zwischen 30 und 350 je eingabe????Kann es sein das da einer ganz arg mit nem BUG spielt?????
    MfG monalisa65 User-ID:6829610

14. Phloxy

Phloxy Foren-Grünschnabel

hallo,
    Ich habe soeben einen Anemonenfisch zum verkauf angeboten. Als ich bei den Angeboten nachsah, bemerkte ich, daß nicht mein Name davorsteht sondern der des Vorverkäufers. Ich habe aktualisiert aber das Angebot blieb gleich. Ich sehe die Kaufenbottons bei meinem Vorgänger, aber nicht bei dem Obersten Angebot (das von mir) und wie gesagt steht da auch der Name des letzten Verkäufers.

vielleicht kann man das ja irgendwie klären.

l.g. Phlix ID 8806117

15. pedilein

pedilein Foren-Grünschnabel

Das Darumgeeiere geht mir auf den Schlips, kann sich nicht einmal ganz korrekt, jemand von Farmerama sich dazu äußern!! Hier habe ich viel MP verloren, da ich aus meinen Verkauf alles rausgenommen habe!

16. Phloxy

Phloxy Foren-Grünschnabel

ah, jetzt habe ich erst bemerkt, daß ich nicht die einzige bin mit dem Problem. Hätte ich also gar nicht schreiben müssen. Na ich hoffe daß sich der Ottoversandt bald klärt.

l.g. Phlix

17. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Habe soeben bemerkt, das auf dem Marktplatz immer noch ein ominöser Otto.....3 Brombeeren verkauft. Na ich hoffe mal, das das auch noch bereinigt wird.

LG krauthacke52

18. Biofarmer61

Biofarmer61 Laufenlerner

Hallo,
    ich habe eben Hahnenfutter am Markt eingestellt und mein Name erscheint nicht, sondern wieder Otto.... Ich denke das Problem ist gelöst!!! Also erwarte ich auch das der korrekte Namen am Markt erscheint.

19. buba30

buba30 Nachwuchs-Autor

Hi, hat noch jemand das Problem außer mir, dass einer NIX verkaufen kann? Ich würde gerne einen Posten Dünger einstellen, komme bis zu "Artikel einstellen - Erzeugnisse", aber egal welches Erzeugnis ich dann anwählen will, es passiert einfach "nix".
    ...von wegen Datenbankprobleme sind behoben. Hinterm Schuppen vielleicht...:mad:

....muss ja jetzt wohl Doppel-Posten, da auf meinen Eintrag gestern ja keiner reagiert hat (is klar...). Wollte nur mal meckern, dass mein Markt immer noch nicht funktioniert. Aber is ja egal....

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2015
  20. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die 1. Hilfe also Cache leeren.... hast du aber schon durchgeführt?
    Hab dir dazu auch noch den Link rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erste-hilfe-bei-fehlern.10765/

Käme auf einen Versuch an...oder?

-robijn- gefällt dies.