[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Ok, dann danke ich erst einmal für die Rückmeldung und bei dem Browser der dir Probleme bereitet hat, empfehle ich einmal den Browser und Flashplayer-Cache zu leeren

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Dann käme aber eine andere Fehlermeldung...

@Artio
    Was hat denn der verwendete Browser damit zu tun, das Farmerama nicht rechnen kann?
    Wenn ich 27 Stück habe und diese in 9 Paketen zu je 3 Stück verkaufen will sollte dies doch mit jedem Browser möglich sein oder haben die Browser unterschiedliche Schulbildungen genossen? -.-

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich wollte damit erst einmal überprüfen ob das Problem auf allen Browsern vorliegt, Falls das der Fall gewesen wäre könnte man das Problem schon mehr einkreisen.

4. samet1962

samet1962 Laufenlerner

also ich wollte grad futter kaufen und hab geschaut da hatte ich 55.000 so ungefähr kann kein futter kaufen, weil auf einmal die anzeige kommt ich hätte nicht genug geld und da sind es doch nur noch 60 moospenny und der rest ist weg ohne das ich futter kaufen konnte wie geht das denn??

5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Schau mal in der unteren Leiste in deinen Log... da steht drin, was du zuletzt gekauft hast.
    Vielleicht hast du versehentlich schon Futter angeklickt und gekauft

6. AnneOG

AnneOG Guest

Wenn du im Log keinen Kauf findest, gib mir bitte einmal deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. samet1962

samet1962 Laufenlerner

nö, da steht nur die schafwolle drin die ich gekauft hatte und das war ne weile bevor ich futter holen wollte und auf meinen barbestand geschaut hatte

8. samet1962

samet1962 Laufenlerner

samet1962 oder brauchst du noch was anderes?

9. AnneOG

AnneOG Guest

Deine Id. Die Findest du untem im Farmrahmen direkt neben deinem Namen. Du kannst sie mit der Maus markieren und hierher kopieren.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. samet1962

samet1962 Laufenlerner

ah ok gefunden
    samet1962Id: 41778088

11. AnneOG

AnneOG Guest

Ich höre einmal nach und melde mich dann wieder

Liebe Grüße
    AnneOG

12. samet1962

samet1962 Laufenlerner

super ich dank dir

13. AnneOG

AnneOG Guest

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du gegen 20:37 7 Portionen Schafswolle gekauft und danach tatsächlich nur noch 60 MP übrigbehalten.

Liebe Grüße
    AnneOG

14. samet1962

samet1962 Laufenlerner

echt, boah dann hab ich wahrscheinlich schon freitagabend hallos.
    tut mir leid das ich dich da jetzt beschäftigt hab, tausend dank und ein schönes wochenende

15. AnneOG

AnneOG Guest

Das kann im Eifer eines Events einfach passieren. Und bitte nicht entschuldigen, um solche Rätsel aufzuklären, sind wir ja hier.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Das nicht - aber ein anderes Antwort- / Zeitverhalten. Manche halten sich zudem noch für Oberschlau, obwohl sie nur Schla??ig sind (mp bitte selbst an Stelle der ?? einsetzen). Da werden Pakete verarbeitet, die noch gar nicht dran sind und daraufhin Reaktionen erzeugt, die der Aktion gar nicht Angemessen sind... .

17. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Das verstehe ich jetzt nicht... Welche Pakete sind wo noch nicht dran und was für Reaktionen erzeugen die?

18. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

TCP / IP ist Dir ein Begriff? Du weißt, wie das Ablaufen soll und was so manche "Optimierung" mit sich bringt?

Wenn nicht, muss ich das nämlich anders Erklären.

19. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Uii - jetzt war ich blond. Die Browser halten sich für oberschlau, verarbeiten Pakete usw.
    Sorry - hatte das irgendwie falsch interpretiert. Alles gut :music:

20. peysley

peysley Aktiver Autor

Eben habe ich auf dem Markt Sonnenblumen anbieten wollen, als ich aber bei meinem eigenen Marktstand nachschaute, wurden Kartoffeln angezeigt. Ist es möglich nachzusehen ob das ein technischer Fehler ist? Ich bin mir ziemlich sicher dass ich nicht bei den Kartoffeln zugange war.
    LG peysley