[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tinibunt

tinibunt Foren-Grünschnabel

Hallo,
    warum kann ich den Preis zB für den Verkauf von Dünger nicht dem Marktlevel anpassen, sondern muss deutlich unter dem billigsten Angebot bleiben??? Manuell ist es leider nicht möglich den Betrag einzustellen, mit 'plus' ist er in der Maximalstellung immer viel niedriger als das billigste Angebot

Id: 40524751

LG tinibunt

2. Icetiger

Icetiger Guest

Hallo tinibunt,

hast du schon die erste Hilfe durchgeführt?? wir haben es eben überprüft und konnten den Preis einstellen, haben sicherheitshalber deinen Server seitigen User cach gelöscht. Wäre super wenn du einmal die erste Hilfe durchführst und den Browser cash löscht :) sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich nochmal.

LG

Icetiger

herm97 gefällt dies.
  3. tinibunt

tinibunt Foren-Grünschnabel

Hallo Icetiger,

danke für deine Info; habe die 1.Hilfe durchgeführt und es funktioniert ! Prima !

LG
    tinibunt

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo tinibunt.

Danke für deine Rückmeldung schön das es wieder funktioniert wir wünschen dir noch ein schönes Wochenende.

5. march1986

march1986 Aktiver Autor

Hallo,

habe seit mittlerweile 4h nicht mehr die Möglichkeit Mist oder andere Produkte auf dem Markt einzustellen.

Geht es euch oder jmd. auch so? Wer kann weiterhelfen.

Konkret ist es mir zwar möglich auf den Reiter, Artikel einstellen zu klicken (und damit zu sehen, wie viel ich einstellen könnte), das konkrete einstellen funktioniert aber nicht mehr. Ich kann zwar auf die Produkte klicken, jedoch öffnet sich der obligatorische Layer (Mengen- Preisangabe Einstellungen) nicht mehr! Somit kann ich z.Zt. nix einstellen.

Support wurde schon angeschrieben.

6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo march1986
    Ich habe es grade einmal selber auf meiner Farm ausprobiert, da ging es ohne Probleme.
    Bitte schließe aber einmal den Browser, starte ihn neu und versuche es dann noch einmal.

7. march1986

march1986 Aktiver Autor

Danke Artio,

werde es sofort probieren!

Hat funkioniert! Vielen Dank!!!!

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2015