[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte gebe mir mal deine User ID

2. -trude67-

-trude67- Nachwuchs-Autor

Sorry, vergessen...User-ID 21517587 -trude67-

3. =Artio=

=Artio= Guest

so, ich habe jetzt einmal vom Support nachsehen lassen, laut deren Aussage hast du Orangen gekauft, aber keine Pfirsiche

4. -trude67-

-trude67- Nachwuchs-Autor

Ups, das hab ich dann total verwechselt. GROßES Sorry und Danke für die Aufklärung...Li Gr -trude67-

5. =Artio=

=Artio= Guest

kann doch mal passieren und nichts zu Danken, dafür sind wir ja da:)

6. peysley

peysley Aktiver Autor

mal sehen ob ich das mache. Ich denke eher nicht. Es ist mir zu stressig und es kommt ja nicht so oft vor. Meistens klappt alles auf dem Markt!
    Gruß peysley

7. Pandora

Pandora Laufenlerner

Hallo ,ich habe mindestens 4 mal Weizen gekauft. Moospennies wurden abgezogen ,habe aber keinen Weizen erhalten.Beim letzten Einkauf waren es 1180 Moospennies. 200 Weizen habe ich gekauft. Wo ist der Weizen hin . Habe insgesamt bestimmt 6000 Weizen gekauft. Michaela8888 ID 4308468

8. Frage - geht es jetzt um die Farm Michaela8888 oder die Farm unter der User-ID 4308468 ?
    LG

9. Pandora

Pandora Laufenlerner

Es geht um die Farm Michaela8888 Id 18632425 Habe die falsche ID angegeben . Tut mir leid,bin ein bisschen neben der Spur.

10. Diese Farm hat lt. Support eine Menge Weizen gekauft,der sich auch im Inventar befinden soll.
    LG

11. Pandora

Pandora Laufenlerner

Ich muss mich tausendmal entschuldigen.Habe Weizen mit Hafer verwechselt. Michaela8888 ID18632425

12. Das kann im Eifer des Gefechtes schon einmal passieren, denke ich :), einen schönen Tag wünsche ich noch.
    LG

13. S-Team

S-Team Foren-Grünschnabel

Hallo liebes Foren Team!:)

Ich habe eben ein Zuchttier "Donkey Gong" auf dem Markt online gestellt und es ist auch in der Liste zum Verkauf zu sehen. Aber bei meiner Anzeige im "Eigenen Marktstand" ist es nicht mehr sichtbar! Habe mich schon neu eingeloggt und auch alle Caches gelöscht, nichts hat was gebracht... Habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank und LG, S-Team ;)

14. Vorsichtige Frage - hattest du in den letzten Tagen nur diesen einen Donkey eingestellt?
    Gib bitte auch deine User-ID mit an, falls der Support einmal draufschauen soll.
    LG

15. S-Team

S-Team Foren-Grünschnabel

Ich habe ihn nochmal gelöscht, weil ich den Preis abgeändert habe...

User: S-Team Id: 52025622

16. Ich höre gerade, du möchtest dich bitte selber einmal direkt an den Support wenden.
    LG

17. Xanterl

Xanterl Foren-Grünschnabel

Hallo,

mir wird im Markt kein Futter mehr für exotische Tiere angezeigt.

Xanterl Id:12361313

18. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

19. Dorsel1979

Dorsel1979 Freiherr des Forums

Hallo, mein Marktplatz zeigt seit Tagen Inseltiere, Pflanzen und Erzeugnisse nur noch an, wenn ich google chrome nutze. Im IE und Firefox wird nichts angezeit. Cache habe ich mehrfach geleert, flashplayer aktualisiert, etc. Es tut sich nichts. Woran liegt das? Es kann ja wohl nicht sein, dass ich Farmerama nur noch mit google chrome spielen kann.

User: Dorsel1979Id: 29980463

20. Du hast auch den Flashplayercache und die Cookies gelöscht?
    LG