[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015 -alt-

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Guest

wie hast du es? Wenn es nach Level eingestellt ist, dann ist die Anzeige eine andere als nach A-Z

2. -Sinann-

-Sinann- Laufenlerner

Ja, klar. Aber wenn ich in den Markt gehe zu den Angeboten steht da mein Angebot bei den Kängurus dass ich bei den Rentieren eingestellt hatte. Bei den Rentieren steht es auch. Die Rentiere werden bei den Kängurus auch verkauft. Das heisst wenn ich vier Rentiere zum verkauf anbiete, gehen 8 weg.Vier bei den Rentieren so wie es sein soll. Aber dann auch 4 bei den Kängurus.

3. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    ich habe das Gefühl das wir aneinander vorbei schreiben,
    kannst Du mir deshalb bitte einen Screenshot davon anfertigen und mir den hier Posten? Die Anleitung gebe ich Dir auch -->hier <-- .
    und-->hier<--. wie man Bilder im Forum einbindet

4. -Sinann-

-Sinann- Laufenlerner

Ich habe es jetzt nochmal versucht und alles ist so wie es sein soll. Also alles wieder ok.
    Ich danke dir für deine Antworten und wünsche noch einen schönen Tag.

5. =Artio=

=Artio= Guest

Ich danke für die Rückmeldung und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

6. jrene10

jrene10 Nachwuchs-Autor

guten morgen, mein problem ist, dass wenn ich auf dem markt etwas kaufe es meistens bei zedrat-bäume und flammen-blüte (level einstellung)die auflistung zu ende ist und der rest der tropenpflanzen ist nicht mehr zu sehen, dann muss ich extra wieder einen neustart machen. das stinkt mir ein bisschen, ist das problem bekannt?

7. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

8. BellaHeugabel

BellaHeugabel Ausnahmetalent

Sorry, aber wo sind am Markt die Bahamatiere geblieben. Wollte gerade ein paar Affen kaufen, sind aber überhaupt keine Bahamatiere mehr da.

9. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    gibst du mir bitte einmal deine User ID

10. BellaHeugabel

ID. 42985954

11. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

12. BellaHeugabel

Hab mich gerade noch mal neu eingelogt und jetzt sind sie da. Da bin ich aber froh, dass die Tierchen nicht alle wieder in den Urwald geflüchtet sind ;). Danke dir aber für deinen schnellen Hilfeversuch. Hat zwar jetzt nichts mit dem Markt zutun, aber hab da noch eine Frage. Sollte nicht das Chamäleon das nächste Zuchttier sein? Oder kommt das noch????

13. =Artio=

=Artio= Guest

Dafür achte bitte auf die OAs:)

14. sunina69

sunina69 Laufenlerner

Hallo,
    ich hab am Markt keine Inselprodukte mehr. Weder Tiere, noch Pflanzen, noch Futter. 1. Hilfe durchgeführt (Browser-und FP-Cache geleert, Browser neugestartet). Komischerweise aber nur beim Firefox, den ich hauptsächlich benutze. Habe den Chrome ausprobiert, da ist seltsamerweise alles da. Wie kann das sein? FP und Firefox sind aktuell.
    LG sunina69

15. Hast du bei beiden Browsern die Caches geleeert? Und was darf ich unter -aktuell- verstehen? :)
    LG

16. sunina69

sunina69 Laufenlerner

Ja, ich sag ja, hab alles geleert-also Browsercache und FP-cache. Aktuell heißt, dass ich die aktuellste Version habe und es keine Updates gab. Also Version 35.0.1 vom FF und 16.0.0.305 vom FP. Hab beides extra nochmal überprüft, nachdem das so war. Zumindest wird mir bei beiden "aktuell" angezeigt. Dann wird das wohl stimmen, denke ich.

17. Jo, das stimmt :)
    Auch wenn es sich jetzt komisch anhört, aber da es sich dabei wirklich um ein Cache-Problem handelt und auch der Support alles auf deinem Markt sehen kann - leere bitte nochmals beide Caches und starte den Browser danach auch neu.
    LG

18. sunina69

sunina69 Laufenlerner

Ok, ich probier es jetzt noch ein 3. Mal. Wenn es nicht klappt, verkaufe ich heut nichts von der Insel oder muss den Browser wechseln, was ich nicht so gerne mache. Ist ja nicht schlimm, aber es fiel mir gerade auf, als ich Kamelfutter verkaufen wollte.

19. Ich drücke dir die Daumen, dass du gleich verkaufen kannst :)
    LG

20. sunina69

sunina69 Laufenlerner

Dankeschön! Aber leider hab ich keine Chance. Hab jetzt nochmal alles gelöscht und neugestartet. Es ist und bleibt verschwunden.
    Danke trotzdem und wünsche einen schönen Rest-Sonntag!