[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gaby541 gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anjatessy

anjatessy Laufenlerner

Danke hat sich gerade normalisiert
    anjatessy

2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Habe eben gelesen,das einige ihren Markt sortieren können. Also ich hab diese Funktion nicht. Ich hab lediglich ein Suchen-Feld :)

3. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Das ist natürlich eine gute Nachricht [​IMG], danke für die Rückmeldung dazu.
    LG
    Diese Sortiermöglichkeit solltest auch du haben, klicke einmal auf die Pfeilchen links neben dem Suchfeld

4. Mira

Mira Foren-Herzog

Geht es auch anderen so: auf meinem Markt gibt es keine Zuchttier-anzeige für die Eventtiere. Ich kann keine kaufen, da sie grundsätzlich nicht angezeigt werden! Anbieten könnte ich sie schon.

5. Hundefloh

Hundefloh Forenexperte

Bei mir sind sie auch verschwunden

Mira gefällt dies.
  6. Mira

Mira Foren-Herzog

In allgemeinen Fragen steht auch schon die entsprechende Frage....haben also viele dieses Problem.

7. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ihr Zwei
    das Problem wurde bereits gemeldet

Mira gefällt dies.
  8. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Hallo ich hab gerade 2x7 Rehntiere auf den Markt gestellt die fehlen jetzt in meinem Bestand sind aber nie auf dem <Marktplatz erschienen noch bei der Produktübersicht >nicht bei mir und nicht beim Verkauf.
    Bitte um Gutschrift oder auf den Markt stellen , wo sind sie nur geblieben?
    VLG
    TBaumId: 46311432

9. =Artio=

Hallo TBaum
    ich habe einmal beim Support nachgefragt, die Pakete mit den Tieren sind innerhalb einer Minute verkauft gewesen. Bitte aktualisiere einmal das Spiel denn die MP wurden dir auch gutgeschrieben

10. TBaum

TBaum Fortgeschrittener

Danke Artio und wünsche dir noch ein schönes WE
    LG TBaum

11. =Artio=

wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

12. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Wenn ich folgendes mache:
    -> Marktplatz
    -> "Zuchttiere"
    -> "Artikel anbieten"
    komme ich zu meinen Zuchttieren in der Scheune.

Gebe ich danach "Schwein" in die Suchmaske ein (rechts oben für die Sortierung), dann erhalte ich die Marktangaben dafür (nicht meine Scheune). Ich muss erst noch einmal auf "Artikel anbieten" klicken um tatsächlich auch auf meine Schweine zu kommen.

--> Sauerei xD ;)

13. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo raffi2004!

Du meinst du kommst zur Produktübersicht der Schweine auf dem Markt?
    Ich habe das jetzt soeben getestet und bin zu meinen Zuchtschweinen gekommen. Versuch mal bitte den Browsercache zu leeren und dann nochmal den Markt zu besuchen.

Bitte nicht vergessen, nach dem Leeren des Caches den Browser neu zu starten!

14. raffi2004

Yup. Wenn ich auf Anbieten gehe und "Schwein" eingebe lande ich bei den Marktschweinen (war bei den Enten irritiert das ich 3 Brautenten hatte (beim Rest weiss ich nie wie viele ich davon habe)... xD ... schade drum :cry:)

Habe es jetzt an einem anderen Rechner probiert - ist dort das gleiche. Kannst Du es auch noch einmal versuchen?

15. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für den Hinweis und den Test. Auf der Farm, wo ich es gerade probiert habe, verhält es sich genauso. Ich konnte es dokumentieren und gebe es gleich einmal weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

Tancair gefällt dies.
  16. raffi2004

17. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Hallooo,
    habe gerade einen Feueresel auf den Markt gestellt.
    Zwar taucht der in meinem Marktstand auf,
    ist jedoch nicht auf dem Markt eingestellt-, bzw, nicht sichtbar.
    Hab gerade reloaded, aber nix...
    ID 26060681

18. AnneOG

Loggst du dich bitte einmal neu ein. Der Support hat gerade bei dir geschaut und kann den Esel auf Seite 1 der Angebote sehen.

Liebe Grüße
    AnneOG

19. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:D...tze...hab ich doch immer auf dem Markt, statt nach dem Feuer-esel, in der Sparte fürs Feuer-Pferd nachgeschaut..
    naja, werdsch noch blind...:p...und allerbesten Dank fürs Nachschauen....

20. AnneOG

Das kann im Eifer des Events einfach passieren :) Dann weiter viel Erfolg auf dem Markt.

Liebe Grüße
    AnneOG

xaviere1 gefällt dies.