[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gaby541 gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gjendro1007

gjendro1007 Foren-Grünschnabel

das wüsste ich auch gerne! Die Kommunikation in dieser Firma scheint nur bedingt zu funktionieren. Mitarbeiter A setzt den Markt off, sagt aber nicht Mitarbeiter B, der für das Forum und technische Mitteilungen verantwortlich zeichnet, Bescheid. Eine Menge Frust würde sich vermeiden lassen, wenn die Kommunikation untereinander funktionieren würde.

2. ...Rosenrot...

...Rosenrot... Junior Experte

GUMO ich habe das gleiche prob.o_O

3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nach Aktualisierung, geht der Markt bei mir wieder.

Wandertrolla und stinni_B gefällt dies.
  4. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Danke für die Info bekomm schon n Affen

AnnesRanch gefällt dies.
  5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Bei mir geht der Markt auch wieder nachdem ich jetzt aktualisiert habe:)

Wandertrolla und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Geht wieder. Das ging ja schnell. :)

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Breu132

Breu132 Nachwuchs-Autor

Also ich komm immer noch nicht auf den Markt, obwohl es heißt es sei behoben.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Breu132.

Hast du dich mal neu eingeloggt?
    Oder die Erste Hilfe durchgeführt?

9. fusselche

fusselche Boardveteran

der Kauf von gänsen funktioniert nun wieder
    lg fusselche

10. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Recht herzlichen Dank fusselche für deine Rückmeldung, einen schönen Abend noch........

11. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Hi, der Markt spinnt. Habe Hühner verkauft, gehe ich auf "eigener Marktstand" sind sie noch da und wenn ich dann draufklicke sind sie plötzlich weg, sie sind aber vermutlich bereits verkauft. Schließe ich den Markt und öffne wieder, dann sind sie wieder da in "eigener Marktstand". So kann man dann wirklich nicht mehr sehen was verkauft ist und was nicht.

Id: 33728439

12. =Ontario=

Hallo hausmaus!

Ich habe soeben eine liebe Kollegin vom Support gebeten in deinen "eigenen Marktstand" zu sehen. Es sind keine Hühner mehr vorhanden.
    Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browsercache. Starte dann den Browser neu und schau nochmal in deinen Marktstand.

13. hausmaus

hausmaus Stammspieler

Hallo Ontario,

tausend Dank. Aber niemals werde ich etwas anderes tun außer solche Fehler zu melden. Denn immer war der Bug verschwunden, wenn sich mal jemand darum gekümmert hat, ohne dass ich etwas tun musste, so auch dieses Mal.

Vielen Dank und schönen Abend noch.

14. =Ontario=

Na dann hausmaus, wunderbar wenn sich dein Problem erledigt hat. Nichts zu danken, mache ich doch gerne.....dir auch einen schönen Abend!

15. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Guten Tag :),

ich wüsste sehr gerne, warum meine Angebote beim Dünger nicht auftauchen (ich kann nur noch sehen, indem ich

- Erzeugnisse
    - Eigener Marktstand

anklicke, sehen...
    Habe 2x 100 noch laufen (für 5,25 MP*s), aaaber... ;)

Auf Seite 167 meines Marktes ist generell Schluss mit den Düngerangeboten zum aktuellen Preis von 3,00 Moospennies...

Warum denn nur
    fragt sich (und Euch ;))
    das
    .roeschen.
    :)

Nachtrag:
    Id: 40990220

16. =Ontario=

Hallo .roeschen.!

Es sind nur immer eine bestimmte Anzahl von Seiten einer Ware auf dem Markt zu sehen.
    Wenn bei dir mit einem Preis von 3.00 MP Schluss ist, ist dein Dünger zu teuer und zu weit nach hinten gerutscht.
    Steigen die Düngerpreise innerhalb von 7 Tagen, rutschen deine Angebote nach und du kannst sie dann auch sehen.

.roeschen. gefällt dies.
  17. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:) Lieben DANK für Deine schnelle Antwort und Aufklärung :)

Der Mist wird einem ja grad quasi hinterher geworfen (teils für 0,10 MP*s) [​IMG]

Dann beobachte ich die Entwicklung auf meinem Markt diesmal besonders akribisch, bevor der mir zurück gebucht wird
    und mein Misthaufen sein Limit bereits erreicht hat :p

Einen schönen Tach wünsche ich dann noch

18. =Ontario=

Nichts zu danken .röschen., dafür sind wir ja da...........
    *bäääääääh der Misthaufen stinkt aber, dafür wachsen die Blömsche besser [​IMG]

.roeschen. gefällt dies.
  19. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:D Jau!!! Und, mal sehen, ob mit dessen Hilfe der Rote Gitterling dann irgendwann, (wenn es den dann irgendwann mal geben sollte [​IMG]), besonders gut gedeihen und nach Verwesung/Aas müffeln, wie ihm ja nachgesagt wird, :music:

*Edit =Ontario=*
    Musste leider den Link zu einer nicht offiziellen Fanseite löschen!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Viele liebe Grüße in die geneigte Runde!
    :inlove:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2015
  20. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

Hey Ontario,

sorry, ich vergaß einfach, dass, dass ich auf keinen Fall Fremd-Links (und schon gar nicht zu j....r) einstellen darf - werde anscheinend schon ein wenig dement [​IMG]

Hoffe, dass mir verziehen wird (das Alter, und die morbiden grauen Hirnzellen und so...)!

Nochmals viele liebe Grüße überall hin