[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gaby541 gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Klar .roeschen. ist schon wieder vergessen, mein Kurzzeitgedächtnis lässt in letzter Zeit auch schwer nach [​IMG]
    Grüße wurden schon ausgerichtet.....

.roeschen. gefällt dies.
  2. .roeschen.

.roeschen. Forenmogul

:D Mööönsch, was bin ich froooh, dass ich damit nicht alleine bin - also, mit dem Kurzzeitgedächtnis, jetzt!

(um was ging*s grad nochma eigentlich? :music:) - und, bin happy, dass meine Grüße weitergeleitet wurden :D

Nu, Schluss, Aus, Ende
    schönen Abend noch hier und da hin
    wünscht
    das
    .roeschen.

3. koziolek-matolek

koziolek-matolek Nachwuchs-Autor

Hallo meine Lieben,
    seit ca. 1 Std kann ich auf dem Markt kein Mist kaufen. Könnt ihr nachgucken ob es da Probleme gäbe?
    LG

4. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wird keiner angeboten oder will dein Markt nicht? Und was hast du bereits selbst unternommen?

Liebe Grüße
    AnneOG

5. koziolek-matolek

Es gibt reichlich Angebote, ich kann sie sogar anklicken und bekomme Bestätigung: " Willst du das Angebot ........ Kaufen", aber beim OK anklicken passiert nichts. Das Angebot bleibt am Markt und wird nicht bei mir gebucht. Geld wird auch nicht eingezogen.

6. AnneOG

Ganz vorsichtige Frage: Auf deinem Mist ist dann auch genug Platz für die ausgewählte Menge? Wenn ja, gehe mal bitte so vor: Lösche deinen --> Browsercache <--, schließe den Browser und versuche es dann noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

7. koziolek-matolek

Ja, natürlich. deswegen wollte ich doch kaufen. Versuche noch mit dem löschen.

Neu eingeloggt und funktioniert wieder. Danke

Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
  8. AnneOG

Okay. Ich drücke dir die Daumen, sonst melde dich bitte noch einmal.

Liebe Grüße
    AnneOG

9. koziolek-matolek

Alles wieder OK.
    Vielen lieben Dank

10. AnneOG

Fein und gern geschechen.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Wildehilde0815

Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen
    Ich kann unter Erzeugnisse kein Parfüm auf den Markt kaufen, das Parfüm fehlt vollkommen.
    Habe schon versucht über den Chat zu erfahren was los ist, auch da komme ich nicht rein.
    VLG WH ID 50488838

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du schon einmal versucht, dich komplett neu einzuloggen?
    LG

13. HHWM

HHWM Forenexperte

Das Parfum hat doch bei den Erzeugnissen den Platz gewechselt (warum auch immer?) und ist jetzt ziemlich weit hinten zu finden.

14. Wildehilde0815

Wildehilde0815 Nachwuchs-Autor

Hallo Ihr Lieben
    Ich habe das Parfüm gefunden,es ist wider da, auf beiden Farmen war nichts zu finden.
    Da ich ein paar Duftbäume habe, brauche ich nicht so viel Parfüm, nur in solchen Situationen.
    Aber alles wieder im grünen Bereich. Mit den Ein- und Ausloggen, das mache ich einige male am Tag, wechsel immer von eine auf die andere Farm. Wünsch Euch allen einen schönen Abend und VLG WH

15. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine positive Rückmeldung dazu - maximaleZuchtergebnisse und einen schönen Abend wünsche ich dir.

16. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Guten morgen,

habe wie o. g. eben den Layer vom Markt gehabt. Wie soll ich das verstehen? Da ich immer nur 100 stück eingestellt habe und 14 mal ja gar nicht geht, muss es doch mal wieder ein Fehlerteufelchen sein?

Vielleicht findet sich ja ne Antwort, ich bin aber erst wieder heut Nachmittag online.

Lg und Danke

Fee

17. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo -Gartenfee79-
    da ich im Moment leider keinen beim Support erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

18. -Gartenfee79-

Hallo Artio,

tja, schade, dass sich bis heute mittag dann immer noch niemand gefunden hat :inlove:

Ich belass es dann einfach damit, denn mich jetzt noch mit 2 Farmen beim Support zu melden, dafür fehlt mir jetzt einfach der Nerv. :cry:

Jedenfalls könnte es erklären, warum ich gestern auf meinem Markt einen User mit 12!!! Angeboten für je 1 Ziegenfutter hatte. Seite 1 und 2 jeweils bis unten hin.

Egal.

Danke aber trotzdem liebe grüße

Fee:)

19. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Vermutlich war auf deinem Misthaufen nur noch Platz für 14 mal Mist, daher dieser Layer.
    Es könnte allerdings auch sein, dass das Rückbuchungsproblem mit dem Mist nach ca. 6 Monaten noch immer nicht gelöst wurde :(

20. -Gartenfee79-

xD
    ja, das mit den 6 Monaten.... das glaub ich auch eherxD, denn auf meiner anderen Farm hatte ich einen ähnlich merkwürdigen Layer.

Is ja auch egal, bei den Preisen für den Mist, kann ich ihn ja auch auf Salat machen. ;)

Lg

hier darf geschlossen werden

Fee