[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gaby541 gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -famx-

-famx- Forenprofi

Als Premiumspieler kann man 20 Angebote einstellen. Bzw. wie in diesem Fall 12 mal 1 Stück
    Ziegenfutter.

farmergio gefällt dies.
  2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Dein Wunsch sei mir Befehl -Gartenfee79-, ich wünsche dir an dieser Stelle noch einen schönen Abend!

3. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Guten Abend,
    leider habe ich auch schon den ganzen Tag das Problem, dass ich in der Sämerei nichts kaufen kann. Ebenfalls jetzt die beiden Rätselbäume. Mit ein- und ausloggen hat es auch nicht funktioniert.
    Könnt Ihr bitte helfen?
    Liebe Grüße Ypsa

4. =Ontario=

Hallo Ypsa!

Bitte log dich zunächst aus deiner Farm aus und leere dann den Browser.- und den Flashplayercache. Achtung dabei werden auch deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht. Solltest du noch was nachsehen müssen, mach das bitte vorher.
    Für den Flashplayer-Cache:

Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.

Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu.

Versuch dann deine Aktionen bitte nochmal.

5. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Hallo Ontario,
    ich habe alles versucht und bin deiner Beschreibung gefolgt. Ich kann immer noch nicht einkaufen. Außer den Tiki Baum. Den habe ich bekommen. Kann es sein, dass es mit meinem Update von Windows 10 zusammenhängt?

Liebe Grüße Ypsa

Nachtrag: Ich konnte nun über die News den Rätselbaum kaufen. Aber nur auf der Farm. Über den Baum Kauf konnte ich auf die Sämerei klicken und auch dort einkaufen. Der Trick klappt aber nicht, wenn keine Baumkaufaktion ist.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2015
  6. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Ypsa
    bitte starte einmal den Browser neu und schau dann noch einmal nach, denn laut Support soll alles in Ordnung sein

7. Ypsa

Ypsa Stammspieler

Hallo Artio,
    nach 3 x neu starten funktioniert es wieder. Verstehe einer die Technik (schwitz)...... Vielen lieben Dank für Euren Einsatz und der Hilfe.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ypsa

8. =Ontario=

Nichts zu danken Ypsa, das machen wir doch gerne. Dir auch ein schönes Wochenende und eine tolle "Shoppingtour" [​IMG]

9. Uromol666

Uromol666 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe gerade auf dem Markt 4 x Chamäleonfutter gekauft, die MP sind auch abgebucht worden, aber das Futter habe ich nicht bekommen :-( Könntet Ihr bitte nach sehen, was da passiert ist ?
    LG Uromol666

Meine ID: 20377900

10. =Ontario=

Hallo Uromol666!

Laut Support hast du das Tier Chamäleon gekauft aber leider nicht das Futter.
    Bitte überprüfe deinen Bestand an Chamäleons.

11. Uromol666

Uromol666 Laufenlerner

Oh ha, da war ich wohl heute ein wenig neben der Spur ;)
    Sorry, das ich euch solche Mühe gemacht habe und vielen lieben Dank fürs nachfragen :)
    LG Uromol666

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte nicht entschuldigen. Um solche Rätsel aufzuklären, sind wir ja hier.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. .Zita.

.Zita. Laufenlerner

Ich kann meine Nektarien nicht in der Markthalle verkaufen---am Tag zuvor ging das noch id 1801911

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo .Zita.

Hast Du Dich bereits neu eingeloggt die komplette Erste Hilfe durchgeführt?

15. .Zita.

.Zita. Laufenlerner

ja hab alles probiert hat sich erledigt alles wieder ok

16. mickbighand

mickbighand Laufenlerner

Servus,
    wenn es stimmt, das man nur 10 mal den gleichen Artikel einstellen kann-darf-, warum kommt es dann immer wieder dazu dass z.B jetzt: 3.9.15 08:54 20 mal 1 Eisvogel für 28635,78 von ******* eingestellt werden kann?
    Gruß Mickbighand
    Edit. =Artio= Name entfernt, da im Forum nicht erlaubt

17. =Artio=

Hallo mickbighand
    das wird daran liegen, das dieser User Premium hat, denn damit kann man 20 gleiche Artikel einstellen

18. mickbighand

mickbighand Laufenlerner

OK, das ist eine Erklärung mit der ich leben kann. Danke dafür. Gruß mickbighand

19. =Artio=

Nichts zu danken, dafür sind wir ja unter anderem da, dir weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

20. Kerstin6779

Kerstin6779 Foren-Grünschnabel

Hallo...

habe heute morgen 50 essstäbchen gekauft . Geld wurde abgezogen habe aber keine Ware bekommen ;-(
    habe auch schon chache gelöscht neu eingeloggt aber nichts