[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gaby541 gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Kerstin6779

da ich im Moment leider keinen beim Support erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

2. Schniefi-Gl

Schniefi-Gl Aktiver Autor

hallozusammen habe auf dem markt Daunen gekauft bezahlt aber nicht bekommenl.g schniefi meine nr ist 51942203

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Schniefi-Gl
    da ich im Moment leider keinen beim Support erreiche, der auf die Schnelle mal nachsehen könnte, möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

4. sogrobobe

sogrobobe Aktiver Autor

Hallo,

ich habe auf dem Markt Anakondafutter gekauft. Die Tulpgulden wurden auch abgezogen, aber Futter habe ich keins erhalten. Was mach ich jetzt?

LG
    sogrobobe

5. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Guten Morgen sogrobobe,
    wenn Du auf dem Markt Anakondafutter kaufst, dann kostet das keine Tulpgulden (TG), sondern Moospenny (MP). Die Waren auf den Markt werden ausschließlich mit MP gehandelt. Bist Du sicher das Dir TG abgezogen worden sind. Hört sich seltsam an.

6. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Schau doch bitte einmal nach, ob du evtl. statt Futter Tiere gekauft hast.:)

7. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Habe vor ein paar Minuten einige Biber gekauft, aber keine Erhalten LG Emmie65

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Emmie65.

Entschuldige die Frage aber kann es sein das Du statt Biber / Biberfutter gekauft hast?
    Falls Du Biber gekauft hast, bitte ich Dich auch die komplette Erste Hilfe durchzuführen und Dich neu einzuloggen.

Und ich bitte Dich um eine erneute Rückmeldung.
    Wenn sich nichts geändert haben sollte, gebe bitte auch Deine ID mit an.

9. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Habe alles gelöscht und Neu gestartet ,leider keine Biber im Inventar LG Emmi
    ID:46296773

Habe eben nochmal 4Biber gekauft sind auch nicht angekommen LG Emmi65
    ID:46296773

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 September 2015
  10. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Emmie,

ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du heute gegen 14.00 Uhr das letzte Mal Biber gekauft, danach nur noch Bären.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. Emmie65

Emmie65 Junior Experte

Hallo Anne habe eben nachgeschaut und ich habe mich tatsächlich beim kaufen vertan,danke trotzdem .
    , für Deine Mühe und entschuldigung LG Emmie

12. AnneOG

Das kann im Eifer der Zuchttage einfach mal passieren und bitte nicht entschuldigen. Um solche Rätsel aufzuklären, sind wir ja hier.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. bambi210170

bambi210170 Nachwuchs-Autor

Habe gerade 25 Biber auf dem Markt gekauft.
    Die MP wurden abgezogen.
    Die Biber habe ich nicht erhalten.

LG bambi210170

ID 10333426

14. AnneOG

Ganz vorsichtige Frage: Hast du vielleicht Futter gekauft?

Liebe Grüße
    AnneOG

15. bambi210170

Nein ganz bestimmt nicht.
    Habe auch 1. Hilfe durchgeführt.

LG. bambi210170

16. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du Bären, keine Biber gekauft.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. bambi210170

Hmmm....
    Aber in der Legende unten, die man aufrufen kann,
    stand eindeutig Biber (20, 1,1,1,2)
    LG. bambi210170

18. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenexperte

ich weiß ja nicht welchen markt du hast aber bei mir sind die biber seit gestern ausverkauft

19. AnneOG

Ich kann dir nur weitergeben, was der Support für dich auf deiner Farm nachschlägt. Wenn die im Farmlog etwas anderes angezeigt bekommen hast, wende dich doch zur genauen Prüfung einmal selbst an den
    --> Support <--.

Erstelle am besten auch einen Screenshot von deinem Farmlog, lade ihn bei einem Bildhoster hoch und kopiere den Link in deine Nachricht.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. bambi210170

Da ich aktualisiert und auch 1. Hilfe durchgeführt habe,
    ist kein Screenshot mehr möglich.
    Ist für mich eine große Enttäuschung, da ich auch selten auf dem Markt
    etwas kaufe.
    Bin seit 5 Jahren dabei und weiß eigentlich, was ich mache.

LG. bambi210170