[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gaby541 gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo baueruwe38
    das kann doch mit dem Event zusammen hängen da ja Mist die Anpflanzzeit verkürzt und viele User Langzeitpflanzen wegen der Drops anbauen

2. PlanetSchneider

PlanetSchneider Laufenlerner

Hallo liebe Farmersleut,

ich hab nun einiges an Geld verballert, um mir Fischfutter für den o.g. Stall zu kaufen, will ich die Fischis füttern, wird angezeigt, dass ich kein Futter im Bestand hab...

Was kann das sein???

LG Wonni

3. =Artio=

Hallo PlanetSchneider.de

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

Aber sicher bist du dir das du das Futter und nicht die Tiere gekauft hast?

4. Brummbärchen63

Brummbärchen63 Laufenlerner

Hallo Ihr Lieben,
    ich kann am Marktplatz nichts verkaufen, geht es Euch auch so?
    Danke schon mal für die Rückmeldung

5. =Artio=

Hallo Brummbärchen63
    was genau wird dir denn angezeigt und hast du auch das Spiel bereits einmal aktualisiert?

6. neverheads

neverheads Foren-Grünschnabel

Hallo,ich habe gerade am Markt einige Gürteltiere gekauft ,Moospennys wurden abgezogen ,aber es sind keine Gürteltiere in der Scheune gelandet.Könnt ihr das mal bitte prüfen? Id 30536596

7. =Artio=

Hallo neverheads
    ich habe grade einmal beim Support nachgefragt, du hast nicht die Gürteltiere gekauft, sondern das Futter dafür

8. neverheads

neverheads Foren-Grünschnabel

Oh,danke für's nachfragen,sollte wohl nächstesmal meine Augen aufmachen beim einkaufen .LG neverheads

9. =Artio=

Das ist auch schon anderen passiert;) Aber ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel:)

10. KarinaAc

KarinaAc Laufenlerner

Gerade habe ich auf dem Markt Ziegen gekauft, diese aber nicht erhalten, obwohl der Preis von über 200.000 MP abgebucht wurde. Gerne hätte ich die Ware oder zumindest die MP wieder.

11. =Artio=

Hallo KarinaAc
    bist du dir ganz sicher das es Ziegen waren und nicht eventuell das Ziegenfutter?
    Ansonsten würde ich dich bitten das du dich einmal an den --> Support <-- wendest

12. KarinaAc

KarinaAc Laufenlerner

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Ziegen waren, weil ich nach nicht erhalt nochmal geschaut habe, ob denn das Kaufangebot noch da ist, aber auch das war weg.

Ich habe jetzt auch dem Support geschrieben

Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2015
  13. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo KarinAc.
    Leider kann ich Dir nur wie mein Kollege schon, sagte nur den Weg zum Support raten.
    Es tut mir leid, dass wir hier nicht mehr für Dich tun können.

14. KarinaAc

KarinaAc Laufenlerner

Hatte Kontakt mit dem Support, die Sache ist geklärt. Vielen Dank und das Them kann geschlossen werden

15. fredi-boehm

fredi-boehm Foren-Grünschnabel

man man man !!!alles ausprobiert !!! und die können immer noch nicht rechnen !! ein aus log usw.:2x 25000 für 15 flederm.. gezahlt = 30 flederm... 50000 abgezogen und nur 10 flederm..erhalten...bohhhhh so lange nicht gespielt wegenn diese fehler bohhh und immer noch diese fehlerrr da !!!! bb....

16. =Artio=

Hallo fredi-boehm
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen und einer genauen Problembeschreibung einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

17. fusselche

fusselche Boardveteran

hallo ich habe jetzt 2x Yams verkauft aber im eigenen Markt erscheinen sie beide nicht
    ich hab nicht zu teuer verkauft und ich hab auch F5 gedrückt nichts tut sich
    der Marktanteil wurde abgezogen und die Yams wurden auch abgezogen.
    was tun sprach zeus????
    kann jemand mal bitte nachschauen?
    Danke
    dafür steht die Sonnenblume drin die längst gekauft wurde
    und die yams stehen zum verkauf

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2015
  18. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo fusselche.

Erscheinen die Yams bei dir unter dem Eigenen Marktstand oder tauchen Sie dort auch nicht auf?
    Bitte Logge dich auch mal neu ein und schau ob dann eine Gutschrift erfolgte.

fusselche gefällt dies.
  19. fusselche

fusselche Boardveteran

hab mich eben nochmal neu eingeloggt....danke es ist jetzt alles in Ordnung.

20. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo fusselche.

Sehr schön das freut mich, ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

fusselche gefällt dies.