[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gaby541 gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pe.de.fra

pe.de.fra Laufenlerner

wird aber nicht gutgeschrieben
    und ja aktueller Browser
    SRware Iron Browser
    1. Hilfe etc etc gemacht.
    Bitte nachbuchen

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo pe.de.fra.

Bist Du Dir sicher das es das Futter war und keine Schildkröten?

3. fusselche

fusselche Boardveteran

danke ebenfalls

4. doyle87

doyle87 Forenexperte

Mal ne Frage (hoffe die ist noch nicht gestellt): ich dachte eigentlich BP hätte die Höchstabgabe beim Markt auf 100 Stück begrenzt. Wie kommt es, dass z.B. 1745 Moringa angeboten werden??? Ist das richtig oder ein Fehler?

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo doyle87.

Diese Abgabebegrenzung gilt nur für den Dünger (Mist).
    Deshalb ist es z.B. möglich 1745 Moringa anzubieten.

6. doyle87

doyle87 Forenexperte

Ah ok, dann hatte ich das wohl missverstanden. DANKE für die schnelle Antwort. :p

7. Primitias

Primitias Foren-Grünschnabel

Habe auf dem Markt Chamäleonfutter gekauft. Der MP-Betrag wurde mir zwar abgezogen aber das futter ist bis jetzt nicht in meiner Scheune gelandet. Könnte da mal jemand nachschauen?
    Meine ID ist: 49048561

Erste Hilfe hab ich schon ausgeführt

Danke Primitias

Edit: Kommando zurück! ich dummkopf :cry:hab versehentlich Chamäleon anstatt Chamäleonfutter gekauft. Sorry ihr könnt hier abschließen. Naja Hauptsache wir haben mal drüber geredet xDxDxD

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

ich fürchte, ich ahbe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast Chamäleons gekauft, kein Futter.

Edit: Ups, da haben sich dein Edit und meine Antwort überschnitten. :oops: Hauptsache, das Rätsel ist gelöst und ich mal den Schlüssel suchen.

Liebe Grüße
    AnneOG

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
  9. Floh

Floh Junior Experte

Hallo,

ich bin mir sicher: Ich habe 2x Fischfutter gekauft. Damit die 2 roten Fischteiche auf dem Hauptacker gefüttert. Ställe gewässert. War dann auf Bahamarama unterwegs. Kleine Felder angelegt, Chili gesät, gewässert. Wieder auf dem Hauptacker zurück:
    Meine Ställe auf dem Acker waren nicht gewässert, die beiden roten Fischteiche nicht mehr gefüttert, ich habe auch kein Fischfutter mehr. :oops: Nun habe ich unten im Log nachgeschaut: Ja, um 9:46 habe ich 2x 1xFischfutter gekauft. :D

Wer mopst hier Futter? o_O:cry::mad:
    Meine Fische verhungern!!! :oops:>:(:mad:

LG Floh

Nach Neukauf hat der Futterdieb das Fischfutter zurück in die Scheune gebracht. Danke! Kann dann zu. :)

LG Floh

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Oktober 2015
  10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Floh
    dann danke ich dir für die schnelle Rückmeldung

11. spieler081510

spieler081510 Foren-Grünschnabel

wird trotz Neustart und 1. Hilfe in der Muehle nicht als Eingang amgezeigt .
    Ich bitte um Berichtigung
    Auch wurde dies als gekauft ( gruener Pfeil unten - angezeigt ( was nat. nach Neustart nicht mehr zu sehen ist.

spieler081510
    Id: 14281448

12. =Artio=

Hallo spieler081510
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

13. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

Hallo,
    ich habe 2 Feuerwehrhunde in den Markt gestellt und diese wurden Verkauft, aber mir wurde bis jetzt nicht der Erlös gut geschrieben ?

User: -pickbube-Id: 47749814

14. =Artio=

Hallo pickbube
    laut Support wurden dir die MP um 09:23 gutgeschrieben, eventuell einmal das Spiel aktualisieren

15. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

habe ich schon zweimal gemacht.

habe auch alle browser daten und cockies gelöcht und die verkäufe sind noch nicht gebucht ??!!!
    bitte alles nachzubuchen so wie ich es verkauft hatte.
    Edit: =Artio= Bitte keine Doppelpostings sondern Bearbeiten-Funktion benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 November 2015
  16. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

17. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ok hab ich gemacht, hoffe das ich schnell eine Anwort von denen bekomme, danke nochmal....

18. =Artio=

Nichts zu Danken und eine Antwort wirst du auf jeden Fall bekommen von dort

19. -pickbube-

-pickbube- Forenanwärter

ok hoffe ich und werde mich melden. Ansonnsten kann die Anfrage geschlossen werden. Danke

20. feride171

feride171 Stammspieler

Hallo , mein Misthaufen hat eine Kapazität von 300 , aber wenn ich am Markt mehr wie 200 kaufen will gibt er an Füllmenge sei erreicht .Könnt ihr bitte mal nachschauen .

meine ID 45334202