[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2017/18

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sanny1707 gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend -robijn-

Bitte wende dich doch einmal persönlich an den Support.
    LG

-robijn- gefällt dies.
  2. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke und ach was, schlage mir jetzt schon an den Kopf das ich eigentlich das geschrieben habe. Ist eh nur Mist. Verbuche es unter: Pech gehabt

Schluessel bitte

3. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ok das ist natürlich dir überlassen....dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, ohne weiteren Mist;) und schließe wie gewünscht *klick-klack*

4. daisydudk

daisydudk Nachwuchs-Autor

Ich habe in der letzten Zeit festgestellt, wenn ich zwei Tiere verkaufen wollte sind mit drei Tiere abgezogen worden. Das gleiche hatte ich bei einem Tier wurden zwei abgezogen. Woran kann das Liegen?
    L.G. daisydudk

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Das wird sich im Nachhinein nicht mehr wirklich prüfen lassen. Wann ist das dann das letzte Mal passiert ungefähr und um welche Tiere handelte es sich genau?

Und wie viele Tiere hattest du auf einmal eingestellt. War jeweils die passende Menge im Vorrat oder mehr Tiere dieser Sorte?

Liebe Grüße
    AnneOG

PS: Deinen zweiten Beitrag gleichen Inhalts lösche ich gleich. Und jeder erhält hier Antwort, auch wenn manchmal etwas dauern kann wie gerade.:oops:

6. daisydudk

Ich habe die Tiere gestern verkauft. Welche Tiere es waren weiß ich nicht mehr so genau. Ich hatte genug Vorrat an Tieren. Wenn ich die Menge 1x eingegeben habe,wurden 2 abgezogen. Habe ich die Menge 2 eingegeben wurden 3 Tiere abgezogen. Das war zwar nicht bei allen Tieren die ich verkauft habe, aber bei sehr vielen.Das sollte vielleich einmal beobachtet werden.
    daisydudk

7. AnneOG

hms, gib mir bitte einmal deine ID. Weißt du vielleicht noch, wann das ungefähr war?

Liebe Grüße
    AnneOG

8. daisydudk

Wo finde ich diese ID? Das war gestern Nachmittag. Uhrzeit weiß ich leider nicht mehr.
    LG daisydudk

9. AnneOG

Die Id siehst unten im Farmrahmen, direkt neben dem Namen deiner Farm.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. daisydudk

Dankeschön, jetzt weiß ich das auch einmal.
    ID- 47671977
    LG

11. AnneOG

einen lieben Gruß vom Support soll ich bestellen. Du möchtest dich bitte einmal persönlich --> dorthin <-- wenden.

In diesem Fall kann ich dir hier im Forum leider nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

12. daisydudk

Danke für deine Mühe.
    G.L.G Renate

13. elfiblütenstaub

elfiblütenstaub Forenanwärter

wo ist mein Zirkelkorn.
    ich habe vorhin 300 Zirkelkorn gekauft. Ist im Markt auch als ausverkauft drin nur nicht in meinem Inventar.
    elfiblütenstaub Id: 42619212

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2018
  14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo elfiblütenstaub
    laut Support hast du 100 Zirkelkorn, 300 Bambus und 300 Radieschen gekauft und auch erhalten

15. elfiblütenstaub

ich kann 300 Pflanzen einkaufen und ich habe heute nur einmal Zirkelkorn gekauft, nämlich 300 Stück die auch auf dem Markt ausverkauft sind. Hätte ich nur 100 gekauft, hätte ich jetzt noch 200 über auf dem Markt.
    l.G.Elfi

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

du hast recht, aber du hast heute Nacht einmal um 02:05:29 Uhr 200 Stk gekauft und einmal um 09:07:50 Uhr 100 Stk.
    auf die 200 hat der Support vorhin nicht geachtet.
    Heute Nacht hast du aber auch bereits in das Quest "Ein Kleid aus Laub" um 02:05:32 Eingezahlt

17. elfiblütenstaub

Aaaaah soooo, alles klar:) Danke für die Antwort und einschönes WE