[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2017/18

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sanny1707 gestartet, 27 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Drovers57

Drovers57 Nachwuchs-Autor

Ja, hier scheint etwas nicht richtig zu laufen. Mein eingestellter Dünger ist nicht mehr da, sollte er verkauft worden sein fehlen die MP. Rückgebucht wurde er auch nicht mein Misthaufen ist nicht erhöht.
    Könnte da bitte mal ein Mod draufsehen. Danke

Bärenfrau gefällt dies.
  2. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte nach Neu-einloggen noch mal versuchen.

Laut Support wurde alles verkauft und auch die MP gutgeschrieben. Bitte auch noch einmal neu einloggen, wenn es dir nicht angezeigt wird.

Liebe Grüße
    AnneOG, deren Netzt nü gerade wie wild zittert. Kann also ein bisschen dauern, bis ich wieder reingucken kann :(

3. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

Geht nicht Immer noch gleiches Angebot.

4. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Gestern und vorgestern habe ich viele Handwerksprodukte (KAC, ZAK, Frühlingskränze...) und Tiere u.a. Schmetterlinge, Mäuse und Katzen auf dem Markt verkauft, aber mir wurde die MP nicht gutgeschrieben.
    Gestern dachte ich noch, das System würde etwas haken und heute wäre wieder alles korrekt und die auf dem Markt erwirtschafteten MP seien dann auf meinem Konto, doch heute ist der Kontostand noch immer wie vorher. Komplette erste Hilfe führe ich mindestens 1 x täglich durch, die Caches werden immer geleert (auch der vom Flash-Player).
    Die Provision wurde anscheinend abgezogen.

Meine Farm-Id ist die 46226818.

Da ich einen solchen Fehler nicht für möglich hielt, habe ich leider keine Screenshots vorher gemacht.
    Doch eure Technik kann ganz sicher feststellen, was in den letzten 2 Tagen von mir verkauft wurde und wo die MP geblieben sind.
    Bitte helft mir :oops:

5. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo gluexfee,
    laut Support wurden dir die verkauften Sachen gut geschrieben.Du kannst dich auch gerne direkt beim>> Support<< für die genaue Auflistung der verkauften Sachen erkundigen.;)

6. gluexfee

gluexfee Forenbewohner

Hallo Parson,

lieben Dank für die Nachfrage beim Support. Mittlerweile habe ich auch viel mehr MP als heute morgen. Vielleicht hatte es sich bei mir doch nur "verschluckt"? Wie auch immer - ich denke, nun ist alles wieder gut. [​IMG] [​IMG]

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke dir, für die erfreuliche Rückmeldung und wieder viel Spaß auf dem Markt. ;)

LIebe Grüße
    AnneOG

8. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

guten Morgen, kann keinen Mist kaufen. Button weißt darauf hin, dass ich keinen mehr kaufen kann. Viele Grüße rstille : 9175139

9. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

Guten Morgen,
    ich denke nicht, dass es ein techn. Problem ist. Es ist wohl eher so, dass es auf deinem Markt keinen Mist mehr zu kaufen gibt, weil ihn keiner anbietet. Es laufen 2 Events, wo jede Menge Mist gebraucht wird.

10. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

welchen Button meinst du denn?
    Den "Auswählen" Button in der Kategorie Erzeugnisse.
    oder
    den "Kaufen" Button bei den einzelnen Angeboten.
    und was genau wird dir geschrieben/angezeigt?

da du deine ID mitgebracht hast, wird ein Moderator mal auf deiner Farm nachschauen (lassen).

11. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Der Button zeigt an: du kannst nicht mehr kaufen, da die Füllmenge erreicht ist.

12. Parson

Hallo rstille,
    welche Menge zeigt dir denn dein Misthaufen an?

13. rstille

rstille Nachwuchs-Autor

Hallo Parson ! Der Bestand war 752 Stück. Habe gerade aktualisiert und es geht wieder. (Beim 1. Mal ging es trotz mehrmaliger Aktualisierung nicht). Vielen Dank für die schnellen Antworten und der Hilfe. Viele Grüße rstille

14. Parson

das ist doch schön,dann weiter viel Spass beim Event;)

15. verena13_GL

verena13_GL Laufenlerner

Kann mit dem Markt nicht arbeiten,er zeigt mir nichts an, habe schon alle Möglichkeiten probiert

16. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Was genau hast du schon probiert?

17. verena13_GL

verena13_GL Laufenlerner

Neustart und aktualisieren: 39696802

18. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Der Support hatte eben einmal bei dir auf dem Markt reingeschaut und sieht alles. Ich würde dich bitten , einmal Browser-und Flashplayercache zu leeren (inklusive der gesamten Chronik ) und dann den Browser neu zu starten.Schau danach einmal, ob du wieder einen "normalen" Markt siehst.

19. verena13_GL

verena13_GL Laufenlerner

Okay , mach ich

Danke , geht wieder
    :music:

Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2018
  20. hilli59

hilli59 Foren-Grünschnabel

Kann auf dem Markt seit 2Tagen keine Seehunde kaufen. Auch beim Handeln und Schenken klappt es auch nicht.