[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. pager

pager Großmeister eines Forums

auf dem markt werden nur sporalisch alle angebote angezeigt , die vermutlich da sind oder auch nicht , die erste seite ist leer und die letzt ebenfalls , geshen bei Orchideen , hase und waschbär , und wenn dan werden nur meine angebote angezeigt solitär auf seite 1 angezeigt und dann auf der nächsten seite die anderen .... id 17509468

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Die leeren Seiten entstehen durch Angebote deren Zeit abgelaufen sind. Das Problem ist gemeldet und nun können wir nur abwarten.

3. sandelwandel1

sandelwandel1 Laufenlerner

habe das das gleiche Problem aufem markt leere seiten bei pilz und Maracuja
    okay heisst einfach mal abwarten?
    Frohes Neues Jahr auch noch

4. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo sandelwandel1!

Ja genau, gemeldet sind die leeren Seiten auf dem Markt und jetzt müssen wir warten, bis der Fehler behoben ist.
    Danke, dir auch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017.....

5. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

...tja, das mit den leeren oder halbleeren Seiten habe ich auch. Nach was kann ich mich bei diesen Produkten richten, wenn ich Angebote einstellen möchte? Sind nur die sichtbaren Angebote tatsächlich auf dem Markt? Oder auch unsichtbare?

6. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend frettchen5959

Nur die sichtbaren zählen auf jeden Fall oder sind relevant. Die die unsichtbar drin sind, sind ja die Angebote die abgelaufen und vom Markt sind.
    LG

7. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

danke Dir für die flotte Antwort und ein gutes neues Jahr

8. Mrs.Brisby

Gerne und das wünsche ich dir auch:)

9. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

auf dem markt 37 existiren seiten die leer sind. keine angebote, aber die seite ist noch vorhanden. hat das programm einen schaden? wenn keine angebote vorhanden, dann muss die seite auch weg sein.
    beispiel weihnachtskugeln. 19 seiten. davon sind nur 17 aktiv. sie beinhalten angebote. die seiten 18-19 sind leer, aber sichtbar.
    bitte den markt wenn möglich reparieren. die leeren seiten irrtieren nur.

danke

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo ilyssa
    das sind die Seiten mit den abgelaufenen Angeboten, die bereits entfernt wurden

11. Rosenstock

Rosenstock Foren-Grünschnabel

Auf em Markt sind nicht alle Angebote zu sehen. Es sind bei 10 Seiten die ersten 9 leer und nur die letze Seite ist mit Angeboten sichtbarr. Dies ist nicht überall der Fall aber leider bei den meisten. Ich kann mir nicht vorstellen das das alles entfernte Angebote sind.
    Zumal in dem Hauptangebot noch zb. 209 Angebote angegeben werden aber wenn man das Angebot öffnet sind nur auf der letzten Seite 2 -4 Angebote zu sehen

12. =Artio=

Hallo Rosenstock

13. Rosenstock

Rosenstock Foren-Grünschnabel

Das kann ich nicht glauben da erfahrungsgemäß die Angebote auf den ersten Seiten die längsten Laufzeiten haben und die auf den letzen die geringste. Es werden aber die wie im obigen Beispiel die ersten 9 Seiten als leer angezeigt und nur die 10 Seite hat Angebote.

14. =Artio=

es kommt natürlich auch auf die Sortierung drauf an, hier mal ein Beispiel beide von Seite 1

upload_2017-1-3_13-13-59.png upload_2017-1-3_13-14-51.png

15. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Bei mir auf Markt 24 sieht es so aus, dass bei einigen Produkten (z.B. Farbpaletten) die Angebote auf den Seiten nur teilweise zu sehen sind. Heißt: die erste Seite ist leer, auf der zweiten Seite erscheinen zwei Angebote, auf der dritten Seite wieder ein oder zwei Angebote.
    Wenn die leeren Stellen tatsächlich die entfernten Angebote sind, dann stimmt was mit der Programmierung des Marktes nicht, weil ja die anderen Angebote nachrücken müßten. Das passiert aber nicht.
    Ich kann mich @Rosenstock nur anschließen: hier liegt ein Fehler vor.

Grüße

16. =Artio=

Hallo schlewi

17. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

Also irgendwas läuft da seit geraumer Zeit beim Markt schief... da sind schon öfter Seiten mal drin, wo entweder eine Seite komplett leer ist oder es ist nur ein Angebot, auf Seite 2 dann 3 Angebote, auf Seite 3 dann alles voll... mit deutlich kürzeren Laufzeiten im Verhältnis zur Seite 1 und 2.

Aktuell bei mir: 15 Angebote Hamsterfutter, rufe ich auf, bekomme ich aber nur 3 gänzlich leere Seiten ohne ein einziges Angebot vor die Augen...
    Wie man sehen kann, ich kann von Seite 1 zu Seite 2 und Seite 3 problemlos wechseln. Wären die Angebote verkauft oder gelöscht, bekäme ich keine 3 Seiten angezeigt... :music:

18. Mrs.Brisby

Hallo TeufelineMarjorie

Die von der Zeit her abgelaufenen Angebote sind sozusagen unsichtbar noch im Markt geführt.
    Dadurch kommen diese Leerseiten oder Zeilen zustande.
    Problem ist bekannt und gemeldet, jetzt können wir nur abwarten.
    LG

19. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

OK... das neue Jahr hat ja erst angefangen... ich werd dann mal schauen, wann ich erneut nachfragen kann, ich wünsch schon mal frohe Ostern ;):D

20. rauclaudia

rauclaudia Foren-Grünschnabel

Hallo hab da ein Problem , hatte einen Schoenohr-Esel am Markt der wurde gekauft
    aber leider hab ich mein Gold nicht gutgeschrieben bekommen.
    Waere echt schoen wenn mir da jemand helfen koennte
    Vielen Dank im voraus
    LG
    rauclaudia
    ID 21675522