[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

alles klar, dann danke ich dir für die Rückmeldung

2. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich kann meinen eingestellten Dünger auf dem Markt nicht finden. Im eigenen Marktstand sind die 3 Angebote drin aber bei der Produktübersicht finde ich ihn nicht. Ich habe auf meiner anderen Farm ( gleicher Markt ) nachgesehen aber dort habe ich ihn auch nicht gefunden.

3. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Hast du ihn vielleicht zu einem sehr hohen Preis eingestellt? Dann ist er in der Liste sozusagen jenseits vom sichtbaren Bereich und wird wieder sichtbar, wenn das Preisniveau steigt und er in der Liste weiter nach vorne rückt.

Dazu habe ich auch eine Frage:

Kann es sein, dass am "Gegenwert" von Dünger gedreht wurde? War der nicht immer so bei 3 MP herum? Auf Markt 32 ist das Preisniveau seit Tagen bei 1 MP, wenn ich aber Dünger einstelle, ist der voreingestellte Wert bei 120 MP, und das mindestens seit gestern unverändert. Da stimmt doch was nicht?

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2017
  4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Ja
    Doch >KLICK<

5. digginberta

digginberta Aktiver Autor

Achsoooo, das hatte ich ganz überlesen. Dann ist ja alles klar

Julia2346 gefällt dies.
  6. Mathilda161

Ja ich habe ihn ziemlich hoch eingestellt. Vielen Dank, ich wusste das nicht.

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mathilda161,

sichtbar sind 167 Seiten. Alles was darüber hinaus eingestellt wurde, ist im Hintergrund gespeichert und rückt nach, wenn innerhalb der sichtbaren Seiten gekauft wurde.

:)

8. Mathilda161

Wieder was dazu gelernt. Danke.

9. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Hallo liebe Gemeinde,

es gibt keine Ananas mehr zu kaufen und verkaufen macht für max. 22 Moospenny keinen Sinn.
    Kann hier jemand helfen?

10. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Naja,
    kommt drauf an was Du willst? MP verdienen oder Ware....setzte nur kleine Mengen a 3 oder 5 ein, dann geht der Preis auch hoch.
    Es dauert aber ... oder warte mal ab.

11. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Foren-Graf

Dann bietet im Moment keiner welche an. Du kannst auch im Shop welche kaufen (roter Einkaufskorb). Und den Preis wenn du welche verkaufen möchtest kannst du einstellen. Du musst nicht die Voreinstellung nehmen. Einfach den Preis ändern.
    Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Zuletzt bearbeitet: 29 April 2017
  12. reffy82

reffy82 Forenbewohner

die Einstellungen hab ich schon verstanden, aber der maximale Preis liegt bei 22 Moospenny, des is ja noch weniger wie der übliche Marktpreis.

13. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo reffy82!

Hinterlasse bitte deine User ID.

14. reffy82

reffy82 Forenbewohner

Id: 52750746

15. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

So da bin ich wieder reffy82. Leider kann ich dir den Weg zum Support nicht ersparen.
    Würdest du dich bitte selbst auch zwecks einer genauen Überprüfung, an den Support wenden.

16. =Artio=

Hallo
    richtig, gekauft hast du die 6 Koala, aber du hast sie dann in der Auftragsstube abgegeben laut Support
    siehe Bild
    upload_2017-4-30_9-36-19.png <-- zum Vergrößern anklicken

17. -niconic79-

-niconic79- Laufenlerner

nein habe ich nicht . ich hatte 14 und brauchte noch 9 für die kleinen Rotznasen

18. =Artio=

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

19. Waldeule1965

Waldeule1965 Forenprofi

Auch hier das selbe Problem mit der Ananas. Es gibt 5 Gebote von 131,33, wenn ich verkaufen will ist der Höchstpreis 22,31.

20. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Wende dich dann bitte ebenfalls einmal persönlich an den --> Support <--.

Liebe Grüße
    AnneOG