[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pager gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend connyd

Hatte neulich schon mal eine Userin mit diesem Birnenproblem, da half neu einloggen, aber das würde ich an deiner Stelle nun vielleicht nicht machen. Wer weiß ob du dann wieder rein kommst:oops:
    LG

2. connyd

connyd Lebende Forenlegende

Ich hab oben ein Edit rein gesetzt Brisby

So ist es egal, ob ich mit dem IE hätte neu einloggen können ... ich mag ihn nicht.
    Zwar konnte ich wenigstens alle neu bepflanzen, dennoch mag ich ihn nicht.

Grüßle connyd

3. Mrs.Brisby

Ok hab ich gelesen....das mit dem IE ist ja auch erstmal nur ne Notlösung.
    Wir hoffen das sie es bald in den Griff bekommen:)

connyd gefällt dies.
  4. NichteBea

NichteBea Laufenlerner

Hi,
    wollte gerade meinen Dünger verkaufen. Die Angebote stehen bei rund 640 MP.
    Ich kann nur bis max.5,77 einstellen.
    Kann vielleicht bei Gelegenheit und Zeit jemand nachschauen!
    Vielen Dank

meine Id: 42684231

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

wendest du dich damit bitte einmal persönlich an den --> Support <--. Dieses Mal kann ich dir vom Forum aus nicht helfen.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. NichteBea

NichteBea Laufenlerner

Danke Dir und mache ich dann.

Liebe Grüße

7. AnneOG

Danke dir.

Liebe Grüße
    AnneOG

8. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Bei mir stimmt was nicht mit dem Mistpreis auf dem Markt 27

Event ist noch im vollem Gange, heute Morgen war der Mistpreis bei etwa 300 und mehr,
    nach der langen Störung gab es noch über 100 Angebote über 600.
    Nachmittags geht der Mistpreis in der Regel weiter hoch und gegen Abend wieder weiter runter.

Vorhin wollte ich Mist verkaufen, alles weg und jetzt auch nur für 6,77 die Einheit. Vor einer Stunde nur 6,14.

Mistpreis müsste doch auch jetzt noch 3 stellig sein.

Woran liegt das, oder warum ist der jetzt so niedrig. Preis ist ja fast so als wäre kein Event
    oder hätte erst um 14:00 Uhr angefangen ???

LG erna17

9. AnneOG

Das Problem ist bereits weitergegeleitet, da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

10. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Ich hab mir grad die neue Marktaufteilung angeschaut: schick! Wollte Äpfel überprüfen: wurdne mir null Angebote angezeigt. Wollte ich Äpfel anbieten, konnte den regler nur auf 105 MP schieben. So billig waren die schon ewig nicht mehr. Beim Druchklicken durch die Baumfrüchte hab ich dann festgestellt, dass es doch zwei Seiten Angebote gab, zu 960 MP und zu 966. Habe mich aus- und neu eingeloggt, jetzt werden mir die Angebote korrekt angezeigt, aber ich kann immer noch nur für maximal 105 MP einstellen. Dabei sind inzwischen Angebote zu 836 da.

11. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

dazu gibt es --> hier <-- bereits einen Thread
    :)

12. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Ich hätte gerne eine Erklärung wie ich auch zu dem Preis verkaufen kann vor ca. 20 Minuten gab es auf Markt 4 keinen Apfel im Angebot
    Höchstpreis den ich hätte verlangen können lag bei 105,00 MP
    inzwischen gibt es auf meinem Markt Angebote bis zu einem Preis von über 300 MP - günstigste Angebote siehe Screenshot den ich eben gemacht habe
    und dabei mein Höchstpreis den ich anbieten kann
    Edit: vor 10 Minuten hat jemand Eistannenzapfen reingesetzt für 5000 ich kann sie für maximal 183,75 MP verkaufen
    vielleicht sollte man so ne Marktsortierung prüfen bevor man sie einspielt und wenn der dynamische Markt funktioniert, dann sollte er bei allen funktionieren

Kubikus2010
    ID10536542
    Markt 4

OmaMolly gefällt dies.
  13. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hier die OA dazu Kubikus.
    Wenn du auf Feldpflanzenn anbieten gehst, könnte es sein, dass dir dort auch noch die Äpfel angeboten werden - dort kann der Preis auch höher eingestellt werden.

14. Kubikus

bedauerlich nur dass bei Feldpflanzen der APfelbaum nicht angezeigt wird wenn ich den verkaufen will

Ich finds schon bissle extrem ungerecht, dass es Leute gibt die hier jetzt absahnen und andere nicht verkaufen können - wenn dann bitte den Markt so lange dichtmachen bis es für alle gleich geht !
    Das was hier grad abläuft ist ein absolutes nogo
    und ich bin stinksauer
    und nicht nur ich - das sind noch viele mehr ...

Edit und dabei hab ich doch eben extra noch EH gemacht - hat aber auch nix genützt

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2017
    jacwil und -Paula1712- gefällt dies.
  15. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Ich stimme dir voll und ganz zu Kubikus,

PS.
    Muss das sein dass ein Update mit einem Eventanfang eingespielt wird, so ein Debakel haben wir nicht zum ersten Mal ,kluge Menschen sollten eigentlich aus Fehlern lernen.

16. jacwil

jacwil Boardanalytiker

Was ist denn auf dem Markt los? Unter Baumfrüchten wird die Akebienfrucht für 15.005,27 angeboten. Ich kann aber höchstens für 607,25 verkaufen. Beim Eistannenzapfen 6.199,90 im Angebot, ich kann nur bis 183,75 hoch gehen usw.

Das ist so gravierend, dass man es trotz laufendem Event merkt. ;)
    Erbitte eine Antwort!

Danke für die Info, war mit dem Event beschäftigt, nun habe ich keine Tickets mehr und wollte mein Konto auffüllen gehen.

Wurde noch nicht erledigt, 23.41 Uhr. Konnte seit zig Stunden nichts verkaufen.

Kubikus gefällt dies.
  17. Mrs.Brisby

Guten Abend jacwil

Das Problem mit dem Markt ist bekannt, konnte aber leider noch nicht behoben werden.
    Hier auch mal die OA dazu >>Klick<<.
    LG

18. Kubikus

Ich denk hier sieht man sehr deutlich wie die Differenz nur allein beim Apfel ausschaut - alle ANgebote gleichzeitig erstellt von untershciedlichen Farmern:

Am besten läuft wahrscheinlich grad der Happy Harvest Tag
    soll ich das mal testen ?

farmergio gefällt dies.
  19. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Nö, eben leider nicht. Ich schrieb gerade woanders: heute haben wir, wie bei Event-Beginn, eine 2-Klassengesellschaft (wie im richtigen Leben)

farmergio und Kubikus gefällt dies.
  20. peter23557

peter23557 Laufenlerner

hallo, wieder ein fehler........
    beim verkauf von waren kann man nur ein zentel des echten wertes eingeben.
    zb apfel steht bei 800 und anbieten kann man nur für 30 und das schon stundenlang.
    in farmera gibt es in letzter zeit so viel Probleme, dass es bald kein spass mehr macht.
    man schaue sich nur die vielen entschuldigen an.
    lieber weniger Events, aber dann welche die auch laufen.
    peter

Lancia1 gefällt dies.