[Sammelthread] Marktplatz allgemein sowie exotisch und rund um den Verkauf 2019

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von =Artio= gestartet, 4 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Gibst du mir bitte deine ID.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. taddy62

taddy62 Laufenlerner

Danke hat sich erledigt

3. Tschinki-Winki

Tschinki-Winki Laufenlerner

Hallochen zusammen, habe heute Abend Giraffenfutter gekauft. Einmal 3 und einmal 7 Portionen. Das Geld wurde sofort abgebucht (Moospenny), aber das Futter ist immer noch nicht da. Bitte um Hilfe - vielen Dank
    ID: 22081867

4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

guck mal unten im log, hast du evtl. tiere gekauft?

5. AnneOG

Schlumpfine-01 hat recht. Laut Support hast du Giraffen gekauft, kein Futter.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Tschinki-Winki

Tschinki-Winki Laufenlerner

NEIN...oh manno.....so ein Mist. Hätte mal die Brille putzen sollen. Aber danke - es ist schon supi, wenn Ihr schauen könnt. Wenn es meine eigene Schuld ist, dann tut mir meine Dummheit zwar weh - lach - aber da muss ich jetzt durch. Hab ich eben eine große Giraffenfamilie, nur kein Futter, da mir noch eine Zutat für die Mühle fehlt ;O(. Vielen Dank

NicciundLucas gefällt dies.
  7. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

Guten Abend :D

seit gestern hängt auf Markt 5 ein 100er Pfirsich-Angebot mit 0,00 MP fest,
    man kann es zwar anklicken aber logischerweise nicht kaufen, müsste ja mindestens 0,10 haben ;)

liegt auch nicht an meiner Farm, hab nachgefragt, andere Spieler sehen es auch xD

vielleicht kann das mal jemand entfernen :inlove: ich klick im Vorbeilaufen da immer umsonst drauf :oops: xD

8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Eisi63!

Danke dir für den Hinweis, ich gebe es gleich weiter.
    Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und viel Erfolg bei den Events.....

Eisi63 gefällt dies.
  9. putzi53

putzi53 Fortgeschrittener

habe nun mehrfach auf dem Markt Papageienfutter gekauft, Moospennys wurden abgezogen - aber das Futter wurde nie gebucht ! Meine ID: 33288334 könnte da mal bitte nachgeschaut werden, was da los ist? LG

10. AnneOG

Vorsichtige Frage: Wenn du unten ins Lg schaust, hat du vielleicht versehentlich Tiere gekauft? Wenn nicht, melde dich noch einmal und höre für dich nach.

Liebe Grüße
    AnneOG

11. putzi53

NEE keine Tiere, sondern Futter gekauft

12. AnneOG

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast heute zwischen 21:05 und 21:12 Uhr nur Affenfutter gekauft, aber kein Papageienfutter.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. putzi53

ach du meine Güte - da ist man heute an Altweiberkarneval stocknüchtern - und dann passiert so was!! Schäm...:-( habe gerade Papageienfutter gkauft, und nun ging es !!!! Ich danke Dir für Deine schnelle Hilfe ! Bussi und noch einen schönen Abend...:))

14. AnneOG

Ach was, sowas passiert uns alle einmal. Und bitte immer lieber einmal zu viel nachfragen als einmal zu wenig. :)

Dir auch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
    AnneOG

15. Metropole

Metropole Laufenlerner

Seit heute kann ich meinen Mist auf dem Markt nicht mehr verkaufen. D.h. ich kann keinen Geldbetrag eingeben. Der bleibt bei 0,10 MP stehen auch wenn ich den Betrag mit dem Schieber eingeben möchte, springt es auf 0,10 zurück.
    Da es aber neu eingestellten Mist zu kaufen gibt, scheint es kein allgemeines Problem zu sein?
    Danke im Voraus

User: Metropole Id: 11842751

16. =Ontario=

Hallo Metropole!

Kann es sein, dass du aus Versehen den Nummernblock der Tastatur deaktiviert hast?

iwalam70 gefällt dies.
  17. Metropole

Metropole Laufenlerner

Ja, so war es ;)

iwalam70 gefällt dies.
  18. =Ontario=

Schön, dass sich dein Problem so einfach hat lösen lassen Metropole. Dann bleibt mir ja nur noch, dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche zu wünschen.

iwalam70 gefällt dies.
  19. BlueTulip

BlueTulip Großmeister eines Forums

IWie scheint auf dem Dünger-Markt was nicht zu stimmen:
    Als ich vorhin Mist kaufen wollte, war die Anzeige der ersten zwei Seiten leer, dann folgten aber auf Seite 3ff noch Angebote.
    Mittlerweile ist der Markt komplett leer (was ja noch keine Grund für einen Fehler sein müsste, weil viel TP zu rel. langen Laufzeiten im Event verlangt werden)
    Ich wollte also Mist verkaufen. Möglichster Höchstpreis: 633 MP. Die letzten Angebote, die vom Markt verschwanden, lagen aber deutlich über 1000 MP.

Meine ID: 30569421

Könnt ihr das bitte mal überprüfen?

LG

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo BlueTulip, zu Event-Anfang wenn viel Dünger gebraucht wird wegen der langen Wachstumszeiten der Eventpflanzen, kann es immer wieder vorkommen, dass die Angebote schneller verkauft werden wie sich der Markt aktualisiert. Versuch doch einmal wie es nach neu einloggen aussieht - gegebenenfalls auch mal etwas warten mit dem einstellen.