[Sammelthread] MP / TG vermisst 2014/15

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ella2320 gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Es waren letztens mehr als 40. Da ich nicht jedesmal selbst spiele, kann ich es nicht so genau sagen, seit wann die weg sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. eine Wolkenlinie wurde nicht gekauft.

LG wicky

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich muss dich leider enttäuschen - lt. Support wurde am 06.09. um 01:11Uhr eine Wolkenreihe freigekauft. Und dies ist auch die einzige Ausgabe auf deinem TG-Konto diesen Monat:(

3. holli284

holli284 Foren-Grünschnabel

Hallo . Auch ich habe heute erstaunt festgestellt das mir genau 30 TG fehlen. Keine Ahnung warum. Könnt Ihr mal schauen. Danke
    LG Holli

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo holli284
    bitte gebe mir einmal deine User ID

5. holli284

OK hier meine Daten holli284 ID 10916631

6. =Artio=

So, ich habe einmal beim Support für dich nachgefragt, laut deren Aussage hast du am gestern Nachmittag um 14:11 Uhr eine Wolkenlinie für 21 TG gekauft, danach aber nichts mehr

7. holli284

OK Danke . werde mal schauen was ich da gemacht habe. Aber es haut ja dann trotzdem nicht hin. Weiß genau das ich 49 TG hatte. Schreibe mir das immer auf. Hab jetzt mein Paßwort geändert zur Sicherheit :p

8. =Artio=

Dann wende dich bitte zur Prüfung einmal an den --> Support <-- wendest

9. holli284

Danke dir. Schönen Tag noch :)

10. =Artio=

den wünsche ich dir auch und weiterhin viel Spaß im Spiel:)

11. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Also um die Uhrzeit ist keiner mehr online. Vllt sollte da auch einfach mal geschaut werden.

LG wicky

12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich kann dir nur weitergeben, was für dich nachgeschlagen wurde. ImZweifelsfall kannst du dich auch noch einmal direkt an den Support wenden ( und evtl. auch vorsichtshalber dein Passwort wechseln)

13. fieny60

fieny60 Laufenlerner

Bin ein bisschen ratlos. Hatte gestern noch 38 TG. Heute hab ich nur noch 2 TG und ich weis nicht für was ich die ausgegeben haben soll.
    Bitte um Aufklärung.
    Lg fieny60

14. =Artio=

Hallo fieny60
    Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

15. Farmergirl121980

Farmergirl121980 Laufenlerner

Ich hatte 100 TG. Jetzt hab ich noch 10. Hab aber nichts gekauft.
    ID 13622090

16. =Artio=

Hallo Farmergirl121980
    dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

17. Farmergirl121980

Farmergirl121980 Laufenlerner

Danke. wird ich machen.

18. .sophia13.

.sophia13. Laufenlerner

Kann ich irgendwoher einen Auszug bekommen, wann und wofür ich Tulpgulden ausgegeben habe??
    Ich bin der Meinung, das TG verschwunden sind?????????

19. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo.sophia13.

Einen Auszug über die verwendung Deiner TG kannst Du Dir vom Support schicken lassen.

20. stiftl001

stiftl001 Foren-Grünschnabel

Guten Abend,
    sehe gerade das meine Tulpengulden weg sind. Habe allerdings nichts gekauft. Könnt ihr euch das mal anschauen, wo die abgeblieben sind. Es waren meiner Meinung nach 79 . jetzt sind es 4.
    Vielen Dank und einen entspannten Abend wünscht stiftl

User: stiftl001Id: 19073288