[Sammelthread] MP / TG vermisst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von otte46 gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. otte46

otte46 Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben, wollte mal kurz fragen, wie es sein kann, das bei meinem Spiel schon zweimal 100 Tulpgulden verschwunden sind. Da sammelt man und gibt sich Mühe und kurz bevor man wieder Rätselställe kaufen kann, sind die Tulpgulden verschwunden. Da wir kein reales Geld einsetzten, finde ich es doppelt schlimm, denn um soviel Tulpgulden zu bekommen, dauert es ja schon etwas. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, wo die geblieben sind. Lg Otte46

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

dazu musst du deine ID hier lassen, ansonsten kann da niemand nachsehn

3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo otte46.

Da hat _jessi recht, dazu müsstest Du Deine ID mal da lassen.

4. luzielou260519

luzielou260519 Foren-Grünschnabel

Hallo, meine Tulpgulden sind verschwunden. Der Kontostand zeigt 0, das kann eigentlich nicjt stimmen. Habe keine Einkäufe getätigt.
    Könnt ihr das bitte prüfen. Danke

User: luzielou260519
    ID: 21913286

5. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo luzielou260519!

Laut Support hast du am 06.02. um 10:07:10 Uhr und um 10:07:12 Uhr jeweils eine Wolkenreihe für 18 TG gekauft.

6. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Hallo,

erneut sind bei mir die Tulpgulden verschwunden. Leider ist es
    jetzt schon das 2. mal das sowas passiert. Angeblich habe ich ja das letzt
    mal eine Wolkenreihe freigeschalten.
    Jetzt habe ich nichts gemacht und es ist wieder weg.
    Bitte prüfen!!!
    Falls ich wieder so eine Antwort bekomme, dann gehe ich
    as dem Spiel. Denn darauf habe ich keine Lust mehr.
    Danke

User: wicky00
    Id: 3200858

7. =Ontario=

Hallo wicky00!

Laut Support hast du am 09.02. um 03:47:45 Uhr 3 Körbchen zu je 5 TG für das Karnevalevent gekauft.

8. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

ok, dass habe ich definitiv nicht gemacht. Schon gar nicht um die Uhrzeit.
    Aber auf die Antwort habe ich gewartet.
    Dann gleich eine Frage hinterher, wie lösche ich meinen Account?

9. =Ontario=

Vielleicht wäre es dann ratsam dein Passwort zu ändern, wenn du um diese Uhrzeit nicht auf deiner Farm online warst wicky00.
    Um den Account zu löschen, musst du dich an den Support wenden und die Löschung deines Accounts anfordern.

10. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Danke, aber ich habe schon ein paar mal mein PW geändert.

11. =Ontario=

Hallo wicky00!

Könnte es denn sein, dass sich in der Familie jemand in deine Farm einloggt (Kinder, Mann, Freund usw...) und sich die Zeit vertreibt?
    Also ganz ehrlich, ich würde meine Farm nicht so schnell aufgeben. Überleg es dir bitte gut, bevor du den Support kontaktierst.

12. Schicca

Schicca Laufenlerner

Bei mir sind heute ca. 50 - 60 Tulpgulden verschwunden.
    ich hatte gerade noch Kinopunkte in 4 TG umgewandelt und habe jetzt insgesamt nur noch 9 TG.
    ????????
    User: SchiccaId: 12732876
    27.02.16 - ca. 17:15

13. =Ontario=

Hallo Schicca!

Laut Support hast du um 04:34:38 Uhr eine Kauf-Wolkenlinie für 60 TG erworben.

Ich habe dich auch aus dem Sammelthread Einlogg-/auslogg/Anzeigeprobleme, Flashplayer geschoben, da hast du mit deiner Frage ja nicht wirklich hingepasst.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

14. Schicca

Schicca Laufenlerner

nein, habe ich nicht - weil ich für sowas grundsätzlich keine TG opfere.
    ich weiß also nicht, was da passiert ist.
    leider kann ich natürlich nicht das Gegenteil beweisen - also sei´s drum
    (aber es bestärkt mich natürlich wieder nicht mit EG zu spielen)

15. =Ontario=

Hallo nochmal Schicca!

Eventuell doch verklickt, anstatt auf das Kreuz auf den Haken?

Wenn du dir ganz sicher bist, dass du das nicht gewesen bist, würde ich dir zu einem Passwortwechsel raten.

16. wicky00

wicky00 Nachwuchs-Autor

Klar spielt meine Mama noch mit, aber die hat auch nichts gemacht und es ist ziemlich ärgerlich.

17. =Ontario=

Hallo wicky00!

Dann würde ich an deiner Stelle doch mal das Passwort ändern.

18. -Silberblatt-

-Silberblatt- Foren-Grünschnabel

Hallo ihr Lieben,
    heute früh waren noch 198 TG auf meinem Konto. Jetzt habe ich mir einmal den Mähdrescher geholt und meine Ersparnisse sind auf 13 gesunken. Wie ist das möglich? Könnte da mal nachgesehen werden? Meine ID ist 41889519.
    Vielen Dank im Voraus!

19. =Ontario=

Hallo -Silberblatt-!

Laut Support hast du gestern um 21:18:01 Uhr die Stufe 55 in Raum 1 des Events mit 170 TG freigekauft und heute um 17:43:29 Uhr die Erntemaschine für 15 TG gekauft.

20. -Silberblatt-

-Silberblatt- Foren-Grünschnabel

Oh weh, wo hatte ich denn da meine Gedanken!? :oops: Tja, Dummheit muss bestraft werden. :cry: Danke für deine schnelle Antwort, auch wenn sie mir nur meine eigene Dummheit vor Gesicht geführt hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.