[Sammelthread] MP / TG vermisst

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by otte46, Feb 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Hallo könnte mir mal jemand helfen,habe gerade bemerkt das über 50 Tulpgulden verschwunden sind.Und ich weiß nicht warum ? Meine id:nr. 8979830 Sorry falls ich hier falsch bin

Last edited: Oct 24, 2017
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo urmel45
    laut Support hast du gestern um 14:24:39 Uhr eine Wolkenreihe an der Ranke für 54 TG gekauft

3. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Danke erst einmal für die schnelle Antwort Jetzt habe noch mal eine Frage: kann man das wohl Rückgängig machen, weil ich es eigentlich nicht wollte . muss wohl beim Ernten passiert sein ich habe sie auch noch nicht besetzt ,weil ich es nicht mitbekommen habe das ich sie gekauft habe

4. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo urmel45,
    das können wir nicht beantworten,da wir vom Forum aus darauf keinen Einfluss haben,du könntest aber mal den Support anschreiben,hier mal der >>Link<< dahin.

5. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Hallo Parson Nein danke ,das habe ich schon mal gemacht, wegen einer anderen sache ,und habe bis heute noch keine Antwort weiß nicht ob ich das richtig gemacht habe oder auch nicht keine Ahnung L.G

6. Parson

eigendlich antwortet der Support immer;)

7. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

War aber leider nicht so Hat wohl nicht geklappt l.g

8. Parson

normal ist es so,das man den Support anschreibt,du dann ein Ticket an deine hinterlegten E-Mail-Adresse bekommst und der Support sich dann bei dir meldet.Je nach Auslastung kann es auch mal dauern;)

9. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Okay danke nochmal

10. Parson

immer gerne;)

11. urmel45

urmel45 Aktiver Autor

Ich wollte nur noch mal bescheid geben das es dieses mal geklappt hat :D

12. Parson

super,danke für die Rückmeldung:D

13. Sonnenblümchen48

Sonnenblümchen48 Laufenlerner

Habe am 02.01.2018 , Tulpgulden bei Sofort-Kauf ,gekauft und bis Heute nicht bekommen.
    bitte um Hilfe. das sonnenblümchen48 i.d.8438071.

14. =Artio=

Hallo Sonnenblümchen48
    Wir hier im Forum haben keinen Einblick in den Zahlungsverkehr.
    Daher kann ich Dir in dieser Angelegenheit leider nicht weiterhelfen.
    Bitte wende Dich zwecks Klärung Deines Anliegens an den
    --> Payment-Support. <--

15. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

Bei mir sind seit gestern oder vorgestern plötzlich etwa 50 bis 60 Tulpgulden verschwunden.

Meine letzten diesbezüglichen Ausgaben hatte ich, als ich einige Rätsel-Bäume "Dornröschen" und "Madagaskar" kaufte.

Danach sind im Kino sogar noch einige TG hinzu gekommen.

blüten-bauer
    Id: 22176792

16. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Laut Support hast du gestern gegen 23:44 Uhr einen goldenen Hochzeitsring zu 50 TG gekauft.

Liebe Grüße
    AnneOG

17. blüten-bauer

Danke für eure Recherche.

Ich bin tatsächlich gestern am späteren Abend gefragt worden, ob ich hier mit einer Heirat einverstanden bin und da ich meinen vorhandenen silbernen Ring aus der Anfangs-Zeit meines Farmer-Daseins schon lange nicht mehr aktiv nutze und niemanden verprellen wollte, habe ich dem auch zugestimmt.

Allerdings habe ich das nicht selbst bewusst initiiert und auch keine Info wahr genommen, dass mir eine Zustimmung hierfür 50 TG kosten wird.
    Ich habe gar keine Möglichkeit, diesen Hochzeitsring zu nutzen, denn ich habe keinen Aufstell-Platz dafür.

Würdet ihr das also bitte wieder rückgängig machen ?

Seit einem guten Jahr sind die Event-Vorgaben hier so hoch geworden, dass mir ein vollständiger Rankengewinn nur noch relativ selten gelingt.
    Die Folge davon ist, dass sich also mittlerweile schon diverse Items auch mit besserer Rentabilität als dieser Hochzeitsring in meinem Inventar befinden, ohne dass ich sie nutzen kann, weil ich für sie keinen Platz zum Aufstellen habe.

blüten-bauer
    Id: 22176792
    Level 99

Last edited: Feb 19, 2018
  18. =Artio=

Hallo blüten-bauer
    dafür müsstest du dich bitte einmal an den --> Support <-- wenden und dein Anliegen dort vortragen

19. blüten-bauer

danke für den tipp, artio

der support hat mir diesen seltsamen deal freundlicherweise zurück gebucht. :-D

Schlumpfine-01 and ]Panda[ like this.
  20. Aloisee

Aloisee Foren-Grünschnabel

Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin , aber bitte einmal nachschauen, ich hatte fast oder vielleicht schon über 200 Tulpgulden und jetzt sind es nur noch 88, brauche Hilfe, Danke
    User: Aloisee Id: 52624515

Thread Status:
Not open for further replies.