[Sammelthread] MP / TG vermisst

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by otte46, Feb 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend Aloisee

Ich hab mal beim Support für dich nach gehorcht, du hast 1 Paket mit 300 Superdünger gekauft für 120 TG.
    LG

2. Aloisee

Aloisee Foren-Grünschnabel

OK, Danke für die Antwort, alles klar muss wohl versehentlich gedrückt haben war mir nicht bewusst aber ok, schönen Abend noch

3. Mrs.Brisby

Das wünsche ich dir auch:)

4. Moon

Moon Laufenlerner

Guten Abend , bräuchte mal Hilfe, meine Tulpgulden sind so gut wie futsch, wohin...? Mir ist nicht bewusst das ich was gemacht habe , bitte einmal nach sehen, Danke schonmal vorab User: Ellimst Id: 3508399

5. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Du hast lt. Support heute 15:24Uhr eine Wolkenreihe mit 90 TG freigeschalten.

maximaus64 likes this.
  6. Moon

Moon Laufenlerner

OK, Danke.. mein Fehler

7. Liloliese

Liloliese Foren-Grünschnabel

Hallo, ich bin sehr sauer, mir wurden 29 Tulpgulden einfach so gestrichen, warum ?, habe nichts gekauft,....
    lg liloliese

Hallo, meine Tulpgulden sind verschwunden, habe auch nichts gekauft.
    Id 38015178
    lg.Liloliese

Last edited by moderator: Jun 15, 2018
  8. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Bitte entschuldige erst einmal, dass dein Beitrag , der ja zuerst in einem anderen Thread stand, erst jetzt beantwortet wird. Da nun aber auch alle nötigen Angaben vorliegen, höre ich gleich nach.

Wenn du in Zukunft nicht weißt, ob dein Anliegen in einem bestehenden Thread passt, erstelle bitte immer einen eigenen, wie du jetzt gerade getan hast. Danke dir!

Edit AnneOG: So, da bin ich wieder

Ich fürchte ich habe keine so guten Nachrichten für dich. Laut Support hast du heute früh um 0:24 Uhr eine Wolkenlinie zu 30 TG gekauft.

Liebe Grüße
    AnneOG

Last edited: Jun 15, 2018
  9. connyK

connyK Nachwuchs-Autor

Ich vermisse meine Tulpgulden. Kann mir jemand sagen, ob bzw. wann ich sie "verwendet" habe …. kann es mir nicht erklären. Vielen Dank

Meine User ID: 44013151

10. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Lt. Support hast du 17:23Uhr einen Zug losfahren lassen ohne ihn mit Bäumen zu füllen, das hat dann 20 TG gekostet.

11. claudia3232

claudia3232 Laufenlerner

Hallo zusammen,

bei mir sind heute ca. 100 TP´s verschwunden (?).
    Kann jemand nachschauen, ob ich diese versehentlich irgendwo ausgegeben habe oder wo sie geblieben sind?
    ID 699 1744

Danke im Voraus
    Claudia

12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Zunächst einmal bitte entschuldige, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat. Aber auch wenn wir versuchen, die Technischen Fragen immer besetzt zu halten, gibt es Tage wie heute, wo das nicht funktioniert.

Nun zu deinem Problem: Laut Support hast heute um 12:40 Uhr auf dieser Farm eine Wolkenlinie zu 90 TG gekauft.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. claudia3232

claudia3232 Laufenlerner

Hallo Anne,

kein Problem, ich bin geduldig - Hauptsache es gibt eine Antwort und danke fürs Prüfen.
    Ich wollte keinesfalls eine Wolkenlinie kaufen, ich war lediglich auf der Suche nach dem neuen Fabrikgebäude und hab mich dabei ganz offensichtlich verklickt....
    Kann man das rückgängig machen? War echt ein doofes Versehen....

Viele Grüße
    Claudia

14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo claudia3232
    in dem Fall möchte ich dich bitten, dass du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den --> Support <-- wendest und dort einmal ganz lieb nachfragst

15. Speedy121050

Speedy121050 Foren-Grünschnabel

bei mir sind heute ca 140 verschwunden könntet ihr mal bitte nachschauen ich wüßte nicht das ich was gekauft habe id32987898

16. Mrs.Brisby

Hallo Speedy121050

Bitte wende dich doch zur Klärung einmal persönlich an den Support.
    LG

17. Speedy121050

das dauert mir zu lange aber trotzdem danke

18. Speedy121050

hallo ich nochmal könnt ihr nicht mal nachfragen wo meine 140 tg hin verschwunden sind ich hab alles nachgeschaut und kann nix finden wäre echt lieb mit dem Support das klappt immer so schlecht wäre gaaaanz nett Id 32987898

19. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo Speedy121050,
    wie Mrs.Brisby dir Gestern schon geschrieben hat,wende dich damit bitte direkt an den Support,da wir vom Forum aus darauf leider keinen Einfluss haben.:(

20. lina32

lina32 Laufenlerner

Hallo. Ich sehe gerade, dass mein Tupguldenstand statt 107 nur 90 angezeigt wird. Ich habe nichts gekauft. Dass ich mich auf versehen was geholt habe, kann mir auch nicht vorstellen. Bitte um Überprüfung

Lina 32
    Id: 33228055

Thread Status:
Not open for further replies.