[Sammelthread] MP / TG vermisst

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by otte46, Feb 8, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Lina32!

Es fehlen dir sogar 25.- TG sagt mein Kollege vom Support und zwar hast du einmal die Fracht für den Farm-Express mit TG bezahlt.

upload_2018-9-30_17-9-32.png

2. lina32

lina32 Laufenlerner

Ich habe definitiv nicht. Warum sollte ich, wenn ich tausende unnötige Ställe im Inventar habe die ich im Zug auch einwerfe. Aber beweisen kann ich das nicht. Ärgerlich. Die TG sammelt sich soooo langsam und dann so was. Kann nur heulen und mich äregern :mad::cry:

3. =Ontario=

Freilich ist das ärgerlich aber auf so einen Button kann man ja schnell mal aus Versehen drauf klicken lina32.
    Es steht jede Bewegung deiner TG in einem eigenen Log.
    Du kannst dich aber gerne selbst an den Support wenden und dir den Auszug, in dem die 25.- TG aufgeführt sind, per E-mail zusenden lassen.

4. lina32

lina32 Laufenlerner

Nöö. Habe was besseres zu tun. Es ist nur die TG. Dann habe ich eine Woche die Videos umsonst geschaut. Muss ich beim klicken nächstes Mal mehr aufpassen.:music: Vielen Dank für schnelle Antwort.

Tobi190199aol.com likes this.
  5. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Heute morgen hatte ich noch über 320 Tulpgulden. Jetzt sind es noch 72.
    Gekauft habe ich heute nur unter falschen Vorraussetzungen den Nachtfflatterer für 3,99 €.
    Ich bitte um Überprüfung.
    Danke im vorraus.
    User: angi 1951Id: 13937014

6. =Ontario=

Hallo angi1951!

Wegen des Nachtflatterers, würdest du dich da bitte mal an den Support wenden.
    In solchen Fällen, können wir im Forum leider nicht helfen.
    Bezüglich deiner TG habe ich leider keine so guten Nachrichten für dich. Du hast heute um 16:25:19 Uhr im Handwerk 267 TG für Tomaten, die du nicht im Lager hattest, ausgegeben.
    Wahrscheinlich hast du aus Versehen auf das upload_2019-10-29_17-9-9.png geklickt, das sich hinter den fehlenden Artikeln befindet.
    Die Abfrage, ob du wirklich mit TG bezahlen willst, wirst du dann wohl auch weggeklickt haben.

7. angi1951

angi1951 Aktiver Autor

Unaufmerksamkeit muss bestraft werden. Bei den Tomaten war ich tatsächlich.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

8. =Ontario=

Nichts zu danken angi1951, dafür bin ich unter Anderem ja da. Ich wünsche dir trotzdem, noch einen schönen Abend.

9. Feechen53

Feechen53 Foren-Grünschnabel

Ich hatte gestern noch über 20 Tulpgulden und heute waren es beim einloggen nur noch 2 TG.
    Wer kann mir da helfen?

User: Feechen53Id: 15821443

Last edited: May 10, 2020
  10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Feechen53
    laut Support hast du gestern eine Kaufwolkenreihe an der Ranke mit TG freigeschaltet

Thread Status:
Not open for further replies.