[Sammelthread] MP / TG vermisst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von otte46 gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nochmal -luder1-!

Da du mir leider folgende Fragen noch nicht beantwortet hast, stelle ich sie dir nochmal......
    Du verwendest noch immer die gleiche Emailadresse, mit der du dich zum Spiel angemeldet hast?
    Hinterlässt du bitte mal deine User ID, damit ich mich für dich beim Support erkundigen kann?

2. =Ontario=

Nein, im Forum nie persönliche Daten schreiben -luder1-, dazu gehört auch die Emailadresse.
    Nur schreiben, ob es sich noch um die gleiche Adresse handelt, wie die, mit der du dich im Spiel angemeldet hast.

3. =Ontario=

Hast du denn mehr als 1 Emailadresse?
    Wenn ja, weißt du noch, mit welcher Adresse du dich zum Spiel angemeldet hast?

4. =Ontario=

Ja, an meine Modfarm kannst du gerne die Emailadresse schicken, dann frag ich beim Support nach, ob es noch die gleiche Adresse ist.

Edit

Du hast gestern um 22:50 Uhr bereits Antwort vom Support erhalten auf die von dir im Spiel hinterlegte Emailadresse.

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2016
  5. -luder1-

-luder1- Laufenlerner

es tut mir leid, aber ich habe keine antwort bekommen, habe gerade nochmal nach gesehen.

6. =Ontario=

Ich habe dir auf die Farm eine Eule geschickt, mit der Emailadresse, die du verwendet hast um an den Support zu schreiben.

7. -luder1-

-luder1- Laufenlerner

Vielen herzlichen Dank, für deine Mühe.Es ist immer schön mit netten ,hilfsbereiten Menschen zu schreiben. Ich wünsche dir einen schönen Abend .(P,S Eule ist auf dem Weg) Liebe Grüße vom Luder

8. =Ontario=

Nichts zu danken -luder1-, dafür bin ich unter Anderem ja da. Hauptsache ist, dein Problem hat sich geklärt.
    Danke, ich wünsche dir natürlich auch einen schönen Abend......

9. -luder1-

-luder1- Laufenlerner

lese bitte die Eule

10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Eine Antwort wäre schön gewesen, aber sei's drum, der Support wird's schon klären ...

:oops:

11. =Ontario=

Hallo Oberschnatter!

Eventuell meldet sich ja die Threaderstellerin nochmal. Dir wünsche ich auf alle Fälle einen schönen Abend.....

Oberschnatter gefällt dies.
  12. kleinehexe803

kleinehexe803 Foren-Grünschnabel

Hallo, vielleicht habt ihr eine Antwort.
    Seit gestern abend wird bei meinen TG -82 angezeigt. Vorher waren es 12 oder so. Genau weiß ich nicht mehr, aber definitiv über 10.
    Wie kann es sein, das die TG auf einmal in minus angezeigt werden?
    User: kleinehexe803 Id: 41039444

13. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo kleinehexe803,
    wende dich mal bitte mit dem Problem direkt an den Payment-Support,hier mal der >>Link<< dahim.

14. kleinehexe803

Hallo Parson,
    danke für deine Antwort, aber ich habe doch keine TG gekauft b.z.w. ist es schon einige Tage her und die Anzeige war ja bis gestern Abend korrekt. Was soll ich da mit dem Payment-Support? Ich kann ja keine Angaben zum Kauf machen, weil ich nichts gekauft habe, b.z.w. der Kauf abgewickelt wurde und die Anzeige stimmte.

15. Parson

ok,dann wende dich mal bitte direkt an den Support,hier mal der >>Link<< dahin

16. kleinehexe803

vielen Dank. Hab ich gerade gemacht. Mal sehen, was da kommt.

17. Parson

immer gerne;)

18. 666Vampirella

666Vampirella Laufenlerner

Hallo liebes Farm Team,
    ich habe eine Frage: wie kann es sein, wenn man sich nichts mit Tulbgulden kauft auf einmal alle weg sind???
    Ich hatte weit über 80 Tulpgulden heut morgen noch gehabt und bin heut Nachmittag wieder Online gegangen und hatte auf einmal nur noch 7 als ich das Kino gemacht hatte und mir 4 erworben habe. Da stimmt doch etwas nicht!! :-(
    Ich habe mir diese mühsam zusammengespart.

lg
    User: 666Vampirella Id: 31348835

19. =Ontario=

Hallo 666Vampirella!

Da du in den anderen Thread ja nicht wirklich gepasst hast, habe ich dir jetzt einen Eigenen eröffnet.
    Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

Ich fürchte, ich habe keine so guten Nachrichten für dich.
    Laut Support hast du dir für 90.- TG eine Wolkenlinie gekauft.

20. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Hallo und Guten Morgen, ich hatte bis gestern noch 21 Tulpgulden und wollte heute gern ein Partyticket kaufen. Da habe ich festgestellt, dass alle weg sind. Ich habe nichts dafür gekauft. Danke für die Antwort. fischliAD
    ID:35008713

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.