[Sammelthread] MP / TG vermisst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von otte46 gestartet, 8 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Parson

Parson Allwissendes Orakel

Hallo fischliAD,
    laut Support hast du dir eine Wolkenreihe für 21 Tulpgulden gekauft.

2. fischliAD

fischliAD Stammspieler

so
    oh... so war das eigentlich nicht geplant. Ich habe mir gestern mal alle Wolkenreihen angeschaut. Da muss ich wohl auf "ok" gekommen sein. Könnt ihr das wieder rückgängig machen? Wenn nicht, nicht so schlimm. Danke für die Mühe.

3. Parson

wende dich damit mal bitte direkt an den Support,hier mal der >>Link<< dahin.Es kann allerdings sein,das es nicht rückgängig gemacht werden kann,aber Wolkenreihen kann man nicht genug haben.;)

4. fischliAD

fischliAD Stammspieler

Danke für die Mühe. Schöne Woche noch. :)

5. Parson

immer gerne;)

6. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Ich hatte am Freitag, den 25.11. genau 14 TG auf meinem Konto. Davon habe ich 8 x den Express bezahlt. Als ich mir heute noch für die restlichen 6 TG den Express nehmen wollte, war nur noch 1 TG vorhanden. Ich habe gerade Kino geschaut und so nochmal 4 TG erspielt, die ich auch gleich für 5 x Express ausgegeben habe.
    Ich bitte um Prüfung! Danke.

ID: 950 1544

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Da dein Problem nicht unbedingt etwas mit dem Markt zu tun hat, habe ich dich herausgeschoben.:)

Du hast lt. Support am 25. 23:03Uhr noch eine Werkzeugkiste verschenkt. Diese kostet, wenn die Freigeschenke alle vergeben sind, 5 TG.

8. -Edasch-

-Edasch- Forenmogul

Danke für die schnelle Prüfung. Ok, ist mir zwar nicht bewusst, aber da ich z.Z. ein Problem mit meiner Maus habe, kann es durchaus sein. Sie macht des Öfteren Mehrfachklicks und es wird damit immer extremer, deshalb bin ich heute immer nur kurz auf dem Eventfeld, wer weiß, was sonst noch alles schief geht. Muss erst eine neue Maus kaufen.
    Nochmals danke.
    LG

9. -triandafilla-

Au weh :( kenne ich. Du könntest auch , bis du eine neue Maus hast, in der Systemsteuerung die Funktionen der linken und rechten Maustaste tauschen, es ist aber arg gewöhnungsbedürftig und ich würde es nur wieder machen, wenn gar nix mehr geht mit meiner Maus.

10. briwotschi

briwotschi Forenfreak

ich vermisse auch TG, genau 24. Das ist mir gerade aufgefallen. Ich hatte nichts gekauft, nicht dass ich jedenfalls wüsste. Vielleicht kann hier auch mal geprüft werden. Ich bedanke mich schon mal.

LG briwotschi

11. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend briwotschi

Laut Support hast du im Farm Express eine Fracht gekauft für TG.
    LG

12. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Das ist mir neu, jedenfalls habe ich wohl gewaltig gepennt, und das kostetete 24 TG? Und ich hatte doch so viele Ställe. Also beim nächsten Mal aufpassen.
    Ich danke dir für die schnelle Anwort und ich wünsche noch einen schönen Abend.
    LG

13. Mrs.Brisby

Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja man hat die Option ihn ohne selber zu bestücken abzuschicken, das kostet dann 24 TG, wie auf dem Bild zu sehen.
    Wünsche dir auch einen schönen Abend:)

14. Emma-Ottilie

Emma-Ottilie Laufenlerner

Wieder einmal die Frage: Wo seid ihr geblieben, liebe Tulpgulden?
    Vermisse ca. 30 Tulpgulden aus meiner "Spardose" ! Heul heul ....
    Wo können sie geblieben sein? Kann mal jemand von Euch lieben Mod`s nachschauen?
    Bittebittebitte ....
    Habe (jedenfalls bewusst) keine Käufe getätigt.
    Danke fürs Nachschauen
    Liebe Grüße von Emma-Ottilie
    ID 19267233

15. shorty71

shorty71 Admiral des Forums

Hast du vielleicht beim Baumbola mit gespielt?

16. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Emma-Ottilie
    Laut Support hast du am 16.01.2017 um 10:11:37 Uhr eine Wolkenreihe für 42 TG freigeschaltet (gekauft) und danach aber wieder einige male TG vom Kino dazubekommen

17. wusa74

wusa74 Foren-Grünschnabel

Moin zusammen!
    Ich habe das selbe problem ,hatte schon ein Kontaktformular geschrieben aber keine Antwort bekommen, mir fehlen ca 60 TG's können auch ein paar mehr sein, bin mir da nicht so sicher, hatte das WE vorher noch aufgelden...
    Meine Id: 12888210

18. -triandafilla-

Du solltest wenigstens bereits die automatische Eingangsbestätigung erhalten haben wusa74 - hast du auch in deinem Spamordner nachgesehen?

19. wusa74

wusa74 Foren-Grünschnabel

Moin!
    Keine Eingangsbestätigung erhalten... und irgendwie haut das aufladen auch nicht hin 2 mal heute eine sms geschickt und keine TGs...

20. Parson

Hallo wusa74,
    welches Formular hast du denn ausgefüllt und wann hast du denn TG´s gekauft?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.