(Sammelthread)Neue Gänse, neue Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmländer gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo zusammen,
    in diesem Thread könnt ihr Fragen rund um die Gänse stellen. Bitte beachtet dazu auch die OA und die daran verlinkten F.A.Q.s. Für Feedback und Austausch zu dem Thema nutzt bitte den Thread im Bereich "Diskussionsrunde".

LG Grüße

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Juli 2015
  2. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Huch, bin ja die erste.
    Hab eben in einem Thread gelesen dass keine Kofferanhänger droppen würden, das möchte ich bestätigen.
    Bisher bekam ich nur welche aus meinen Werkzeugkisten, Dort sind sie aber ordentlich vertreten.
    Sicher ist es wie immer mit dem neuen Werkzeug, erst dropped nix...später füllt es die Scheunenregale.*fg*
    Viel Spass beim Event.
    lg Hexi

Edit:
    Im Bereich Diskussionerunde fand ich keinen passenden Thread, sollte sich mein posting mit der Erstellung des threads überschnitten haben, bitte ich um Verschiebung

3. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Mal ne ganz doofe Frage... wo bekomme ich denn die Gänse her, hab keinen Gänsestall. Wo kann ich den her bekommen??

LG Micky:oops:

4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo Micky,

den kannst du dir wie alle anderen Ställe im Shop kaufen....

LG

5. Micky78

Micky78 Aktiver Autor

Ja danke dir, hab ich grad dann doch auch gefunden. Hatte es erst bei mir nicht angezeigt, deswegen war ich so verwirrt ;) Aber nach aktualisieren hab ich sie gefunden:p

LG Micky

dieschönedani gefällt dies.
  6. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Hexiteufel,
    wir haben nun eine eigene Diskussionsrunde dafür erstellt. Der Link oben ist nun ausgebessert.

Wir kennen die Dropprate für dieses Item nicht. Es handelt sich dabei aber sicher um ein seltenes Item. Im Moment gehen wir noch nicht von einem Fehler aus. Sollte die nächsten Tage immer noch kein Dropp kommen werden wir dies mal weiter geben.

hexiteufel gefällt dies.
  7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hallo Farmländer,
    ich bitte um entschuldigung wenn ot, aber wenn ihr schon mal an melden wegen der seltenen werkzeugen seid, dann bitte auch das altmetall, pinsel, wassertränke und kamm mit ein beziehen. die dropen überhaupt nicht mehr.

danke

8. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo ilyssa, die Frage hast du hier bereits gestellt. Hier ist von keinem Fehler auszugehen. Wegen der Kofferhänger warten wir noch mal ein bisl ob da nicht vielleicht doch noch was kommt. Das Event läuft ja erst seid wenigen Stunden.

9. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Gestern Abend hat es endlich auch aus den Bäumen getröppelt *meld* *fg*
    einen fröhlichen Tag wünsche ich, Gruß Hexi

10. chrüüterbuurli

chrüüterbuurli Laufenlerner

hmmmm.... habe soeben eine koffermanufaktur gebaut.... kann sie aber nirgends in meinem Inventar finden. wie ist das bloss möglich? bitte um Abklärung....

chrüüterbuurli Id: 20882387

uups.... habe sie gefunden..... war nicht bei den normalen Ställen sondern unter den upgrades

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen chrüüterbuurli

Die Koffermanufaktur ist aktuell falsch einsortiert ,das ist bereits gemeldet.

12. Henne32

Henne32 Laufenlerner

Hallöchen. Bei mir sind noch keine Kofferanhänger gedroppt. LG

13. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Henne32

Die Kofferanhänger sind ein seltenes Werkzeug ,da benötigt es schon etwas Geduld mit..

Man kann sie aber auch in Werkzeugkisten finden ,lass dir doch von deinen Nachbarn welche schenken oder evtl. hast du noch Quest's offen wo du Werkzeugkisten erspielen kannst.
    Im aktuellen Event gibt es ja auch schon welche zu gewinnen.

14. omaobelix

omaobelix Foren-Grünschnabel

Wie bekomme ich eine Koffermanufaktur??

15. biped

biped Freiherr des Forums

wie bekommt man denn die Kofferanhänger im quest gibt es ins gesamt nur 6 ,
    ist das richtig so ?

das ist aber sehr tröstent *lach*
    ich bekomme jeden tag ein paar Werkzeugkisten da war bis jetzt auch nichts drin :)

Edit FaariaFarm: Bitte vermeide Doppelpost's, du kannst deinem Beitrag mit der Bearbeiten Funktion noch etwas hinzufügen,Danke

16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo biped,

Richtig im Event gibt es 6,ansonsten droppen die Kofferanhänger wie alle anderen Werkzeuge aus Ställen/Feldern/Bäumen.Alternativ findest du das Werkzeug auch in den Werkzeugkisten.

Es ist allerdings ein seltenes Werkzeug und kann etwas dauern bis man zum Erfolg kommt.

17. appel48

appel48 Laufenlerner

Guten Morgen, ich habe mir soeben den Gänsestall orange erspielt und kann ihn nirgends auf meine gelben setzen??? Könnt ihr mir da helfen?
    appel48, ID: 6415975

18. *elfenzauber*

*elfenzauber* Laufenlerner

mal ne Frage: bleibt die quest bestehen oder ist mit Ende alles weg?

19. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo *elfenzauber*

Die Quest " Die Flugshow",ist eine Eventquest und endet am 14.07.2015 - 14:00.

Die Quest ' "Krimskrams Koffer" und "Die goldenen Eier" sind permanente Quest's die in der Farmhalle bleiben.

20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo appel48,
    du musst erst einen "normalen" Gänsestall setzten und dann den "Gänsestall orange" auf den Grundstall setzen.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.