(Sammelthread)Neue Gänse, neue Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmländer gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

:music: nu muss ich ja doch ein bischen schmunzeln...
    hast bestimmt abgerissen und unbewusst die knast gans hingestellt xD
    passiert und is menschlich ;)

sorry für OT

hexiteufel gefällt dies.
  2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo Sunny0501,
    sieh mal in deinen Einstellungen nach, ob du bei "Items automatisch plazieren einen haken hast.

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Na dann kannst du die Koffermanufaktor ja auch gleich bauen und loslegen,vile spass noch

Guten Morgen Gerste 11

Ich habe dir mal eine Auszug aus den Techn. Ankündigungen mitgebracht
    12.06.2015

Bugfixes:

Optionen: nicht nutzbarer Eintrag in den Einstellungen
    Die Option "Item nach Kauf automatisch platzieren" hatte keine Funktion und wurde entfernt.
    - Eintrag ist entfernt

Edit: Datum ergänzt,Namen geändert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Juli 2015
  4. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Sorry, aber diesen Hinweis hab ich nicht mitbekommen.

Hatte nur in Erinnerung, dass durch diese Funktion bei einem früheren Event mehre Spieler ihre Items für die Ranke ebenfalls suchen mussten.

Edit Hinweis auf falschen Namen nach Modkorrektur entfernt.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2015
  5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Sorry , habs schon geändert,war ein versehen.

6. BauerArnold98

BauerArnold98 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe die Gänsezuchtquest fertig gemacht, habe aber das Item Knastgans nicht bekommen, also kann ich die Wolkenreihe nicht besetzen, wo finde ich das Item

7. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

hast du es bei der wl versucht? auf die wolke mit dem fehlenden item gehen. kurser dran halten. wenn es im iventar-vase vorhanden wird es dir angezeigt.
    nächstes wenn nicht muss du beim ziergarten oder schatzinsel nachsehen ob eventuell dort plaziert. wenn ja abreissen und auf die wolke setzten.
    wenn auch nicht vorhanden, dann alle stuffen der queste durchsehen. kann sein das du eine stuffe übersehen hast.

hoffe konnte helfen.
    lg

8. Sunny0501

Sunny0501 Foren-Grünschnabel

Heute morgen Kind eingehend befragt: Aufgabe war "alles abernten". Hat Kind auch gemacht - ist dabei über die abgelaufenen Hibärantion gestolpert. Hat diese entfernt (und mir nix gesagt) und die Knastgans gesetzt (mehr EP).
    Also doch keine Geister sondern nur kleine klebrige Finger.

- Danke. Ihr habt mir trotzdem geholfen :)

käferchen7 und hexiteufel gefällt dies.
  9. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo Sunny0501,

die Aufgabe "alles abernten" wurde erfüllt, die "Geisterstunde" hat sich geklärt und Hauptsache, die Knastgans ist da. Was wollen wir da noch mehr. :)

10. bluebeere

bluebeere Foren-Grünschnabel

tja frage mal nach ich kann leider keine koffermanufaktur bauen nicht vorhanden bei den werkstubenställen sehr komisch

11. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bluebeere,

ich vermute, es wird daran liegen:

Hast du den benötigten Level 75?

:)

12. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

hallo , habe gerade festgestellt das meine items aus dem eventquest komplett verschwunden sind , sind nicht im inventar... hatte den quest komplett erledigt ... kann da bitte !!! mal einer von den mods nachschauen was da los ist ? lg spongie

User: DJ_SPONGE34 , Id: 10062620

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo DJ_SPONGE34,
    wenn du die Quest komplett erledigt hast, dann hast du möglicherweise auch die Wolkenreihe bestückt? Dann sollten sich dort die Items finden lassen.

Schau mal bitte nach:

:)

14. Renate110955

Renate110955 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe jetzt lange genug gewartet ich habe die ganze Flugshow erledigt aber immer noch keinen vielreiser bekommen

ID: 15707534
    Level 93

15. Farmländer

Farmländer Guest

Hast du deine Items finden können?
    Vielen Dank für die Hilfe, Oberschnatter.

Hast du schon mal auf der WL geschaut?
    Bitte überprüfe auch, ob du die nicht evtl. schon aufgestellt hast.

LG Farmländer

16. Renate110955

Ich habe überall nachgeschaut ich stelle keine Figur auf die Farm die auf die Wolken gehört wenn ich sie auf die Wolke setzten will bekomme ich die meldung dass ich sie nicht im Inventar habe.

17. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen Renate110955

Sobald ich jemanden erreichen kann ,werde ich nachfragen was mit deinen Item's los ist.
    Deine ID zum nachfragen habe ich ja schon im oberen Post gesehen,melde mich dann wieder hier.

Ich bin schon wieder zurück und habe leider keine Guten Nachrichten für dich.Ich habe die Auskunft erhalten das du dir die Item's bei der Quest Flugshow nicht erspielt hast.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
  18. Renate110955

Gut in zukunft werde ich mir beweismittel (Foto) beschaffen denn ich weiß ich war schon tage vor ende fertig und das Quest war in der spalte Erledigt aber gut ich kann es nicht beweißen Danke für die Mühe

Ist jetzt kein drama ist ein spiel ich bin mit meiner Familie schon lange dabei und es ist eigentlich noch nie was schief geganen ich nehme das nicht so ernst wir spielen einfach weiter und warten auf das nächste Quest /Event
    Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
  19. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Renate110955

Zuerst ich habe deine beiden Post's zusammengeschoben um Doppelposting zu vermeiden.

Um das im Detail abklären zu lassen,ob die Quest kpl. erledigt wurde,kann ich dir denWweg zum Support raten.Dort erhälst du eine genau Auflistung was du wann in der Quest abgegeben hast.

20. Renate110955

Ich werde nichts mehr tun ich werde einfach weiter spielen weil Farmerama einfach spass macht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.