(Sammelthread)Neue Gänse, neue Quests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmländer gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJ_SPONGE34

DJ_SPONGE34 Meister eines Forums

also ich hab überall nachgeschaut , die items wurden von mir nicht aufgestellt , sind nicht auf der ranke und ich bekomme auch die ansage das sie nicht in meinem inventar sind.
    die quest ist vollständig erledigt worden , die werkstuben für den reisekoffer sind gemacht usw. , ausschliesslich die items haben sich verkrümelt.
    lg spongie

User: DJ_SPONGE34 , Id: 10062620

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo DJ_SPONGE34,

dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen, so gerne ich es täte. :oops:

Da bleibt wohl nur die Option, das du selbst den Support anschreibst, oder ein Moderator ist so nett und läßt mal nachsehen, wo denn nun die Items hin sind. Die ID hast du ja schon da gelassen.

Ich drücke mal das Däumchen, das es sich zum Guten aufklärt.

:)

Schäfchenmäh und hexiteufel gefällt dies.
  3. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo DJ_SPONGE34, ich frage für Dich nach, muss Dich aber um etwas Geduld bitten

EDIT Muggel-Farm: Der Support hat nachgesehen und es wurden die Aufgaben nicht erfüllt, wo es die Items gab. Wenn Du es genauer wissen möchtest, dann darfst Du gerne den Support anschreiben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Juli 2015
  4. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Farmer und Moderatoren,
    ich hab da mal wieder ein kleines oder naja...... größeres Problemchen.

Ich bekomme zwar Werkzeugkisten von meinen Nachbarn geschenkt, aber da sind keine Gepäckschilder drin.

So und nun zu meiner Frage ....wo sind denn nun diese Gepäckschilder dann drin?

Denn oben bei den anderen Quest, im Farmhaus, waren in den Werkzeugkisten bei mir bislang nur einmal bei einer Aufgabe 3 oder 4 Stück drin.

Kann es sein, dass man die vlt. auch bald aus TG Saisonartikel bekommen kann???

Danke fürs lesen und vlt. für die Antworten die kommen werden.

Ich wünsche allen, gute letzte Meter zur Ziellinie, mit dem Ungarn Event. Den ich trotz Nachtschicht wahrscheinlich wieder nicht schaffen werde.
    VG trinchen007

5. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen trinchen007

Mit den Gepäckschildern ist es wie mit anderen seltenen Werkzeugen, z.B Tropftränke oder Kamm sie können in allen arten von Werkzeugkisten sein.Sie droppen aus Feldern ,Bäumen und Ställen/Werkstuben .Aber es ist eben reine Glückssache wann man was oder wo bekommt.
    Versuche deine Pokale so weit es dir mäglich ist auszubauen,benutze Howie donuts (wenn vorhanden) ansonsten bleibt wirklich nur warten und Geduld für das Werkzeug aufbringen.

6. DJ_SPONGE34

das ist aber schon sehr seltsam , das ich die aufgaben nicht gelöst haben soll , ich habe die maximale anzahl an gepäckschildern im inventar gehabt , so das ich zwei reisekoffer bauen konnte , das ging aber nur wenn ich alle schilder im quest erlange... und das wiederum heisst das ich auf jeden fall die diamantene aufgabe mit der knastgans erfüllt haben muss. ich hatte die komplette quest schon frühzeitig erledigt beim eingeschobenen baby-boom-day.

wie erreiche ich den support ?

lg spongie

User: DJ_SPONGE34 , Id: 10062620

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Guten Morgen DJ_SPONGE34,

Unter deinem Farmrahmen kannst du auf Support klicken und du erhält dann das Formular zum ausfüllen.
    Der Support kann dir dann eine genaue Liste geben welche Aufgabe du erfüllt hast .

8. DJ_SPONGE34

ok , thanks.

9. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo FaariaFarm,
    Danke dir für deine Antwort.

Also Fazit Gepäckschild........es ist mehr oder weniger eine Glücksache, ob man eins bekommt oder nicht.
    Klar kann man es beeinflussen, aber das ist auch keine Garantie. Nun gut....meine Frage hast du beantwortet.

Ich wünsche allen, die so wie ich auf den letzten Metern ins Ziel mit dem Ungarn Event stehen , Toi Toi Toi und Daumen Drück.
    VG trinchen007

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Da das event zur einführung der Gänsezucht beendet ist schliess ich hier ab.

Fragen zu den Gänsen könnne natürlich jederzeit in den AF gestellt werden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.