[Sammelthread] Neues Premium

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by nistaline, Oct 26, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo erna17,

theoretisch sollte es lt Aussage BP möglich sein. Habs grad bei mir mal getestet und ich muss Dir Recht geben...Es funzt nicht, egal wie oder was ich versuche.:oops:

Da Dein altes Premium ein Abo ist kannst es wohl nur kündigen wie @96bauerntrampel96 bereits geschrieben hat.

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Entschuldige bitte.. @*Mushu* :oops:

Aber ich frag mal @erna17.. ich hab das neue Premium auf der Newsseite und werde von dort aus sofort zur Auswahlmöglichkeit in der Bank geleitet... die Frage ist jetzt... hat die Spielerin das Angebot auch auf der Newsseite? Und wenn ja.... was passiert, wenn sie es darüber versucht :oops:

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

da ich selber weiß, dass wenn man jmd. mit @ vorweg in einem Beitrag erwähnt, das mit dem Hinweis nicht so klappt -
    fragen wir sie doch mal direkt, also indem wir sie zitieren:

96bauerntrampel96 likes this.
  4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Danke dir, das war mir nicht bewusst mit den Hinweisen, wenn man den Spieler nur so erwähnt und nicht direkt zitiert :oops:

5. Indista

Zumindest ist es bei mir so, dass es da mit den Hinweisen nicht klappt, wenn man meinen Namen mit @vorweg schreibt.

6. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Sorry, hab mir inzwischen was zu Essen gemacht.

Ich bekomme das neue Premium auch noch über die News Seite angezeigt, vorhin bin ich von der Farm geflogen.

Jetzt bei neuem Versuch wird mir beides angezeigt und kann kaufen, ohne das ich jetzt kündige.
    Nur ist das dann auch im Abo oder nur einmal zu bekommen ???
    Wenn ich das neue angeklickt habe, komme ich zu den Zahlungsmethoden, wo meine E-Mail mit dabei ist.

Also gekündigt hab ich nicht, hab das jetzt da ich beide Premium Angebotesehen konnte, mal fertig gemacht und alles bekommen, die Sachen fürs Tal und auch die Boni-Box und die Piccolo Wunderkiste.

Premium wird also automatisch weiter abgebucht, diesmal dann das Neue.
    Heißt ja das vom alten im Hintergrund bleibt, klar es geht nicht verloren. Aber es wird jetzt mit dem Neuen erst mal weiter laufen.

Die beiden Mails dazu sind auch schon eingegangen

Danke noch mal für eure Hilfe.

LG erna17

Last edited: Nov 6, 2023
  7. Indista

Ok, weil wir haben lediglich folgende Infos:
    Solltest du allerdings noch Fragen haben oder gar unsicher sein - so würde ich dich bitten,
    dass du dann einmal direkt den Payment-Support anschreibst.

8. erna17

Diese Infos, die da drunter und hier her geholt hast, habe ich mir immer mal wieder durchgelesen, seit es eingeführt wurde.
    Nur am Anfang ging es eben nicht und wollte es jetzt paar Stunden vorher noch mal probieren.
    Hat ja jetzt geklappt, sonst hätte ich weiter abgewartet und es in einem Monat noch mal probiert.

Oder eben den Dupport mal angeschrieben.

Es haben halt auch noch nicht viele geschrieben ob es geklappt hat, oder alle fast alle wollten das alte Premium behalten.

9. Indista

Ok :)

10. erna17

Meine natürlich nicht Dupport sondern Support. [​IMG] [​IMG]