Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lillimammi

lillimammi Junior Experte

ich hab noch ne frage.wenn ich die gewonnenen rätzelställe aufstelle droppen daraus dann auch ferdern.
    l.g

2. mumpfili

mumpfili Laufenlerner

ich werde diese frage so oft stellen, bis ich eine antwort bekomme: wo kann ich denn sehen, was ich gewonnen habe? :cry:

3. Farame

Farame Foren-Grünschnabel

1 Frage kann ich irgenwo sehen was ich an Preisen bekommen habe?
    So schnell war ich darauf nicht vorbereitet das ich was bekomme.

4. windi59

windi59 Fortgeschrittener

Zur Zeit ist die Anzeige der Gewinne wohl nicht zu sehen. Geht mal in Thread "Keine Anzeige was ich gewonnen habe." Dort wird euch geholfen. Kann leider keinen Link setzen. LG

5. Bigfish

Bigfish Forenkommissar

Hallo Farame.

Die Technik arbeitet bereits daran, dass die gewonnen Preise im Layer angezeigt werden.

6. _heidilein_

_heidilein_ Foren-Grünschnabel

Ich gehöre eigentlich nicht zur Meckerfront, aber jetzt muss ich doch mal meinem Ärger Luft machen. Warum wird schon wieder ohne offizielle Ankündigung der Ertrag der Wolkenlinie geändert ???
    Langsam habe ich dafür kein Verständnis mehr. Nun soll es nicht mehr 2 zufällige Handwerksprodukte sondern nur noch 2 zufällige Handwerkszutaten geben. Da vergeht einem echt die Lust an Farmerama.
    BP das ist mal wieder eine Nullnummer :(:(:(

Herzliche Grüße an alle enttäuschten User
    _heidilein_

jotikaur, -Möhre75-, krombiere und 2 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Laut einem anderen Mod hieß es, es wurde mit einem heutigen Bugfix behoben.

Nun doch nicht?

LG

Mira, anita19591959 und -robijn- gefällt dies.
  8. windi59

da gab es wohl "Missverständnisse" bei der Übersetzung , in andren Ländern waren unterschiedliche Angaben, mal Zutaten, mal Produkte. Zutaten war wohl die richtige Übersetzung und wurde daher geändert.

9. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

Ich habe jetzt drei mal perfekt gestoppt - die Kreise waren genau übereinander und haben gold geleuchtet - trotzdem habe ich nur drei Elritzen gefangen... :cry: Wie kann das sein? Ich werde die Frage so oft stellen, bis ich eine Antwort bekomme - warum ist das so? Da kann ich gleich Lotto spielen!

10. aufwärts

aufwärts Junior Experte

es sind jetzt über 7 Stunden her wo ich auf eine Antwort warte,und ein Mod hat sich hier um ca:22 Uhr auf eine andere Frage gemeldet.ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage
    LG

11. windi59

Ich zitiere mich mal selber

12. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wo ist mein zusätzliches geschenk

tja,verarscht,was geht mich mein geschwätz von gestern an
    kennst du Reiner Zufall ?

smaily70 gefällt dies.
  13. Lesefanatikerin

Dann muss ich aber kein Spiel draus machen! Grad voll daneben gelegen und Goldforelle geangelt... Wenn's eh egal ist, sollen meine Köder doch bitte automatisch, zufällig umgetauscht werden....

Mira und smaily70 gefällt dies.
  14. Lianer1

Lianer1 Routinier

Angelfeder drop ist echt underirdisch.....was ist da los...habe ++ Ställe angebaut. Das geht auf keine Kuhhaut!!!

jotikaur und smaily70 gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Die Laufzeit ist entscheidend und mit C++ kommste nicht weit. Nimm lieber was, was wirklich lang dauert und gut 2x am Tag zu ernten ist...

Hier ne kleine Hilfe

http://www.farmeramania.org/DB/?TYP=styp-stable

Die Ställe so ab 16 Stunden mit Wasser + Rune (in der Tabelle nicht angegeben mit Rune) und man kann viele Ställe davon dann auf unter 12 Stunden prügeln und so kann man sie je nach eigenem Tagesablauf 2x ernten.

LG

16. lillimammi

lillimammi Junior Experte

jaaa ich habe auch mit 2prem,ködern genau den ring getroffen und nen minderwertigen fisch bekommen,wärend ich mit 2normalen irgendwie geklickt habe und es ist eine goldforelle rausgekommen und das 2höchste fischlein-nein meine dropps verschreuder ich jetzt nicht nicht mehr für prem.köder-WOZU<

Mira, smaily70 und Wandertrolla gefällt dies.
  17. Lesefanatikerin

Nee - das mit den Prem. hab ich gleich gelassen.

smaily70 gefällt dies.
  18. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

habe gerade 4 köder bei der mühle in auftrag gegeben, war im nu durch, die köder sind nicht da, auch nach neuem einloggen nicht,

19. Peter3970

Peter3970 Nachwuchs-Autor

und wieder kann man nicht sehen, was man gewonnen hat.
    von 3 layers war nur bei einem Layer feststellbar, dass ich 6500 EPs hatte

Bei 2 Layer war wieder nichts lesbar was gewonnen wurde

Meine Erfahrung: ob die Ringe uebereinander stehen oder nicht ist wurscht egal

laut gedacht: >>> KEINE KRITIK ( denn DAS darf man ja nicht tun ) :
    "ich frage mich aus welchem Kopf so etwas entwichen ist

Ich werde dem Spiel noch einmal eine Chance zugestehen - sind diese Fehler aber dann nicht behoben dann ist dieser Event fuer mich beendet.

Nachtrag @datura63

wir koennten doch eigentlich die Staebchen aus der Drechselei verwenden - unterschiedlich lang abbrechen und wer das Laengste zieht, hat gewonnen - wobei:
    da ich ja gewinnen will ( habe das Kuerzere ) - werde ich flugs a la BP die Regeln aendern

Aber ich will nicht OT sein, sondern mich hoeflich fuer deine Nachricht bedanken und warten, welche Antwort - wann - kommt, damit ich weiss was ich gewonnen habe.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2015
    smaily70 gefällt dies.
  20. datura63

datura63 Foren-Herzog

Guten Morgen,
    kann mir mal bitte jemand sagen was ich gerade bei den Regenbogenforellen gewonnen habe? Es gab nur eine Anzeige bei der Goldforelle.

@Peter3970 ja, das stimmt. Es ist egal wie gut die Ringe übereinander liegen. 2x Barsch & 2 mal Regenbogenforelle bei gut übereinander liegenden Ringen und "tata" Gold bei eindeutig daneben.

lg datura63

smaily70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.