Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrinas-Hof

Adrinas-Hof Laufenlerner

Kann sein das ich es überlesen habe, aber kann man die Event-Wolkenlinie mit alles Items bestücken? Oder nur mit denen die man im Event gewinnen kann.

2. datura63

datura63 Foren-Herzog

moin,

leider nur mit den items aus dem event.

lg datura63

3. Adrinas-Hof

Adrinas-Hof Laufenlerner

Dann hat sich das Event für mich erledigt. So selten wie die Federn dropen, bekommt man eh nicht alle Items zusammen.
    Habe alle möglichen Ställe aufgestellt: Rätselställe, normale Ställe, pinke ställe, Ställe mit kurzer und langer Laufzeit, aber die Droprate ist nur minimal.

4. quitsch58

quitsch58 Laufenlerner

wann nimmt hier ein verantwortlicher mitarbeiter endlich mal stellung zum event? droprate viel zu niedrig, übereinstimmung der kreise nonsens, spielspass auf dem nullpunkt, bei ersten dreh egal ob die kreise übereinstimmen eine wolkenlienie, danach nichts mehr. sollen die fehlenden items etwa später gekauft werden ? bitte um antworten bevor das event vorbei ist. gruss quitsch

isorry, CatLaus, dickerchenS04 und 2 anderen gefällt dies.
  5. Briedl59

Briedl59 Foren-Grünschnabel

Ich verstehe nur Bahnhof, diese Glücksspiele mit den übereinander liegenden Kreisen und dann nur die Anzeige "Gut" finde ich schlecht und nicht motivierend. Wann bekommt man denn eigentlich eine Anzeige "Super", "TruperSuper" oder vielleicht "Spitze". Ist das auch Glück?

123mama12375 und supernova64 gefällt dies.
  6. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Genau, das ist auch meine Meinung. Die Kreise liegen genau übereinander und was bekommt man? SUPER das wars. Das ist die planke Verarsche

isorry, CatLaus, chris54 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. mutti111

mutti111 Forenanwärter

Was nützt die Wolkenlinie, wenn man nichts drauf stellen kann? Ein Item habe ich, bei ungefähr 40 Drehs. Aber ich bezweifle, das ich die Items zusammen bekomme. Wieder eine WL , die nicht voll wird.

CatLaus gefällt dies.
  8. MeineOase

MeineOase Fortgeschrittener

Wo sind meine "besten Freunde" - habe sie grad gewonnen, aber sie mögen mich wohl nicht:cry:

9. chris54

chris54 Foren-Grünschnabel

wo finde ich die Wolkenlinie? die hab ich auch gewonnen.

10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Droppen kann man das ja nicht unbedingt nennen ,eher drüppeln ,.Gestern hatte ich die WL(wahrscheinlich viele auch ).Und dann nur noch super ,trotz übereinander liegender Kreise ,suspekt.Bin mal gespannt wie es weiter geht .

-Flotte-Biene- und CatLaus gefällt dies.
  11. bello1957

bello1957 Forenanwärter

schließe mich den meinungen an droprate unter aller sau waldlichtung voll mit ställen auch pinke wilde wiese voll mit ställen lang und auch kurz laufende nichts auch die über einnander liegende kreise verars.....:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

CatLaus gefällt dies.
  12. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Ich hatte eben die Anzeige "Holla die Waldsee, noch einmal" und dann "Das müssen wir noch mal üben" oder so ähnlich, aber keinen Gewinn. Was ist denn das?

CatLaus gefällt dies.
  13. Maledive

Maledive Forenaufseher

Bisher das schlechteste Event.....ever.

a) fehlende Gewinnanzeige
    b) keinerlei Einfluss auf die Gewinnausschüttung, auch wenn die Ringe übereinstimmen
    c) Droprate Federn unterirdisch
    d) trotz komplett versemmeltem Versuch einen Gewinn???? aus der Regenbogenforellenkategorie bekommen

Die Wolkenlinie ist bei mir bei dem ersten "Wurf" angekommen....mit dem Wort SPITZE ( oder so ähnlich)

Leute..beim ersten Versuch, die Ringe komplett übereinstimmend zu bekommen, habe ICH mit Sicherheit nicht getroffen.

Jetzt hängt da also eine graue Reihe herum.....denn die Chance, mir die 3 Event Items ehrlich zu erarbeiten, sehe ich nichtmal ansatzweise.

Das DING ist ein rein willkürliches Event......aber.....das passt ja auch zu dem neuen frischen willkürlichen Wind ,der hier durchs Forum zieht..

Heute früh beim Abernten von 45 unterschiedlichen Ställen gerade mal die Federn für 2 EINFACHE ( Premium hätte ich vermutlich seit Eventstart grad mal 1 gehabt) Köder beisammen gehabt.

Die Grafik ist mal wieder klasse.....das ist auch der einzig konstant positive Faktor, der sich seit 5 Jahren wie ein roter Faden durch dieses Spiel zieht.....

.cvzbaer., ekazip, -Kafra- und 9 anderen gefällt dies.
  14. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Ja die Droprate der Federn ist echt sehr schlecht.
    Das wäre ja noch egal , aber in der FAQ steht man kann die Items mehrmals erspielen , wie soll den das gehen (Achtung ist Ironisch gemeint) ,wenn man sie nicht einmal bekommt , nur EP und MP , einmal Rätselställe bekommen.

Von den Ringen übereinander rede ich hier garnicht , finde es sogar gut das man wen man mal daneben liegt eine Goldforelle bekommen kann, ist halt Glückssache.

Mit den Items hätte es genauso wie mit der Wolkenlinie gemacht werden müßen , bei den letzten Fischen , beim ersten Gewinn ein Item , bei den Vorletzten beim ersten Gewinn ein Item , und auch bei den zweiten , anstatt des stickers eins der Item , danach hätte man die Items wie es in der FAQ steht auch ein zweitesmal bekommen könne , so ist es leider wie es andere schon geschrieben haben ein reines Glücksspiel ob man die Items überhaupt bekommt.

Können wir nur hoffen das BP irgendwann(wenn ich es auch nicht glaube ) etwas daraus lernt und hier mal die Kritik liest.

Zu der Grafik: Wie immer ein Genuss , großes lob an die Grafiker , Ihr seit die einzigen auf die bei BP verlass ist.
    Q Mod's : bitte nicht falsch verstehen , Ihr seit mittlerweile auch auf einen sehr guten weg.Ich sehe euch schon sehr nahe bei den Grafikern , was die zuverlässigkeit betrifft.

lg
    onkelrosi

CatLaus gefällt dies.
  15. freizeitreiterin70

freizeitreiterin70 Forenanwärter

wenn man ein gewinn hatte wird er dann von der liste gestrichen oder kann es sein das ich z.B 2 wolkenlinien gewinne aber kein item was drauf gehört ???:oops:

16. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Wolkenlinie und den Sticker gibt es nur einmal , alles andere mehrfach.

17. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Habe gestern den Sticker bekommen und heute für einen Goldfisch schon wieder. Wie geht das bitte? WL und Sicker soll es doch nur 1x geben.
    Die Droprate ist wirklich mies, vor allen bei den Federn.

Jule und CatLaus gefällt dies.
  18. Maledive

Maledive Forenaufseher

Gab es schon irgendwas Offizielles zu diesem EVENT DESASTER ???

Nein...sorry....blöde Frage.....-.-

19. Hexe121967

Hexe121967 Forenaufseher

es ist scheinbar schnurz piep egal ob die ringe übereinander liegen oder nicht. ich habe eben meine 4 angelversuche (mehr gibt die dropsratte nicht her) abgearbeitet. ich habe 3mal nacheinander den oberen besten fisch gehabt obwohl ich nicht einmal die ringe übereinander liegen hatte. gewonnen hab ich die wolkenreihe und dann 2mal je 8 susi-turbodünger. in worten je ACHT von diesen düngerteilchen. solch ein preis ist sowas von lächerlich!!!
    das dropsrattenvieh ist sowas von faul was die federn angeht so dass es garnicht möglich ist, diesen supidupiköder zu bauen. diese aufteilung wurm droppt daraus, feder daraus find ich persönlich auch vollkommen albern. wenn das neue eventmechanik sein soll, würde ich sagen "ziel verfehlt, 6 setzen"
    ich muss leider sagen: einfach GROTTENSCHLECHT dieses "event"!!

Chillielillie, tanto01, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  20. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

da muß ich dir recht geben schlechter kanns nimmer werden find ich:cry::cry:

Chillielillie, tanto01, Rosi0801 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.