Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chillielillie

Chillielillie Junior Experte

Das klingt aber nicht sehr gesund.

curlysue123 gefällt dies.
  2. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Na du sollst ja auch Köder kaufen für TG. Und wenn du keine TGs mehr hast, im Shop gibt es genug.
    Und es wird bestimmt auch bald wieder ein Verkaufsangebot geben, wo du die fehlenden Items nachkaufen kannst, bzw. die ganze Wolkenlinie.
    Wir sind hier bei Farmerama, Herzilein. ;)

Stimmt auffallend, BP will eben nur Dein bestes ............. Dein Geld !?!

3. Zenzi53

Zenzi53 Foren-Grünschnabel

Tja, ich bekomme auch nur die Würmer und ab und an mal eine Angelfeder. Macht keinen Spaß.
    Zenzi53

User: Zenzi53Id: 19507778

Wolli2612 gefällt dies.
  4. curlysue123

curlysue123 Nachwuchs-Autor

kannst die mammutställe aufstellen,ich hab 4 stk,habe heute abgeerntet und hab 4 angelfedern bekommen aber trotz alledem sehr schlechtes event....petri...heil...
    lg curlysue123

ps.: es ist ein glücksspiel und kein event also bp weiterhin so und bauern machen sich vom acker

Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2015
    ich und Teddy1259 gefällt dies.
  5. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

warum sammelst du deine Drops den nicht,zBsp. bis Samstag oder Sonntag früh.So mache ich das.Es ist doch frustrierend ,wenn man immer nur 3 x angeln kann,dann muß man wieder unterbrechen,weil man keine Köder mehr hat.

6. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich habe gerade aus 9 Adlerställen 6 Federn erhalten. Ist meiner Meinung nach eine gute Ausbeute.

hexiteufel gefällt dies.
  7. ich

ich Meister eines Forums

Ich möchte Euch mal für Eure vielen guten Hinweise danken.
    Habe nun auch die Finger von diesen Premiumködern gelassen und inzwischen auf dieser Farm
    2 Items für die WL ergattert.
    Premium lohnt sich scheinbar wirklich nicht.
    Und auch wie die Ringe liegen beim Klicken ist völlig Wurscht.

curlysue123 und privatier53 gefällt dies.
  8. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

hier finde ích ja vor lauter Erfahrungsaustausch kaum noch die Fragen wieder. Nehmt dafür doch bitte diesen Bereich. Ihr könnt dort Eure Erfahrungen mitteilen und vielleicht auch noch Tipps bekommen.

.curley. gefällt dies.
  9. andrew1997

andrew1997 Junior Experte

Hallo! :)

Ich brauche das item "Teichmonster" auch.

Inzwischen ich habe gesammelt (das wichtigste):
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich brauche die Gummiwürmere auch denn ich habe 326 Angelfedern, aber ich werde erhalten von Nelke mittels die 26x Howie Donut. Ich bin genug erfreut.

Ich denke bis zu des event Abschlusses ich werde sammeln und was ich brauche. Wer weiß, vermutlich ich erhalte auch irgendeine wenige. Ich werde aufstellen, und auf Bahamarama Stalle und daneben diese Baume XXL heute Abend.

Viel Glück! ;)

hexiteufel gefällt dies.
  10. ladydrew

ladydrew Laufenlerner

finde den Event gar nicht so schlecht, habe fleißig geangelt und nun raus, wann die dicken Brocken an die Angel gehen.
    Es ist schon abhängig von dem Stand der Ringe und trotz normalen Köder (aus der Mühle) habe ich nun die Wolke fertig und noch
    6 Angelspaß
    5 Beste Freunde und
    2 Teichmonster über. Natürlich habe ich wohl auch viel Glück gehabt.
    Werde dann, wenn es möglich ist, beim nächsten G&T tauschen.
    Habe am Anfang nur 1 x Federn und Gummiwürmer dazugekauft aber nun droppen sie so gut, daß ich es gar nicht gebraucht hätte.
    Meine Maschinenteile hatten sich in der Scheune gestapelt, nun hab ich sie alle verangelt ^^

11. Hilde112

Hilde112 Junior Experte

Also ich finde dieses Event diesmal nicht so gut Es fehlen ja immer diese Angelfedern. Macht dann ja auch keinen Spaß.

12. Frankamaus

Frankamaus Großmeister eines Forums

Trotz jede Menge "Grosser Brocken" wollen die Wolkenitems nicht zu mir. 3x "Beste Freunde" - die anderen kann ich knicken. Bekomme 6x Frühlingskranz, jede Menge BEP, EP und MP. Schade, bleibt die Wolke wohl unvollständig.

13. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Hast du vielleicht vdsl? Anders kann ich mir das nicht erklären, dass bei dir ein Zusammenhang zwischen Trefdern und Gewinnen besteht und bei den meisten anderen nicht?

Und eine Frage an BP: Warum gibt es in der Goldstufe einen Premiiumköder als Gewinn? Bei den unteren Stufen wäre das ja noch verständlich. Aber als Goldgewinn die Möglichkeit, mit einem weiteren Premiumköder eventuell wieder einen Goldgewinn zu ergattenr, womöglich sogar einen Premiumköder, mit dem ich dann mit viel Glück wieder einen Goldgewinn, vielleicht sogar einen Premiumköder ... ? :oops:

ich und GustinaGans gefällt dies.
  14. froschi67

froschi67 Junior Experte

5 Ställe abgeerntet und 2 Federn erhalten. Meien Frau hat die gleichen Ställe und nur 1 Feder erhalten. Von wegen 50% dopen....lach!

Mira gefällt dies.
  15. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Setze mehr Werkstuben ein, dann hast Du auch genügend Federn, habe mehr Federn als Würmer.

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Laut Ansage soll es ja nicht droppen aus Werkstuben, sondern nur aus Ställen...

17. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

genau, aus werkstuben dropt es nicht

18. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Ich habe aber nur 2 Pferdeställe und 2 Straussenställe im Spiel, aber 17 Werkstuben, wo kommen da die vielen Federn her ?!?

19. toml76

toml76 Laufenlerner

nach 12 Stunden geerntet und nicht ein einziger Wurm!!!! Verarscht jemanden anders!!!!
    hab sogar einen Korb nachgekauft um mehr zu angeln, und welch Überraschung....nicht 1 Item für die WL!
    hier wird man jetzt anscheinend nur mehr verarscht!!!!

Gaby-Nuss und froschi67 gefällt dies.
  20. landeskrone

landeskrone Nachwuchs-Autor

finde dieses event auch nicht gut da mann machen kann was man will entweder trifft man den ring oder etwas daneben trotzdem sind es trostpreise und danach muss mann bezahlen wenn man die ranke besetzen will

käferchen7 und froschi67 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.