Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Bist du dir mit der Goldforelle sicher? Da die blinkende Anzeige nach dem "Spitze" doch recht schnell wieder verschwindet und man da genau hinschauen muss, war ich davon schon mal irritiert. Und es war dann "nur" die erste Regenbogenforelle.
    Wäre ja eine Mögllichkeit. Und wenn du dir sicher bist mit der Goldforelle, dann solltest du vielleicht explizit einen Mod bitten, da mal nachschauen zu lassen und deine ID hinterlassen. :)

2. miku

miku Boardveteran

Ich habe immens viele Würmer, doch kaum Federn!! Ställe stehen genug auf der Farm!!

lady7259 gefällt dies.
  3. herzogenen

herzogenen Junior Experte

habe heute rose geerntet und nicht ein wurm kam raus schon sehr schlechte droprate

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Ich habe vor ca. 30 Min. das letzte item endlich bekommen. Bis dahin bekam ich 6 Teichmonster.
    Also, verliere nicht den Mut, es wird schon noch.
    Viel Glück.
    Dir einen ruhigen Abend und eine gute Nacht.

5. herzogenen

herzogenen Junior Experte

habe auch schon oft geangelt aber kein gewinn manchmal halt ohne anzeige

id:11702043

6. hiedeldiedel

hiedeldiedel Laufenlerner

Ich hab auch noch kein Item bekommen.
    aber seid doch froh, man kann bei diesem Event was man so in der Farmhalle braucht anbauen und bekommt als
    "Zuckerl" die Chance auf einen Gewinn.
    Hab grad 250.000 BEP bekommen. Das ist doch top oder?

-Njima- gefällt dies.
  7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Es ist unglaublich. Ich habe mit neun normalen Ködern 8 mal ins "Schwarze" getroffen und davon 7 Holzklassen bekommen und einen Goldenen. Ach ja den Letzen hab ich aus Frust daneben geschmissen und er war Bronze. Sorry aber wird mir anders bei.
    Ach und in dem einen Goldenen waren 250.000 MPs drin. Ich muss nicht sagen, dass ich erst ein Item für die Wolkenlinie hab oder? Wie genau soll man die denn vollbekommen und erzählt mir jetzt bitte nichts von TG oder Premiumködern.
    Wenn ich keine zwei Ringe mehr erkennen kann und dann von dem Bären erzählt bekomm, dass ich noch üben muss dann werd ich echt ärgerlich. Das hat nichts mit Spielspaß zu tun. Das ist nur zum wegrennen.

froschi67 und curlysue123 gefällt dies.
  8. MaLehn

MaLehn Junior Experte

So fast 20x gefischt und NICHT 1 Goldfisch.......häääää??????
    Da fängt der Tag doch gleich beschissen an.....Schönes Wochenende...nur gut das die Sonne wenigstens Mitleid mit uns hat.

9. Aven76

Aven76 Junior Experte

moin,
    nun muß ich meinen unmut auch mal kunt tun. ich finds ja schon mal nervig, dass es in diesem game überhaupt minigames gibt, aber dass das ergebiss kaum der leitung entpricht ist schlicht frutrierend!
    petri heil!
    lg aven

10. lady7259

lady7259 Forenprofi

Langsam hab ich die Schnauze voll, ich nehme nur Premiumköder, die Ringe exakt aufeinander und es kommt nur ein super. Kan man das nicht im Zug der Technik hinbekommen!!!!????

käferchen7 gefällt dies.
  11. Franziska66

Franziska66 Routinier

Ich seh das wie viele andere, es spielt kaum eine Rolle wie die Kreise beim angeln stehen. Der Fisch wird wohl eher zufällig ermittelt.
    Wie könnte es sonst sein, das ich beim am weitesten entfernte 2 Kreisen meine erste Goldforelle bekam?

Ne Leute, wie beim echten angeln... alles Glück und vorallem Zufall!

Tatsache ist, die Wolkenreihe wird "verstauben"!
    Ich sehe kaum eine Chance diese zu besetzen...

curlysue123 gefällt dies.
  12. schrubbl

schrubbl Forenexperte

Ich zitiere meinen Beitrag nun komplett, weil ich darauf noch keine Antwort von einem Mod bekommen habe, oder soll man da gleich den Support anschreiben???? Aber ob ich da vor Montag Antwort bekomme!!
    Ach und ich habe 2 Dinge auf den Button gesehen, ich habe keine Halluz!
    Schönes Wochenende für alle User und nicht verzagen, wir kommen schon noch an unser Ziel!!!

13. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Was ne ausbeute ! mit zwei premiunköder, zwei regenbogenforelle
    und was bekommst dafür
    4 superfutter
    das geht doch hier nicht gerecht zu
    hab bis jetzt den freund 2 mal bekommen uns sonst nichts
    wäre doch mal schön, wenn bp ne meinung dazu äußern würde
    muß mal eg investieren, dass man das schafft
    da können se bei nen lotterie event lange warte
    so alt können se nicht werden, bis ich das tue

14. Renchen70

Renchen70 Laufenlerner

Hallo, ich hab da mal eine Frage, hat schon jemand einen Giver _ Item gewonnen? ich leider noch nicht.Schönes Wochenende und LG Renchen

15. -Glück1959

-Glück1959 Junior Experte

Was ein Sch... dann freut man sich das man mal eine Wolkenreihe erspielt hat.Nee geht aber nicht weil sie wieder besetzt ist.Mich kotzt das so an.Also "Bitte KAUFEN" langsam verlässt mich echt der Spass.
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes WE.Geniesst die Sonne.Ja-Ärgern macht nur Falten.LG -Glück1959

16. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

ich hatte das bißchen glück, den freund zu bekommen und den doppelt, ansonsten nur mist

17. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Bin auch sehr enttäuscht von diesem Event und veralbern kann ich mich selber, da brauche ich nicht BP dazu.

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende und noch gute Gewinne- LG *Gundula*

18. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

:DHallo und guten Tag? Seht es doch mal so!!BP hat sich mit diesem Event zum Schützenkönig gemacht!! Auf Deutsch die haben den Vogel abgeschossen!! Aber eins ist klar,Schlimmer geht Immer!!;) Viel Spaß noch beim Ärgern Sternchenwonny82

käferchen7 gefällt dies.
  19. Helga51

Helga51 Routinier

Ist schon ärgerlich - ich habe 2x das Teichmonster - wenn das so bleibt, können wir ja tauschen.
    Ich mag zwar die TP - Pflanzen nicht besonders, aber da weiß ich wenigstens, wann ich mein Ziel erreicht habe und somit die von mir gewünschten Gewinne auch definitiv erhalten werde.
    LG
    Helga 51
    Level 102, Insel 298

sternchenwonny82 gefällt dies.
  20. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Habe die Items für die WL ergattert und auch gleich aufgestellt! xD
    Bin super froh! xD
    Jetzt ist es mir "schnurz pipe" was da noch kommt! 8)
    Werde auch nur noch Premium herstellen.
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.