Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Danke das wäre nett von dir, beim nächten G T wenn ich nichts mehr dazu bekomme"
    Morgen wirds nix!! Haben Hochzeitsfeier in der Familie!! Das ist schöner, da brauch ich mich ned über diese ausbeuten ärgern
    LG Hexe

2. sunshine63

sunshine63 Kaiser des Forums

ich finde dieses Event so langsam aber sicher nur noch als frustrierend...es dauert ewig bis man endlich ein paar Köder zusammen hat und dann bekommt man bei einer Goldforelle 8 SSD ???? auf die kann ich gerne verzichten, habe noch kein einziges Item bekommen...
    egal wie oft die Kreise genau über ein stimmen..die höheren Fische sind kaum dabei...ich werde es bis zum Schluss durch ziehen, wie immer, aber das wird wohl meine erste WL die nicht besetzt wird...und gekauft wird nichts
    wünsche Euch trotz dem noch Petri Heil

Kräuterhexe0149 und Rosi0801 gefällt dies.
  3. Sub-Nina

Sub-Nina Forenanwärter

SUPER
    3 x Teichmonster......:eek:
    1 x Angelspaß...........:D
    0 x Beste Freunde.....:(

Alles sehr mühsam und langweilig....
    Eventspaß sieht für mich anders aus:music:

Rosi0801 gefällt dies.
  4. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Heute bin ich - mal wieder - völlig irritiert: die komplette WildeWiese voller Ställe (Pfauen, Tauben, Störche, Stinktiere, Glühwürmchen) und nicht eine allereinzige Feder?

Das sollte doch so nicht sein - oder? Das ist nicht das erste Mal - aber es nervt mich. Wie soll ich denn da Köder basteln können? :cry:

5. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@lady7259
    Hallo lady,
    ich habe die items für die Wolke mit normalen Ködern bekommen.
    Petri Heil und einen guten Tag für Dich.

6. sonnenschein250284

sonnenschein250284 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,
    bei mir dropt nichts mehr weder Werkzeug noch Federn gar nichts!
    Wie sieht es bei euch aus?
    Heute morgen ging es noch!

7. froschi67

froschi67 Junior Experte

Na wie schön für dich, aber wenn die Ringe komplett übereinander liegen und das ist zu 90% der Fall und man nur ein super bekommt, dann ist das schon mehr als ärgerlich. Und da bin ich nicht die Einzige, der das so geht.

8. xxlphoenix

xxlphoenix Foren-Grünschnabel

Hallo,

also ich muss auch sagen, dass es schlecht aus den Feldern dropt ok.
    Aber das man als erstes die Wolke erhält und dann keine Items finde ich echt frustrierend.
    ich habe gerade eben 36 mal geangelt und kein item das ist echt frustrierend :mad:
    so machen Events kein Spaß

Monerl gefällt dies.
  9. jenjen23

jenjen23 Foren-Grünschnabel

Ich habe ein Teichmonster erhalten, kann es aber im Inventar nicht finden. Wo kann ich es sehen? Liegt es daran das ich noch keine Wolkenlinien habe

10. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Ich habe zwar ein Teichmonster und wolken linie erhalten,Aber bei den
    Maschinenteile hatte am Anfang diesen Event zirka 15300 Stück,aber
    jetzt fast am ende diesen Events habe ich 16000 Stück,nur die Angelfedern
    sind mangelware und übrigends das ist langweiligste Event.

11. Teddy1259

Teddy1259 Forenanwärter

Ja die Sonne ist unerbitlich zur Zeit und jeder Angler weis, das da die Fische nicht gut beissen, das ist hier eben auch so, aber was hat man davon, wenn man ein Item 3x hat und die anderen gar nicht ?!? Das geht doch echt nicht mit rechten Dingen zu hier.

ID.: 4045304

12. JoEy17

JoEy17 Aktiver Autor

das spiel ist ja echt niedlich aber warum bekommt man die wolkenreihe hinterhergeschmissen auf jeder farm
    aber kein item :cry:

Monerl gefällt dies.
  13. tanzmaus5

tanzmaus5 Laufenlerner

Möchte auch mal was sagen,
    also ich finde dieses event überhaupt nicht gut, denn es ist ein glücksspiek und man kann es sich nicht richtig erarbeiten. Damit meine ich
    , die Wolkenlinie bekommt man ruckzuck und dann nur alles mögliche, aber nicht die items die auf die wolke kommen.

Monerl gefällt dies.
  14. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Damit du sie bei Gelegenheit für EG kaufen darfst:music:

Franziska66 gefällt dies.
  15. ArianeHesse

ArianeHesse Laufenlerner

Sensationell: Je weiter die Kreise voneinander entfernt sind, je höherwertiger ist der Gewinn *gg - Bei mir hing die Maus, also habe ich versehentlich eines "vergeigt" und siehe da ... ein Item
    Bei Übereinstimmung grundsätzlich die mieseste Variante, also "gut".

Und nein, ich leide nicht unter Sehstörungen ... einfach grottenschlecht gemacht, dieses Event.

lady7259 gefällt dies.
  16. tinibunt

tinibunt Foren-Grünschnabel

Da die Angelfedern echt nur ganz sparsam droppen, sind sie auch kostbar !
    Habe gerade einen Köder direkt bei Produktion verloren, dh wurde nicht registriert, aber trotzdem die Zutaten verbraucht !!!

Bitte mal checken, Danke

tinibunt Id: 40524751

17. tinibunt

tinibunt Foren-Grünschnabel

OK, hat sich grade erledigt, sorry

tinibunt Id: 40524751

18. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    es geht nicht weiter. Wenn ich jetzt abbreche, ist der Köder dann verloren?
    Danke für eine Info.

19. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Na Ja, die Drops sind wirklich nicht berauschend
    habe alle 2 Tage mal so 15 mal geangelt, versucht doch mal den Tipp aus Teddy`s Baracke
    Den dicht an den RING; RECHTE MAUSTASTE; AUF VERGRÖßERN GEHEN, mir hat es geholfen, habe eben das letzte Item gekommen und die Wolkenreihe aktiviert. Es waren definitiv nicht viel mehr wie 50 einfache Köder.
    Wünsche noch viel Spaß, und nicht immer alles so negativ sehen, es ist doch nur ein Spiel

20. mannidrage

mannidrage Fortgeschrittener

Hallo, ich habe heute Vormittag 6 premium Koeder in der Muehle produziert aber es ist nicht gut geschrieben worden .
    Bitte mal Checken danke
    Lg mannidrage
    ID 8916280

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.