Event [Sammelthread] Petri Heil!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lumino gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skorpion122

Skorpion122 Nachwuchs-Autor

Hey alle.
    Meine Frage, wenn mann nicht alle Item zur WL erspielt, kann mann dann nach dem EVENT welche Kaufen.oder nicht.
    ID.: 37424578

2. aidualc

aidualc Forenprofi

Auch ich habe noch kein einziges Item gewonnen ... aber mir ist aufgefallen, dass sich immer erst alle 4 Fischreihen füllen bis auf einen letzten Fisch und dann erfolgt erst ein Gewinn .... in gespannter Hoffnung kommt dann 3 x Superdünger heraus oder sowas ....

Ohjeh, was habe ich hier für ein Glück zur Zeit ..... :cry:

G&T Tag habe ich erfolglos alles versucht um an das Item Streik! zu kommen, da dies meine einzige unvollständige Wolkenreihe war.

Sommerkalender war ich die ersten 4 Tage noch im Urlaub.... somit habe ich die Wolkenreihe zum selbst bestücken garnicht erst erhalten

Und jetzt habe ich noch so ein graue und unbesetzte Wolkenlinie da rumstehen :sleepy:

..... ABER für ECHTGELD werde ich ganz bestimmt nichts nachkaufen nach den ganzen Aktionen hier -.-

3. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

AnnesRanch gefällt dies.
  4. vedurijuht

vedurijuht Fortgeschrittener

Wieder mal ein Spiel was besonders "alte Hasen" richtig sauer macht. Genau wie bei den Rätselställen, den mysteriösen Bäumen usw. usw. herrscht das Zufallsprinzip. Die Kreise können genau übereinander stehen, es kommt gut, super oder Spitze.......! Habe jetzt immerhin 6 Teichmonster.........! Das wird auch so weiter gehen, weil es immer wieder Idioten gibt, die nach dem Event, die restlichen Items kaufen werden und nur so BP Umsatz macht.

Die Wolkenreihen hängen mir schon lange zum Hals raus. Bei Level 96 habe ich 30 Seiten mit je 3 Wolkenlinien und es dauert endlos sie alle anzuklicken und zu schauen, welche Wirkung sie haben, wie viele kommen noch? Muss ich in Zukunft eine Stunde trotz Erntehelfer mehr einplanen um die Wolkenlinien zu ernten und weil das Spiel seit Tagen ständig einschläft. Zwischendurch muss ich auch mal arbeiten gehen und es ist mir egal geworden.

Handwerk (besonders der Alchimist), San Gigantica Express, Jahrmarkt und G&T.....? Wollt ihr Euch eigentlich alle noch länger verarschen lassen und Euer Geld zum Fenster raus werfen?

Neuanfänger (Küken) merken es sofort und melden sich schnell nicht mehr, die spielen lieber interessantere Spiele, die nicht dauernd Geld kosten. Wie blöd war ich eigentlich, das jahrelang mitzumachen und immer wieder weiter zu spielen.........?????????

Schade, was aus diesem schönen Spiel geworden ist, das estnische Studenten entwickelt hatten......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich gehe davon aus, das ich nach diesem Kommentar im Forum gesperrt werde und wünsche allen anderen Spielern den Weg zur Erkenntnis.

GLG Vedurijuht

Miagy1, 16adrian01, -Fred_Ferkel- und 10 anderen gefällt dies.
  5. TheBigBEE

TheBigBEE Forenanwärter

Habe nun etliche Premiumköder eingesetzt.
    Ich bekam jede Menge Goldforellen (habe nun 13 Items, das Teichmonster 8x!), aber nicht als die Ringe genau übereinander waren sondern dazwischen ein Spalt war, teilweise bekam ich die Goldforelle 3x hintereinander.

Franziska66 und AnnesRanch gefällt dies.
  6. -snoopy290466-

-snoopy290466- Fortgeschrittener

Hallo, mir wurden mehrere Preise nicht gutgeschrienem oder ich finde sie einfach nicht. Sollten Ställe nicht unter Ställen gutgeschrieben werden? Wo finde ich Wolkenreihen? Wer kann mir helfen?

7. MaLehn

MaLehn Junior Experte

So ich habe wieder 19 Köder gehabt.
    8x Super, 7xgut, 3x spitze und 1x Gold (gestern auch fast 20 und kein Gold)
    Und der Gewinn war rießig: 1x 2 SusisFlugzeug, 18.000 mal Bananenhut, 22.000 Geld, 250.000 und 12.000 einfacher Hut und 1x 4 blöde Marmeladen, die ich mir selber machen kann.
    ICH BIN SAUER ......STINKSAUER
    Ich habe vor lauter Wut, diesmal keine Mähmaschine gekauft, so nicht!!!!!

8. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

ich habe bei Perti heil eine wolkenreihe gewonnen...aber wo finde ich die denn ??? bissi verdutzt guck oder hat die Hitze mich dumm gemacht danke schon mal und schönen sommertag euch auch

9. Angelika3056

Angelika3056 Boardveteran

Die Wolkenlinie ist da wo die anderen auch sind du brauchst die Items noch dazu sonst ist sie nutzlos

10. fantasy59

fantasy59 Nachwuchs-Autor

Ich habe beim Petri Heil die Wolkenreihe und habe schon zwei dafür gewonnen. Das Teichmonster habe ich 2 mal bekommen, das kann doch nur ein versehen sein. Ich brauche keines doppelt sondern das 3. Kann das bitte mal geprüft und getauscht werden????

11. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Bei der Wunderranke, aber nur wenn du die schon hast. Aber die Wolkenreihe ist total Nutzlos, es sei denn wir dürfen sie im nach hinein noch mit anderen Sachen besetzen.

12. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Habe auch Items 2 mal, das ist kein Versehen, und wird garantiert nicht getauscht. Leider!!! Ich glaube es ist fast unmöglich die Wolkenreihe voll zu bekommen.

13. Sarantino

Sarantino Forenanwärter

Habe auch 2 mal das Teichmonster erhalten und habe beides auf die Insel gesetzt, dort bringen sie mir zusammen 2.100 BEP alle 10 Stunden. Ist doch wenigstens etwas. Die Wolkenlinie bleibt grau, naja was solls.

14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

Du kannst höchsten das Item am Geschenk und Tauschtag tauschen,falls das dann erlaubt ist. Bei dem Angelspiel gilt, Du bekommst, was Du angelst.Umtausch gibts nicht!Stell es am besten auf Insel oder Itemwiese,die bringen gute Punkte und versuch DEin Glück halt weiter!

dieschönedani gefällt dies.
  15. biggi1048

biggi1048 Foren-Grünschnabel

Hallo, das Angeln ist ja wohl ein Witz. Sind die beiden Ringe genau zusammen, gibt es einen kleinen Fisch, geht es aber mal
    daneben, kommt ein großer Fisch. Da hat man uns wohl etwas hingesetzt ohne groß zu überlegen. Man kann es sich auch
    sehr einfach machen. Liegt vielleicht an der Hitze. Schade!

-nikki39- und lady7259 gefällt dies.
  16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo biggi1048

Das die Trefferchance der Ringe nicht wirklich übereinstimmt haben wir schon sehr Früh beim Event gemldet, leider gab es da keine Rückmeldung .

lady7259 gefällt dies.
  17. -lissy84-

-lissy84- Foren-Grünschnabel

Ja Biggi, war auch schon meine Beobachtung. Wenn man leicht daneben liegt, kam häufiger der erste Fisch, als bei genauer Übereinstimmung der Ringe.
    Und nun nochwas.... die Drops sind ein wahrer Witz.
    Habe eben den ganzen ACC abgeerntet, bei Baha halb Ställe, halb Pflanzen.
    Die anderen 3 Felder sind 2 +1/2 nur High-Pkt.-Ställe, halbes Feld Dinkel..... und nun kann ich genau 4 Premium-Köder machen, weil es wieder an den Angelfedern scheitert.

So läuft bei mir seit Beginn dieser Event.... nun wieder ca 15 Std. warten, bis man wieder ernten kann, denn nur 3 od 4 Ställe abernten bringt gar nichts, da hatte ich schon erlebt, dass es nicht mal 1 Angelfeder gibt.
    Wie soll man da ein Event schaffen???
    Bin nur noch frustriert!!!
    Ach ja... was für ein Glück.... fast vergessen....die WL hab ich schon :mad:

18. lady7259

lady7259 Forenprofi

Ich hab ein Pferdestall "orange" der braucht 12.29 Std. dort dropte noch nie eine Feder!!!!!

19. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

Hier ist "motzen" wieder einmal auf dem höchsten Niveau angelangt.

Es ist schon ärgerlich das man erst alle Fischreihen gesammelt haben muss, damit mal wieder ein Goldfisch an der Leine hängt, (diesen Eindruck verschafft diese Strategie die keine ist).
    Auch sonderbar das es manche Items mehrmals gibt und es wirklich - eben durch diese komische Strategie schwer ist alle Items zu bekommen. Ich habe 3x Beste Freunde und 2x Teichmonster, das 3. Item fehlt mir noch. Auch wenn das Teichmonster bei mir 1050 BEP bringt, will man ja die WR voll kriegen.

Kann es denn dann wenigstens eingetauscht werden beim nächsten G&T?

Was allerdings auch super komisch ist, ist das es sehr unterschiedlich ist, ob ich nun die Ringe innerhalb hab,ob es blinkt oder nicht oder...oder...es spielt eigentlich keine Rolle wo die Ringe sind oder ob es blinkt oder nicht, also ist das schon Vorabeinstellung ob man was gewinnen soll und wenn ja dann was man gewinnen soll!
    Anders kann ich mir diese Unterschiedlichkeit nicht erklären.

Was ich aber spannend finde ist, das ich ab und zu ganz wenige Würmer habe, dann wieder weniger Federn, lach. BP weiß schon wie man sich die User angelt ;)

Der Sommerkalender war klasse! Danke dafür

Ich habe einige pinke Ställe, da dropt auch nur ab und an was ;)

Mischen ist nie gut - entweder oder

Eine Antwort darf man hierzu wohl auchnicht mehr erwarten - mei wie vermisse ich das alte Team!!!

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2015
    -Njima- und lady7259 gefällt dies.
  20. Hyper41

Hyper41 Foren-Grünschnabel

Betrifft das Event Petri Heil bekomme das 3 Item Angelspaß nicht habe das Teichmonster bereits 3 mal bekommen und das Item Beste Freunde 2 mal hab von Anfang an gesagt das die Zufallgewinne grösster Käse ist!!!! Jetzt ist die Zeit bald abgelaufen und nun stehe Ich da mit einer fast fertigen Wolkenreihe!!!Meine Bäume und Ich hab reichlich gesetzt werden nur alle 20 Stunden fertig.....Ist schon immer der reinste Irrsinn gewesen sei es bei Rätselställe oder Rätselbäume manche Leute so wie Ich haben damit kein Glück....Also baut da was ein wo man die Items die zur Wolkenreihe fehlen am Ende des Events tauschen kann oder zumindest käuflich erwerben kann.Viele Leute denke Ich werden Frust schieben weil Sie die Items nicht bekommen.Ich hab schon ca 80 Köder verbraten und zigmal den besten Fisch an Land gezogen also das kann echt nicht sein.....!!!!!!!!

Edit Bigfish: ich schicke Dich mal ins passende Thema.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.